Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Oktoberbus 2018 🍂🍁🍄 - #1

SusiSusi

1,056

bearbeitet 2. Januar, 17:58 in Kinderwunsch
So ihr lieben,
ich eröffne mal den Oktoberbus und wünsche uns allen viel Glück und ganz viele positive SST's.
Wir starten in ÜZ 1 und ich hab mich noch nie so sehr über ZT 1 gefreut 😂Ich freue mich auf einen netten Austausch hier.
«13456722

Kommentare

  • @Admin könntest du vielleicht noch den Titel um die Symbole 🍂🍁🍄 ergänzen? Dankeschön
  • Huhu @Susi 🙋🏼‍♀️ich steige mit ein. Anzeichen meiner Mens sind da und schätze spätestens morgen gehts dann los.
  • Ich habe im Oktober Geburtstag 🎁 ein schöneres Geschenk würde es nicht geben 😍
  • Huhu @Madeleine ist bei uns auch so, mein mini und ich haben Geburtstag, mein stiefvater, meine Oma und die Freundin von meinem Bruder 😂Vor 3 Jahren bin ich schon einmal um diese Zeit schwanger geworden 😍
  • Oktober ist super 😍 mein Bruder und ich haben am 12.10, meine beste Freundin am 5.10. wäre ja auch um diese Zeit.
  • Hallo ich komme dann auch mal hierher bin jetzt ZT6, ich drücke uns ganz doll die Daumen das es schnell klappt und wir alle einen positiven Test in der Hand halten. Bin zwar noch etwas verhalten mit dem Hibbeln möchte diesen Monat aber nicht unversucht lassen. 🍀🍀🍀
  • @Froschmama viel Glück 🍀🍀
  • Hallo liebe @Froschmama ❤️ ich habe deine Geschichte mitverfolgt und drücke dir für den Oktober beide Daumen ✊🏻🍀✊🏻Bin heute ZT 1 und freue mich mit euch zu hibbeln
  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr ihr lieben 🎉☘️🎉☘️ auf viele positive Tests im Januar 🎉🎉🎉☘️☘️☘️
  • Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ❤️🍾🎆🎇🍀🍾❤️
  • Hallo ihr Lieben, ich steige auch mit in den Oktoberbus. Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit 😊
  • Ich lese immer mal mit, denke aber ich kann wohl erst zum Novemberbus wirklich einsteigen...aber mal sehen wann meine Mens das erste mal nach der Ausschabung kommt. Ich will endlich wieder hibbeln!

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch 🎊🎆🎈
  • @Mamahuzzer Ich drücke dir die Daumen 🌷
  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr ihr Lieben. Auf dass der Januar uns Glück bringt 🍀
  • Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2018🍀🍀🍀🥂🎉
  • Ich komme auch zu euch rüber, wenn ich darf. Im September ist ja keiner mehr.
  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles liebe für 2018 🍀🍀🎉🎉Hoffentlich halten wir im nächsten Jahr alle einen positiven Test in der Hand und bekommen neun Monate später ein gesundes Wunder geschenkt 😍
  • Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr 2018 mit vielen spannenden Momenten. 🍾🌷
  • @Susi: Hinzugefügt. Ist das der Bus für 2018 oder?
  • SusiSusi

    1,056

    bearbeitet 2. Januar, 17:04
    Ja genau.

