Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Vorwerk Kobold

Hat jmd so einen Kobold ? Seid ihr zufrieden ? Warum habt ihr euch dafür entschieden ?
Danke

Kommentare

  • Welchen genau meinst du?
    Also wir haben den Saugroboter. Haben uns den wegen der Hunde geholt. Man muss nur ein bisschen auf seine Einrichtung achten. Also zB ob man Langflorteppiche oder Freischwingerstühle hat. Das kann dann ein paar Komplikationen mit sich bringen.
  • Ich mein den saugwischer

    Wir haben auch Hunde und der eine sabbert wie Sau und das richtig weg zubekommen muss man richtig mit den normal Wischer drücken tun und machen (schwitzen /rücken )
    Und mit den Kobold sollte einfach weg gehen ohne schwitzen
  • Ich habe ihn und bin begeistert. So schnell war das Haus hier noch nie sauber. Wir haben zwar keine Hunde oder ähnliches, aber Kinder 😁 und es geht wirklich alles problemlos und schnell weg.👍
  • Danke Janosch
  • Ich hab auch einen Saugwischer von Vorwerk und liebe ihn!
    Ruckzuck gewischt und gesaugt in einem! Haben einen Hund und drei Kinder! Dreck hab ich also genug zum wegwischen! ☺️
    Von mir ganz klare Empfehlung für das Teil!
  • Ich liebe auch meinen Saugwischer und würde ihn nicht mehr hergeben!❤️👏🏻 Haben keine Haustiere aber zwei Kinder, Dreck ist genügend da!😅
  • Vielen Dank .
    Ich glaube werde mir den holen
  • Sagt mal tut ihr Treppen putzen damit . Oder macht ihr das mit der Hand
  • Hat denn jemand ein etwas günstigeres Modell das er empfehlen kann?
  • Meinen ersten Kobold habe ich jetzt 13 Jahre u er saugt immernoch wie am Anfang. Den Saugwischer habe ich vor etwa 3,5 Jahren dazugeholt und den Boden (incl Fugen) bekommt man nur gleichwertig sauber, wenn man auf allen vieren mit der Bürste schrubbt. Ich erinnere mich noch an die Vorführung-ich hatte extra vorab gewischt (wie man so ist, wenn sich jmd ankündigt 🙈) und der Vertreter ging nur einmal mit dem Saugwischer hin und her über den Boden und dann kam die braune Suppe aus dem Wischlappen 😳ich wäre am liebsten im Boden versunken 🙈mein Mann war prompt überzeugt u seitdem geben wir ihn nicht mehr her. Klar ist es viel Geld auf einmal - aber ich hatte vorher Miele, Dyson und Co u bei denen war mach wenigen Jahren „die Luft raus“. Wie geschrieben-seit 13 Jahren schwöre ich auf Vorwerk u ich habe bislang keine Alternative kennengelernt.
  • Wir haben auch das komplette Programm! Saug Wischer und Saug Roboter von Vorwerk! Nicht mehr weg zu denken 😊😊
  • Vielen dann
  • Das Thema interessiert mich auch: ist der saugwischer auch für geöltes Parkett zu empfehlen?
  • @marie123 es gibt spezielle Tücher für Holzböden - wie feucht sie angewendet werden, entscheidet man selbst. Ich würde jedoch immer eine Vorführung machen lassen, um es direkt vor Ort abzuklären u zu testen. 🍀
  • Ich habe auch den Saugwischer und möchte ihn nicht mehr missen. Einfach super schnell und praktisch 👌🏼
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!