Septemberbus 2018

2456

Kommentare

  • Huhu❤️gehts euch allen gut?
    Ich hab mir soooo eine blöde Erkältung eingefangen 🤧 heute bin ich ES+9
  • Guten Morgen 😊bei uns sind auch alle erkältet. Aber nur leicht. Gott sei dank. Letztes Jahr waren wir alle drei über Weihnachten krank. Ich bin heute ZT 5.
    oh Madeleine, dann wird es ja jetzt spannend bei dir. Ab wann willst du testen?
  • Hallo, bin ich hier richtig? Habe heute ÜZ 1 und ZT 2.
  • @Steffi22 herzlich willkommen 💐🍀@laralara ich hab mir da noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich viel Hoffnung 🤧 wir haben zwar echt oft geherzelt, aber das letzte mal war 2 Tage vor ES und dann war mein Mann unterwegs 😂
  • Herzlich willkommen Steffi🙋‍♀️ naja, 2 Tage vor ES klingt doch gut! Ist auf jeden Fall möglich👍🏻
  • @laralara ja, möglich ist es schon 😆aber bei meinem Sohn haben wir über 12 ÜZ gebraucht und immer genau an ES Tagen geherzelt. Dieser Monat ist erst der 1 ÜZ 😆 wäre schon ein Glückstreffer 🍀
  • @Steffi22 huhu und willkommen bei uns 👋
    Bin heute ES+10 und Trau mich net zu testen 😂🙈😱 ich warte mal lieber noch, hab Angst vor nem weißen Test 😂
  • Patricia das kann ich verstehen🙈es ist immer so enttäuschend und im nächsten Moment denkt man sich: aaaaber vielleicht war es ja zu früh 😂- Teufelskreis 😂Ich drück dir die Daumen und fiebere so mit wie du bei mir ✊️
  • @Patricia1508. Bin erst am Anfang eines neuen Zyklus, also noch nicht vor ES.
    Drücke allen fest die Daumen. Wollte ja erst im Februar starten, kann aber nicht mehr warten☺️

  • Guten Morgen 🙂Ich bin raus,hab gestern bei ES+12 meine Tage bekommen 😫Aber ich glaub mit heute ZT 2 bleib ich trotzdem noch im Septemberbus!?
    Dem Rest drücke ich noch die Daumen für einen schön positiven Test 💕
  • Ja Püppi, das sollte noch September sein 😊👍🏻
  • Und wenn n
  • Oh, zu früh...
    und wenn nicht, auch egal, wir hibbeln ja alle zusammen 😁
  • Laralara,dass stimmt🙂 alleine hibbeln ist ja auch doof😅Bestimmt ihr alle euren Eisprung mit „Hilfsmittel“ oder „schätzt“ ihr?
  • Habe mir den clear Blue Monitor gekauft,
    Bin mal gespannt wie schnell es damit klappt und du
  • Ich habe den clearblue Monitor 💞
  • Wir herzeln momentan noch ohne Bestimmung des Eisprungs,ich wollte nie sex nach Plan,aber ich bin nun am überlegen mir doch mal ovus zu holen😬Wer kann denn als nächstes testen?
  • Ich mache oft ovus. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und merke auch, wenn der ES kommt. Meistens fange ich erst 2oder 3 Tage an, bevor ich den ES vermute und der positive Ovu deckt sich immer mit meinem „ Bauchgefühl“. Beim letzten Zyklus hatte ich keine Ovus mehr und hab dann nach Gefühl entschieden. Um so mehr nervt es mich, dass es nicht klappt... wahrscheinlich bin ich zu unentspannt...
  • Ich glaube die nächsten sind Madeleine und Patricia.
  • Ja laut Liste sind wir die nächsten. Mein ES hat sich jedoch um 2 Tage nach hinten verschoben, daher muss ich mich noch gedulden 🙈
  • Guten Morgen ihr Lieben!
    Also ich benutze Ovus! Auch wenn ich einen regelmäßigen Zyklus habe, aber so weiß ich ganz genau, wann mein ES ist oder war! Zusätzlich mache ich den dritten Zyklus Temperatur messen!
    Da ich dachte, dass ich keinen richtigen ES habe! Aber sie erhöht sich, kurz nachdem der Ovu positiv angezeigt hat!

    Und ich nehme Mönchspfeffer!
  • @Madeleine und @Patricia1508

    Ich drücke euch die Daumen! 🍀✊🏻🍀
  • Ich werde wohl bis Montag warten ob nicht meine Mens eintrudelt.@Patricia1508wie sieht’s bei dir aus?
  • @Biene vielen Dank fürs Daumen drücken ❤️Ich hab bei Eric damals preseed genommen. Kann dir aber jetzt nicht mehr genau sagen wie lange ich es genommen hab.
    Wir nehmen aber sowieso ab und an Gleitgel und das hab ich dann praktisch nur ausgetauscht.
  • Guten Morgen ihr Lieben !
    Hoffe ihr habt euer Weihnachtsfest alle gut überstanden!? In zwei Tagen hat meine Tochter jetzt noch Geburtstag und dann ist das Geschenke Chaos für dieses Jahr ist mal geschafft 😅@Biene ich hab das gel Schon in meinem warenkorb 🙈 man liest ja eigentlich durchweg nur positive Geschichten,aber genauso habe ich auch Angst,dass man sich auf diese Geschichten so versteift und noch mehr enttäuscht ist,wenn es eben nicht damit klappt😕
  • @püppi

    Ja, man denkt schon, mit diesem gel muss es doch klappen!
    Naja! Die erste Dosis ist schon alle! Werde jetzt noch Neues besorgen! 😬
  • @Biene,
    Viele Frauen schreiben ja,dass sehr viel in einer Anwendung ist und sie nur die Hälfte benutzen. Wie handhabst du das?
  • Guten Morgen 👋 heute ES+11 und Test weiß 😩😊 meine Tage kündigen sich aber auch an..... auf in den nächsten ÜZ 😔
  • Danke fürs Daumen drücken ☘️😘
  • @Patricia1508 schade 😔Ich hab so eine blöde Erkältung und einen sehr nervigen Reizhusten 🤧 habe das Gefühl ich hab Bauchmuskeln wie Hulk vor lauter husten 😅 wenn jetzt aber noch der Rücken dazu kommt, dann wird’s bei mir auch eher die Mens sein.
    Bekomm den scheiss nicht mehr weg seit Eric (September) in den Kindi geht 😵
  • @Patricia1508

    Wie schade! 😔

    @püppi

    Ich mache immer alles rein! Habe aber immer das Gefühl, dass vor lauter Gleitgel vom „wichtigen“ nichts mehr ankommt! Ich hoffe, du verstehst, was ich meine! 🙈Obwohl das Gleitgel ja fördernd sein sollen 🤔
  • Bin mal gespannt wie lange es diesmal klappt mit dem schwanger werden.
    Wie schnell hat es bei euch gedauert
  • @Steffi22 bei meinem Sohn hat es ein Jahr gedauert 😣 hatte nach der Pille alleine 6 Monate keine Periode.
    Ich habe nach meinem Sohn auch nur noch natürlich verhütet (in der heißen Zeit mit Kondom, sonst nichts), daher hoffe ich das es schneller geht 🙏🏼
  • @Steffi22 bei uns hat es jeweils 18 Monate gedauert. Beim zweiten Mal wars dann leider ein Sternchen, aber direkt im nächsten Zyklus durfte ich wieder positiv testen
  • @ Susi bastelst du an Nummer 3
  • @Biene ja,ich verstehe was du meinst😅 ich glaub ich werde es mir auch mal besorgen😬

    Meine Tochter war eine „Überraschung „😅, mein Sohn hat 2,5 Jahre auf sich warten lassen! Das dritte lässt auch schon so lange auf sich warten, allerdings hatte ich im November eine Fehlgeburt bei 12+0😔 und hoffe,dass es jetzt nicht wieder sooo lange dauert!
  • Bei uns hat es immer 4 Monate gedauert.
    Unsere große ist 3 und der kleine kam im September in ssw 23 und ist zu den Sternen geflogen.
  • Drücke uns allen ganz fest die Daumen.
  • @Steffi22 ja genau, wir versuchen uns an Nummer drei
  • @Steffi22 das tut mir leid😔
  • Oh nein ihr Lieben!
    Wie traurig mit euren Sternchen!

    Also vom Gefühl her, ist das gel sehr angenehm ☺️
  • Bei meinem Sohn hat es 5 Monate gedauert. Wir sind jetzt im 6. ÜZ
  • Hat jemand Erfahrung mit Symbiovag?
    Das ist eine Milchsäurekur zum einführen,
    auf Empfehlung meiner FA. Ich glaube ich vertrage die nicht
  • Meine Mens kündigt sich an, ihr Lieben ❤️Bin für September dann wohl auch raus.
    Drücke euch noch ganz fest die Daumen 🍀✊🏻
  • @Madeleine schade 😕 das ist dein erster ÜZ, oder?
  • @steffi ich hab damit keine Erfahrung. Ich hatte mal Vagi c bekommen, aber das ist schon lange her und glaub ich nicht das gleiche. Warum denkst du, dass du es nicht verträgst?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum