Novemberbus 2018 - #1 🐣☔️❄️🍀

1356719

Kommentare

  • @Madeleine dann ran an den Mann heute! 😄 ich glaube ich hatte in der Nacht meinen ES meine Mittelschmerzen sind weg. Ab jetzt heißt es warten und hoffen 🙏🏻🍀
  • Ich warte auf Zyklustag 1. Ich denke spätestens morgen gehts los 👻
  • Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich hatte die Woche frei und habe viel zu Hause gemacht. Zusätzlich hatten wir die Dachdecker hier. So verging die Zeit recht schnell.
    Ich drücke die Daumen für die Wartenden und wünsche viel Spaß beim Hibbeln. 😚💪🏼🌷
  • @Madeleine Was sagen denn jetzt die billigen ovus?
  • @Mursel hallo,
    ich war im Dezember 15 immer ein stiller Mitleser bei mommy2be mein kleiner wollte damals aber nicht im Dezember auf die Welt kommen und hat sich 6 Tage länger Zeit gelassen und kam dann am 4.1.16.
    Schön das du wieder dabei bist ich wünsch dir ganz viel Glück🍀. Ich bin so wie es aussieht kurz vor dem umziehen vom Oktoberbus in den Novemberbus.
  • @Mama Love ich war auch bei m2b aber im Januar. Unser Sohn ist zwei Tage nach deinem geboren.☺️
  • Juhu ihr lieben! Ich steige mal bei euch an! Habe gerade meine Mens bekommen 😔
  • Dann drücken wir jetzt ganz fest für den November die Daumen!✊🏻
  • Hallo ihr lieben ,
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen!
    Nachdem ich gestern an zt22 ein „komisches“ Gefühl hatte,habe ich gegen meine Prinzipien fünf Tage von nmt abends getestet! Und er war sogar zart positiv...heute morgen auch nochmal! Hab mich natürlich nach drei Jahren hibbeln und im dritten Zyklus mach meiner Fehlgeburt riesig gefreut und mir schon ausgemalt valentinstag meinen Mann zu überraschen! Leider hab ich vorhin Blutungen bekommen,viel zu früh,aber es ist wohl mal wieder die mens😕 (hätte ich doch bloß nicht so früh getestet,dann wäre ich jetzt nicht ganz so traurig)
    Naja,somit würde ich gerne mit euch in dem Novemberbus mitfahren😊
  • @püppi, oh das tut mir sehr leid zu lesen. Ich kann deine Traurigkeit und Enttäuschung total gut verstehen. Ich wünsche dir, so wie uns allen das der November unser Monat wird.
  • @Jenny89 Monitor zeigt immer noch hoch und die Striche auf den billig Ovus sehen so aus, als würde es nicht mehr lange dauern ✊🏻 Herzchen konnten heute gesetzt werden. Zumindest tut sich was 😂@Biene und @püppi tut mir sehr leid für euch 😔 drücke euch fest die Daumen für den November und hoffe viele von uns können umziehen 🍀✊🏻🍄. Läuft ja momentan schleppend mit den positiven Tests 😔😢
  • Vielen Dank ihr zwei😊Meine Daumen sind für euch alle natürlich auch gedrückt 😊
  • MurselMursel

    329

    bearbeitet 10. 02. 2018, 23:39
    @Mama Love Sowas 😊

    Hattest du da einen anderen Namen?
  • @Mamahuzzer @MurselDas währe ja echt toll wenn wir alle drei im gleichen Monat wieder Kugeln dürften 😃. @Mursel ich habe damals leider nicht aktiv mitgeschrieben.
    Mädels der November ist unser Monat 👶🏼.
  • @püppi Herzlich willkommen in unserer Runde 😊
  • @Biene schade ☘️😔 aber viel Glück im November 😍☘️✊

    @püppi das tut mir sehr leid 😔 bei mir war das letzten Zyklus auch so... erst positiver Test und dann die Mens 😢
    November bringt uns jetzt hoffentlich allen Glück ☘️✊☘️✊☘️✊☘️
  • So, heute morgen war der billig Ovu positiv. Bin gespannt ob es der Monitor heute Nachmittag auch so sieht.23e526f0-0f0a-11e8-8c52-a3efdd26090f.jpeg
  • @Madeleine immer wieder ran an den Mann 🎉🎉👍👍😂😂😍😍
  • @Madeleine Na das sieht doch super aus, dann mal los🎉😄Welcher ZT ist das jetzt?
  • Bei mir hört es diesen Monat gar nicht mehr auf mit dem Satz 😂Wir könnten gestern und heute Herzchen setzen. Schätze mehr kann ich nun nicht mehr tun 😂
  • Hast alles getan 😂😂😂 und nun heißt es dann wieder waaaarten 😩😩😩

    Mein ES sollte Mittwoch sein..... ich mach aber keine ovus o.ä. 😊 einfach drauf los 💙..... 🎉😂😍
  • Das ist beneidenswert, wenn man nicht so hibbelig ist und dauernd Ovus macht 😂 ich kann das einfach nicht. Vor allem hat sich mein ES ganze 4 Tage nach hinten verschoben.
  • @Madeleine So, bei mir ist die Verwirrung jetzt auch perfekt🙈😂9d822460-0f12-11e8-b8af-cb6e6c93a1be.jpeg
  • @Jenny89 😂 gibt es ja nicht, aber das ist eindeutig.
    Wir haben zur gleichen Zeit einen positiven Ovu 😂Hoffe du konntest bzw. kannst noch Herzchen setzen?
  • Witzig ihr beiden 😂😂😂
  • @Madeleine Also das letzte Herzchen wurde am Donnerstag gesetzt🤔.... aber wie war das, wenn er positiv ist dann 24-36 std danach ist der ES?! Dann könnte ein Herzchen von heute ja auch noch gut passen oder?😉
  • Ich habe den jetzt auch nur gemacht, weil das bei dir auch verrückt ist dieses Zyklus und ich so ein ziehen überall habe. Da dachte ich ich gucke einfach mal. Und das war jetzt Urin der gerade mal ne Stunde her ist..... also war kurz vorher auf Toilette😂
  • Klar, heute eines setzen ❣️ die Schwimmer schaffen es auf alle Fälle noch rechtzeitig
  • Zum Glück hast du getestet 😅
  • Ist nur die Frage wann wir es heute schaffen😅 denke erst heute Abend ❤️
  • @Madeleine aha! Jetzt ist es doch eindeutig! Ein weiteres Mal viel Glück ☺️🍀@Jenny89 das sieht doch positiv aus! Und noch eine Runde💏❤️😉@Patricia1508 echt beneidenswert! Das würde ich auch nicht durchhalten 😆
  • 0d929770-0f19-11e8-b8af-cb6e6c93a1be.jpegJa, jetzt heißt es Daumen drücken. Herzchen sind gesetzt❣️Nun folgt die zähe Wartezeit 😒@Jenny89 heute Abend reicht auch noch 💏 die Schwimmer brauchen ca 6 Stunden bis zum Ziel. Hanni h zumindest mal gelesen 😂
  • Na also 🎉☘️✊

    Ach diese ovus..... wenn ich alle 2 Tage ein 💙 setze..... sollte es reichen 🙏
  • Oder besser ab heute jeden Tag eins 😂🎉☘️✊
  • @Patricia1508 du hast recht. Und vorher ist glaub ich eh besser als nachher. Ich schaff es nur nicht ohne ovus 😂🙈- total abhängig
  • @Patricia1508 stimme ich auch zu ❣️ schaffe es aber auch nicht 😂Ich bin so ein ungeduldiger Mensch 😂
  • Da stimmt ich euch wiederum zu 😂😂😂 geduldig bin ich leider auch net...

    Vorher Is mir eigentlich egal..... bin dann eher die, die ab ES+9 schon testet 🙈🙈😂😂
  • Stimme nicht stimmt
  • @Patricia1508 ich hab mir vorgenommen ab ES+11 zu testen. Ich hab ja viele Tests da und es wird auch jetzt echt schwer die Finger davon zu lassen 😂 ich hoffe ich halte durch. Es bringt ja auch vorher nix
  • Ihr macht es aber auch spannend 😊
  • Also mich verirrt das jetzt total, weil wieso war dann ein Anstieg bei Ovus um zt12/13 zu sehen.....🤔Und heißt das jetzt das ich dann nen Zyklus von 40 Tagen habe?😱
  • Wie kommst jetzt auf 40? Du bist heute doch ZT 20?
    Sowas kommt mal vor. Gerade bei Krankheit, Stress etc. Hatte ich auch schon.
  • @Jenny89 der Anstieg kann immer mal kommen, muss aber nicht heißen, dass es dann weiter steigt. Dein ovu von heute sieht für mich überzeugender aus, als alle anderen vorher und das mit den „schmerzen“ die du beschreibst passt doch. Dann müsstest du morgen ca 14 Tage drauf rechnen. Dein Zyklus hätte dann 35 Tage. Kann mal passieren. Ich hab oft 32/33 Tage alles noch im Rahmen
  • Achso also Rechen ich dann trotzdem 14 Tage von Eisprung aus.... und nicht nochmal 20?!
    Stimmt schon, und ist ja auch erst der 2 Zyklus nach absetzten. Da kann das ja auch noch alles etwas verrückt spielen ne🤪
  • Nee. Ab ES immer 14 bis 16 Tage. Sind ja meistens nur 14
  • @laralara Ah alles klar, also Rechen ich dann nur die 14 Tage dazu. Danke😉So unter Verhütung läuft das ja schon alles wie ein Uhrwerk, ist dann erstmal komisch wenn alles so durcheinander ist😅
  • Ja, da würde ich mir keine Gedanken machen 😍 Hauptsache ein ES und keine verkürzte zweite Hälfte. Wobei das auch mal vorkommen kann ♥️
  • Ok😘 Danke euch.
    Dann warte ich mal ab und hoffe das es keine verkürzte 2. Hälfte gibt.🍀Das hatte ich ja beim ersten Zyklus jetzt😏

    Und dein Monitor sagt jetzt das der ES jetzt ist oder auch noch kommt bei dem MAX @laralara?
  • Damit bin ich jetzt übrigens auch in den novemberbus gerutscht 😄
  • Der Eisprung bei MAX ist dann auch zwischen 24-36 Stunden 😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum