Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Beikostrezepte zum Download

Hi alle,

Wir haben neben den schon sehr beliebten Checklisten nun auch angefangen eine Serie an Beikostrezepten auf Schwanger.at zu erstellen. Unter folgendem Link findet ihr eine erste Vorschau und die ersten Downloads der Rezepte.

https://www.schwanger.at/beikostrezepte.html

• Wie findet ihr die?
• Wer hat ein paar Tipps für uns?
• Was muss unbedingt noch hinein?

Danke euch!
Admin

ud9fawckaasa.png

Kommentare

  • SusiSusi

    283

    edited 27. 12. 2017, 19:14
    Tolle Idee 👍🏻

    Ich würde vorschlagen dass man grundsätzlich erstmal die grundrezepte vorstellt. Also gemüsebrei, Gemüse-Kartoffelbrei, Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei. Dann Obst-Getreidebrei für nachmittags und für abends Getreide-Milchbrei.

    Das ganze lässt sich ja dann bunt variieren mit den unterschiedlichsten Obst-, Gemüse- und getreidesorten. Aber so hätte man erstmal ein Grundgerüst.
    Admin
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!