Griechenland Urlaub mit Kindern

Wir würden dieses Jahr gerne nach Griechenland fliegen war von euch schon jemand mit Kindern dort und kann uns ein gutes aber preiswertes Hotel bzw. Insel empfehlen ?? Sind für alles offen waren selbst schon ohne Kids auf Rhodos. Lg

Kommentare

  • Huhu, wir waren letztes jahr auf Kreta, es war traumhaft.
    Wir waren im "Lyttos Beach Hotel", aber das ist alles andere als preiswert 🙈Aber definitiv jeden Cent wert.
  • @Susi danke für deine Antwort Kreta waren wir auch schon , hab ich vergessen dazu zu schreiben 🙈schau ich mir mal an .
  • Ich find Griechenland immer toll mit Kindern. War als Kind Selbst immer 4 Wochen in Griechenland. Auf Paros ❤️
    Wir waren vor zwei jahren auf Thasoss. War auch toll!
  • Wir waren auch schon 2 mal auf Kreta, einmal im Bella Beach (Chersonnisos) und einmal im Mitsis Rinela Beach (Kokkini Hani), war beides toll! 😍
  • wir wollen nach zypern im mai, war da auch schon jemand?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum