Was muss eine gute BabyBox alles können?

Hallo alle,

Ich wollte mal bei euch in die Runde fragen.

Welche BabyBoxen oder BabyBags habt ihr euch abgeholt, gekauft oder geschenkt bekommen? BabyBoxen gibt es ja viele. Ob beim Gynäkologen, zur Geburt im Krankenhaus, gefüllt mit Zetteln und fad oder jene gefüllt mit guten Sampling Produkten zum Ausprobieren. Manchmal sind Sie schön verpackt oder aber oft eher hässlich.

• Wo habt ihr welche BabyBox bekommen?
• Wie fandet ihr die? Was war gut? Was war schlecht?
• Wie würde eine gute Box mit tollen Produkten für euch aussehen?
• Was für Produkte hättet ihr oder würdet ihr gerne ausprobieren.
• Würdet ihr für eine tolle BabyBox mit sinnvollen Beigaben auch etwas zahlen?
• Wie habt ihr generell das empfunden, wie ihr die Box bekommen habt (Adresse hergeben oder nicht, etc.).

Danke euch für eure Feedback, würde mich echt interessieren und hilft anderen ev. auch dabei, wenn sie sich eine besorgen wollen oder sich die Mühe besser nicht antun.

Liebe Grüße,
Admin

Kommentare

  • Also ich habe vieles davon weg geschmissen. Die ganzen Proben wie Cremes, Öl oder Shampoo etc habe ich behalten und nutze sowas gerne fürs schwimmen oder für den Urlaub um nicht ganz so große Sache mitschleppen zu müssen.

    Die Taschen dazu sind meistens auch im Müll gelandet. Außer was man als Kulturbeutel nutzen konnte. Bei dm bekommt man so einen kleinen Koffer. Ich finde damit können die kleinen irgendwann auch süß spielen.
  • Wir haben einmal die Box von Milupa von der Hebamme bekommen (brotdose in blau, Trinkmilch für Babys, Pulver zum anrühren und einen Löffel), darüber habe ich mich schon gefreut und auch in Notfällen (Milchstau) gut nutzen können.
    Den kleinen Koffer von DM fand ich auch klasse. Dort war ja auch so einiges drin und auch eine Probier-Windel drin.
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 18. 02. 2018, 01:25
    Also ich hab damals bei meinem Sohn auch fast in jeder Drogerie solch Anmeldung gemacht und bekam daher einiges 😅Was ich für sehr sinnvoll halte sind Proben von Windeln denn sonst muss man ein Riesen Paket holen und zugleich ist der Versuch eher gegeben etwas anderes noch zu testen wenn man es zur Hand hat!

    Toll fand ich auch Stilleinlagen oder Brustwarzensalbe🙈Proben an Baby Pflege Produkten fand ich toll hab sie aber ehrlich gesagt nicht genutzt weil ich aus Überzeugung nur eine Firma verwendet habe - das war solch persönliches Ding 😬Total genial fand ich jede Art von Beutel also solch Kulturtasche - die von Bübchen hat mich lange lange begleitet 😊Coupons finde ich auch grandios grade wenn auch die Produkte - in Probe Größe zuvor getestet werden konnten!

    Was ich auf jedenfall machen werde ist mich wieder bei pampers anmelden denn die senden einen immer Coupons zu die sich lohnen! Hab von denen damals auch ein Body bekommen mit dem Namen meines Sohnes Datum Größe Gewicht das war auch echt niedlich
  • Super danke euch für diese ersten Feedbacks. Freue mich auf mehr Erfahrungen.
  • Hallo, also ich habe mich auch sehr über den DM Kulturbeutel gefreut. Hatten wir auch oft in Benutzung und geht immer mit auf Reisen. Windeln fand ich als Proben prima. Cremes usw. habe ich auch nicht viel genutzt, da wir wie meine Vorrednerin auch schon gesagt hat, auf eine Marke konzentriert waren. Proben von Gläschen (Hipp, Alnatura usw. haben wir auch genutzt). Worüber ich mich jetzt total gefreut habe war zum 2. Geb. unseres Sohnes ein T-Shirt mit dem Alter drauf. Total süss 👍🏻. Unterm Strich: Nette Kundenbindung bzw. Werbung für die Firmen. Von einigen Boxen war ich aber auch enttäuscht. Eine gute Box müsste für mich zuallererst eine gute Verpackung haben (wie z.B. ein Kulturbeutel, Windeltasche...) und enthalten: Windelproben, Rassel, irgendwas personalisiertes, Rabattgutscheine. Bezahlen würde ich dafür nichts, dann könnte ich mir die Sachen auch so kaufen. Es soll ja Win/Win sein (Werbung gegen Daten)... 😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum