Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

KiWu Klinik / Insemination / IVF / ICSI

bearbeitet 15. Februar, 19:08 in Kinderwunsch
Hallo meine Lieben!

Dachte ich eröffne hier mal eine neue Diskussion über das Thema Kinderwunsch Klinik und alles rundherum!

Ist doch wieder ein eigenes Thema in der Kinderwunsch Zeit wo man sich vielleicht austauschen gemeinsam hibbeln und beistehen möchte 😊

Zu mir:

Ich bin 29. aus Österreich und hibbeln gerade aufs zweite Wunder!

Unser erstes Wunder ,Levin 3 Jahre, ist ebenfalls nach 3 Jahren Basteln in einer Kinderwunsch Klinik entstanden!
Anfangs probieren mit zykluskontrolle und Medikamente zuletzt mit ivf Fehlversuch (zu zeitiger Eisprung) und Insemination Not Versuch der dann zum
Positiv ss Test führte 😊❤️

Geplant Insemination:

Aktuell am 4 zt ! mit puregon spritzen ab zt 2! Nächste Kontrolle kommenden Dienstag 😊

Auf ne schöne kurze und erfolgreiche hibbelzeit🍀😘

Kommentare

  • Ich kenne dich noch von damals. Wir sind mit unser Kinderplanung durch. Aber drücke dir natürlich die Daumen der Versuch klappt. Auch sonst stehe ich dir gerne mit Rat zur Verfügung. Ich habe das ja auch jahrelang gemacht
  • @kleines Monster das ist lieb von dir 😘😘😘 ein süßen stritzi haben wir eh auch schon😍

    Bin jetzt morgen vorzeitig schon in der Klinik weil ich jetzt schon so ziehen hab wie vor dem Eisprung! Ich hoffe das jetzt noch nix verloren ist 😪
  • Huhu @Keckeschnecke88 ich glaube das noch keiner geschrieben hat weil das Thema ja eigentlich das gleiche ist wie von den Langzeithibblern. Da ist ja eigentlich so gut wie jeder in oderkurz vor der Kiwu Klinik oder hat sich vielleicht auch bewusst dagegen entschieden.
  • @Mamahuzzer

    Ich dachte hier ist es eventuell etwas übersichtlicher und man kann besser bei Medikamente spritzen Punktionen Transfer Insemination mitfiebern!

    Ich tu mich schwer rauslesen wer was gerade macht 😬🙈
  • @Keckeschnecke88: ich hab deinen Thread gar nicht wahr genommen. Wir sind bei den Langzeithibblern gar nicht viele. Du findest schnell den Überblick.
  • @Keckeschnecke88: herzlich willkommen!! Du hast ja auch schon einiges hinter Dir😌.

    Ich bin auch bei den Langzeithibblern am schreiben und eine Kandidatin die in Behandlung in ner Kiwu-Praxis ist.
    Denke auch, dass Du da schnell den Überblick bekommst.

    Zu mir: Habe gestern die Downregulierung für die nächste ICSI (die 7. insgesamt) beendet und warte nun auf die Mens damit es mit dem 💉 losgehen kann. Habe am 22.02. Termin zur Blutabnahme und US-Kontrolle.

    Habe auch das Glück bereits ein Wunder an der Hand halten zu dürfen (Nov 15).
    War die 4. ICSI die den Erfolg brachte.

    Wünsche Dir auch ganz viel Glück für diesen Zyklus✊
  • @beatnik

    Wow dann hast du ja auch einiges durch 😪

    Ok werd mich bei den langzeit langsam einlesen 😊
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!