Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Serien für Mann und Frau

Ich suche ein paar Serien ?
Mein Mann und ich haben jetz walking dead angeschaut und brauchen bald was neues 👀

Kommentare

  • Fear the walking dead. Erste staffel eher schlecht. Ab mitte zweite staffel wird es besser. Staffel 3 dann echt mega top. Momentan freue ich mich schon mehr auf fear the walking dead als walking dead obwohl ich riesen fan davon bin. :)
    Dann vikings ist sehr gut. Hier wird dir sicherlich auch game of thrones empfohlen. Ich selber fand die serie nicht so mega. Einzelne effekts jedoch waren ganz gut.
    Teen wolf, klingt scheisse und staffel 1 ist eher "süss" :) hahaha aber die serie wird dann noch recht düster.!!!
    The vampire diaries sehr gut. Hätte ich nie gedacht. Hätte mein Mann mich nicht gezwungen hätte ich nie damit angefange. Somit ist auch die serie the originals welches zu vampire diaries gehört ganz gut. Hmm und ansonsten noch the 100. Geile serie. Und sonst noch was auch ned schlecht ist: breaking bad, stranger things, tote mädchen lügen nicht, lucifer, misfits,
    The handmaid's gibt es erst eine staffel echt wirklich ne hammer serie.!
    Momentan schauen wir the good doctor. Normalerweise mag ich keine arztserien ausser dr house. Die serie ist nun von den gleichen machers. Es reicht für ne überbrückung für besseres.
    Alle serien habe ich und mein mann zusammen geschaut. Wir haben mittlerweile echt mega viele serien geschaut und wieder abgebrochen weil wir sie nicht gut fanden. Die oben genanten sind aber diejenigen die wir echt gut finden:) wir sind serjenjunkies aber im moment wissen wir auch nicht was wir noch schauen sollen.
  • Ich LIEBE suits und white collar. Das ur schon auch was für einen Mann und für die Frau hübsch anzusehen 🙈❤️😅 außerdem schau ich grad scorpion. Find ich mega cool. Aber man muss die Art von Serien mögen 😊
  • How to get away with murder ist eher nicht sooo was für männer, denk ich. Ich schau es noch, aber bisschen nervt es schon
  • Noch eine Stimme für White Collar und Scorpion. Elementary ist auch ganz cool.
  • Prison Break fanden wir beide super.
  • Ja hier, eine Stimme für Game of Thrones👍Lucifer fand ich auch toll👍 ansonsten bin ich eher eine ZDF Serien Guckerin 🙈😂🙈Mein Mann und ich gucken bis auf GOT und Lucifer allerdings völlig unterschiedliche Serien.
  • @Puste.blume elementary wollte uch dann auch noch beginnen. Momentan schau ich 4 gleichzeitig, aber nur weil ich nicht will das white collar und suits jemals zu Ende gehen 😂🙈😍 ich mein ist matt bomer nicht einfach sooooo schön anzuschauen ❤️❤️
  • Ahh ihr seit toll das wusste ich jetz ja schon aber wow mega Danke euch 👀🤗 werd mich mal durchschauen
  • Californiacation hat uns beiden gut gefallen
  • Game of Thrones 👍The 100 👍Viking 👍The Vampire Diaries 👍Prison Break 👍

    Bei Fear The Walking Dead schließe ich mich Blackwolf an. Die erste Staffel ist echt richtig Mist (in meinen Augen) aber dann wird’s besser.
  • @mydream2013 mir ist noch being human in den sinn gekommen. Die serie hat uns echt gut gefallen. War witzig frisch. :)
  • Ich habe mich gerade in die neue serie young sheldon verliebt. Echt coole und süsse serie. Einfach mal ne serie zum geniesen und lachen :)
  • Wir schauen aktuell "The Crown". Das ist auch sehr interessant.
  • @scoottery Habe ich auch schon geguckt und gespannt auf die 2. Staffel gewatet. Freue mich jetzt auf die 3.
    Super Serie 👍🏻
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!