    Vielen Dank
  • Wie gehts euch? Wo steht ihr aktuell? Geht schon jemand in Richtung ES?
    Bin jetzt ZT 6 und die Tage ziehen sich wie Kaugummi 😫
  • Hier 🙋‍♀️ ZT4 🙈😱😂 dauert also noch eeeeewiiig 😂😂😂
  • Hab heute mal mit Tempi messen angefangen, einfach nur um die Tage um zu bekommen 😂
  • Ich bin ZT 12. der ES kommt normalerweise so ca ZT 17/18 der ovu heute war aber schon sehr stark. Ich hoffe, dass er vielleicht diesen Monat ein paar Tage früher kommt.
  • Bin jetzt ZT 10 (nach 0:00) 😂zieht sich auch hab seit vorgestern mit ovu angefangen und tempi hab ich durch ava ja sowieso! Heute kann ich meinen Gyn wieder erreichen und den Termin für den 8.1. absagen, weiß garnicht ob ich nach sowas nochmal dort hin muss (zur Kontrolle ob alles ok ist ) oder ob ich einfach so weiter machen kann
  • Bin ZT 5 😕 und mir gehts wie Susi 😂 die Tage ziehen sich so furchtbar 😕
  • @Froschmama ich hatte ja Ende Oktober auch positiv getestet und Anfang November nen Abgang und war nicht zur Kontrolle da. Und hatte dann ja Ende November wieder nen Positiven Test in der Hand.
    Aber wenn du morgen (oder gleich) da an rufst, werden die dir das schon sagen.
  • Heute an ZT 13 positiver ovu😳 sonst ist der ES immer erst so an ZT 17/18 Mmmm...
  • Leider kann ich scheinbar im Moment keine Bilder senden...
  • @laralara: ja der sieht richtig positiv aus!!!
  • Ja ich weiß! Ich hab auch gestern schon das Gefühl gehabt, dass er kommt. Da hab ich schon mit ovus angefangen. Aber das ist das erste mal dass der ES so früh kommt!
  • @zinniminni: Danke! Ja so eine Hoffnung habe ich auch, dass es einfach ganz schnell wieder klappt.
    Hab beim Gyn den Termin absagen wollen aber sie wollen dass ich trotzdem am 8.1. komme, nur zur Kontrolle ob wirklich alles abgegangen ist und alles in Ordnung ist😏das einzige was gut ist, er kann dann vielleicht eine Aussage machen wie es mit dem ES aussieht, ist ja der Tag den ich ausgerechnet habe für den ES!
  • @Froschmama das mit dem Termin ist doch gut. Dann kann er dir doch ziemlich sicher sagen, ob du einen ES hattest oder noch nicht.
  • So, ovu wird heute wieder schwächer, nachdem er gestern Nachmittag nochmal richtig fett positiv war ( ich hab 3 mal getestet, weil ich es nicht glauben konnte- ZT13🙈)
    Heute ist er wieder schwächer und ich merke auch nichts mehr. Dann bin ich heute ZT 1 oder morgen.
  • Äh Quatsch ES+1
  • Drücke dir die Daumen @laralara 🍀✊🏻🍄Bin heute erst ZT 6 😒
  • Danke 😊 ja, das kenne ich- noch so lange bis zum ES und dann nochmal ewig warten 😩
  • ZT 8, so langsam wirds spannend 💏Hab gestern mal einen Schall gemacht, da war ein folli mit circa 13mm und einer mit 9-10mm (ob der noch wächst muss man sehen).
    Ein paar Tage sinds also noch, aber es wird ✌🏻✌🏻Was treibt ihr heute schönes? Ich hatte Dienst gestern, hab jetzt ein bisschen Haushalt gemacht und muss jetzt lernen 🙈
  • @Susi das ist echt toll, dass du immer schauen kannst, wann du willst. Ich muss mich immer auf die ovus und mein Bauchgefühl verlassen, theoretisch kann es ja auch sein, dass der ovu zwar positiv ist, aber kein ES stattgefunden hat. Man nimmt es ja immer nur an, dass er war. Kann man im Ultraschall eigentlich auch sehen, wenn das Follikel gesprungen ist? Ich meine jetzt, wenn man vorher nicht geschaut hätte ( also nicht wüsste, dass eins da ist und wächst) und am vermeintlichen ES das erste mal schauen würde?
    Ich bin heute zuhause. Durch die Feiertage sieht’s hier schlimm aus und die Wäsche stapelt sich. Den Baum hab ich auch schon raus geschmissen 😁
  • @laralara ja man kann das sehen wenn man kurz nach dem ES guckt. Darf aber nicht zu lange her sein.

    6346a0e0-f145-11e7-b720-99279759bf6d.jpeg meine ovus von gestern und heute, dauert noch ein bisschen
  • Aber so wie der untere aussieht dauert es nicht mehr all zu lange, oder?❤️
  • So sah meiner am Tag vor dem positiven ovu aus😜da dachte ich auch es dauert noch mindestens 3 Tage
  • Na @Susi wie hat dein Ovu heute ausgesehen?
  • Heute war er minimal schwächer, vielleicht war auch der Urin nicht so konzentriert.
    Hab vorhin geschallt. Links 15mm, rechts 13mm. Dauert also noch 5-6 Tage.
    Hab ein bisschen Angst weil es zwei follis sind, hoffe dass nicht beide Springen 🙈🙈
  • Ab Montag mach ich auch wieder Ovus.@Susi das wäre natürlich der Knaller 🙈Ich fiebere schon mit dir mit 😅
  • Huhu
    Wie sieht es denn aus? @Susi was sagt der ovu?! Oder hast du nochmal geschallt?
    Fieber ja schon fleißig mit euch mit. Ab dem nächsten Zyklus bin ich auch dabei.
    Habe am 28.12. den letzten Ring raus genommen. Hatte dann normal meine Tage und merke das mein Körper etwas verwirrt ist😂 bisschen Bauchweh und fast ein Gefühl als würde ich wieder meine Tage bekommen jetzt.
  • @vielleicht ist das ja ein ES. Hast du mal einen ovu gemacht?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!