Oktoberbus 2018 🍂🍁🍄 - #1

2456722

Kommentare

  • @Jenny89 Danke der Nachfrage, der ovu wird nicht stärker bisher. Sind 20er, vielleicht auch zu stark.
    Ich rechne am Mittwoch circa mit dem ES, meine follis wachsen eigentlich immer 1mm pro Tag, zumindest war das vor der SS so.
    Ich hoffe jetzt dass ich meinen Mann heute zu einem Herzchen bekomme, gestern war er zu müde 😫
  • Wie siehts denn beim Rest von euch aus?
  • @laralara Ach meinst du das könnte jetzt schon sein? Also bin ZT 7, wäre ja doch sehr früh. Aber kann natürlich sein das jetzt erstmal alles etwas durcheinander ist.😄 ne einen ovu habe ich noch gemacht, habe ich auch gar nicht da😂

    @Susi Das kann natürlich sein das er zu stark ist. Ab welcher Größe springt das Ei denn ca?
  • @Jenny89 mit circa 20mm
  • @Susi Ah ok. Na dann bin ich ja mal gespannt wann es soweit ist
  • @Susi Aber ist ein Herzchen dann jetzt nicht noch etwas früh? Abgesehen vom Spaß 😂
  • 4 Tage vorher geht schon. Die spermien leben ja 4-5 Tage.
    Ab heute alle 2 Tage bis zum ES, das wäre perfekt 😂
  • Hier wird es ja richtig spannend!
    Bin heute ZT 13, ovus sind noch negativ, ava sagt ES am Montag, da habe ich ja auch den Kontrolltermin beim FA, mal sehen was die ovus bis dahin sagen.
  • Versuche auch mal heute ein Herz zusetzen 😊
  • @Susi 😂 ja das wäre natürlich wirklich perfekt. So in der Art haben wir es bei unserer Maus auch gemacht damals😂Ich bin nur am überlegen ob wir jetzt schon richtig loslegen weil ich den Monat noch am pet-ct arbeite.... bin unsicher ob das zu riskant ist....

    @Froschmama Uiiii dann wird es bei dir ja jetzt auch spannend. Wird ja dann bestimmt auch bald soweit sein😃
  • Ich bin heute ZT 8 🙈am Montag verlangt mein Monitor das erste Ovu 💞
  • @Madeleine Ohhh dann wird es ja auch spannend bei dir. Bin ganz gespannt wie viele oktoberlis es wohl werden😃
  • Ich habe noch einbisschen Zeit. Bin erst ZT3. 🤣 Bin aber entspannt.
    Habe mir jetzt die clearblue Ovus gekauft. Möchte sie diesen Monat mal ausprobieren. Die werden ja so angepriesen.
  • @claaudii Ja stimmt, da ist doch diese Werbung im Moment total oft im
    Tv wo er ihr nen „Baby machen“ Antrag macht😂
  • Ja genau. Ich spüre meinen Eisprung eigentlich immer sehr deutlich. Aber mit den Ovus kann ich jetzt mal heraus finden, ob mein Gefühl richtig ist.
  • @Jenny89 ja das wäre echt früh, hatte auch nur gelesen, dass am 28. 12 der Ring raus kam und hab nicht geschaltet, dass das ja dann nicht ZT 1 war ☺️, aber theoretisch denke ich, dass wenn alles am Anfang etwas durcheinander ist, wäre das möglich. Ich hab auch nur an ZT 13 getestet (ovu), weil ich dieses bekannte ziehen hatte. Sonst hätte ich erst ZT 14 angefangen, weil mein ES sonst immer später kommt. Sag niemals nie😜
  • @laralara Ja das stimmt😂 man weiß ja nie
    Aber mal abwarten. Bin gespannt wie schnell sich alles einpendelt.
  • Misstrauisch wie ich bin teste ich aber weiter mit ovus. Nicht, dass das nur ein Anlauf war und der ES doch wie gewohnt später kommt 🤣man kann aber seit Donnerstag morgen deutlich erkennen, dass die immer blasser werden.
  • Ja gut wenn sie schon blasser werden, wäre es ja ungewöhnlich wenn es dann doch noch was kommt.... und passt ja auch eigentlich ganz gut das er jetzt war
  • Huhu 👋@laralara glaub auch, dass dein ES schon war 😊☘️✊@claaudii Berichte dann mal bitte wie die ovus sind 😊☘️✊@Madeleine wir sind gleich auf 🎉✊☘️

    Oh man noch soooooo ewig 😂😩🙈
  • @Froschmama drück dir die Daumen ✊☘️✊@Susi ran an den Mann 😂😍🎉@Jenny89 wieso bist du erst ab dem nächsten Zyklus dabei? Du hast doch schon deinen Ring rausgemacht.... beste Vorraussetzungen 🎉😍😂
  • Mache ich, sie sollen ja sehr genau die 2 fruchtbaren Tage anzeigen. Bei dem Preis wäre es uncool, wenn sie nicht funktionieren würden 🤣 @laralara Ich drücke dir die Daumen.
  • @claaudii Danke dir.
    Ich hatte die Clear Blue ovus auch bei meinem Sohn und die haben immer zuverlässig angezeigt 👍🏻damals war ich noch nicht so „erfahren“ was ES und ovu und so angeht und die zeigen echt unmissverständlich an.

    Habe sie nur diesmal nicht, weil die anderen günstiger sind und ich mit denen auch mittlerweile sehr gut zurecht komme.
  • @Patricia1508 Ja das stimmt eigentlich😂 will auch eigentlich unbedingt los legen. Überlege nur weil ich noch bis Ende Januar an einem Arbeitsplatz bin wo die Strahlenbelastung etwas erhöht ist, pet-ct. Also es wären dann insgesamt 7 Tage die ich nach Eisprung da arbeiten würde bis ich den Test machen könnte.... das ist der einzige Grund das ich etwas zögere.
  • @Susi Unddddd konnte Ein Herz gesetzt werden?😜
  • @laralara na das macht es noch spannender. 😉 @Susi Ich bin auch neugierig! 😊
  • Ihr seid ja süß 😂Ja es konnte ein Herz gesetzt werden 💏Aber eins reicht nicht, da müssen noch 2 oder 3 folgen 😂😂@Jenny89 ich denke nicht dass es was ausmacht wenn du noch 7 Tage nach ES am PET-CT stehst. Viel Erfolg dir auf jeden Fall
  • @Jenny89 ich arbeite beim Zahnarzt und muss leider auch Röntgen 😏 aber wie Susi sagt, macht das nix aus wenn du 7 Tage nach ES bist 👍😊
  • Wir haben auch gestern noch ein Herz setzten können😊Ovu immer noch negativ@Susi würdest du eher nur alle 2 Tage ein Herz setzten statt jeden Tag?
  • @Froschmama ja ich würde nur alle 2 Tage herzeln.
    Bei mir sind die Ovus auch noch negativ, mal sehen ob ich es morgen schaffe zu schallen.
  • Meint ihr?!.... na mal sehen, vielleicht üben wir doch etwas intensiver als geplant😜😂
    Bin heute zt 8 wenn es denn schon alles wieder so normal läuft. Bin gespannt.
  • @Susi Ja schön das es geklappt hat. Und die anderen werden sich doch auch gut setzen lassen oder?! Also eigentlich muss man die Männer doch kaum überreden😂
  • Ja eigentlich braucht mein Mann keine großartigen Überredungskünste 😂
  • Ja das dachte ich mir 😂 meiner auch nicht
  • aad3c8e0-f440-11e7-b720-99279759bf6d.jpegso heute morgen ovu positiv mal sehen ob er morgen noch positiver ist und was der Gyn gleich meint und dann ran an den Mann solange meine kleine im Kindergarten ist😂mein Mann arbeitet heute von zuhause 👍🏼
  • Guten Morgen 👋Viel Spaß @Froschmama 😍🎉Berichte mal nach deinem
    Termin bitte 😊
  • guten Morgen an alle!
    super! Das passt ja ganz toll heute mit dem Gyn Termin😊 Erzähl nachher mal, wie‘s war! @Froschmama

  • So bin zurück, Sono war unauffällig, Schleimhaut wieder normal und links ein Follikel der laut FA in den nächsten 2-3 Tagen soweit sein sollte. Beta HCG haben sie trotzdem nochmal abgenommen.
    Wenn ich den nächsten positiven Test habe soll ich gelbkörperhormon Zäpfchen nehmen
    Also ran an den Mann😂🍀✊🏻
  • @Froschmama Ja das sieht doch schon sehr gut aus, dann mal ran💏😄
  • Also, bei mir gibt es noch nicht viel Neues. Monitor zeigt noch niedrig an 😖
  • @Froschmama ran an den Mann 💏💏
  • @Froschmama Welcher zt ist es jetzt?
  • @Susi Hast du nochmal geschallt?
  • Nein, ergab sich keine Gelegenheit. Kann das ja nicht machen wenn alle Kollegen im Nebenraum sind 🙈Aber die Tempi ist abgesackt und ZS ist mega spinnbar, alle Zeichen stehen auf ES 😀😀Wie siehts beim Rest aus?
  • Ich bin heute ES + 5 und bin schon am überlegen, wann ich das erste mal teste und ob ich überhaupt vor NMT teste... wahrscheinlich kann ich es ab ES+10 wieder nicht lassen -immer das gleiche 🙈🙈🙈
  • Selber schuld, wenn man noch nix wirklich erkennt😂
  • @Susi Ja gut🙈 wenn man nicht alleine ist, ist das natürlich doof zum
    Schallen😂Also die genau sackt kurz vorher nochmal ab und steigt dann wenn der ES da ist?
    Ich habe ziemliches ziehen im Unterleib und ZS ist so cremig. Habe mich da ehrlich gesagt noch nie so mit befasst. Aber das fällt jetzt schon sehr auf. @laralara Ich glaube ich bin auch so ne ungeduldige🙈 nur dafür sind die Dinger ja auxh irgendwie zu teuer um ständig mal zu testen😂
  • @Jenny89 ja bei vielen sackt die Tempi ganz kurz vor ES nochmal ab (war bei mir immer so).
  • @Jenny89: bin heute ZT 15

    Haben heute Mittag wirklich geschafft noch ein Herz zu setzten, vielleicht morgen Nacht nochmal, wenn mein Mann von der Band probe kommt... hoffe bin bis dahin nicht eingeschlafen 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum