Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Bin ich schwanger?

Hey ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor: bin Janet 24 Jahre geworden und komme aus Bayern.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder mich bisschen verstehen.
Ich habe immer ein regelmäßigen Zyklus von 36 Tagen (+-1 Tag). Heute bin Tag Zyklus Tag 43 und meine Periode ist nicht in Sicht (meine Perioden Anzeichen sind Pickel, schmerzende Brüste und ein dickes Gesicht 😃). Wir probieren schon seit einem Jahr schwanger zu werden und umso größer ist natürlich die Freude wenn die Mens aus bleibt. Ich habe vor 4 Tagen einen Test nachts gemacht der war leider negative. Montag beim FA da war er auch negativ und Ultraschall zeigt noch nichts an außer Schleimhaut Aufbau der ein Anzeichen für die Mens oder SS ist. Ich bin einfach so hin und her gerissen.. klar muss ich jetzt einfach abwarten aber ich lese immer so viel das man trotzdem schwanger sein kann und das gibt mir irgendwie Hoffnung. Ich habe auch keinen Stress oder seelische Probleme das die Mens auf einmal ausbleibt.. was meint ihr? Ich bin auch irgendwie so feucht und hab Blähungen und irgendwie hab ich das Gefühl das mein Fuß so dick geworden sind 🤭 nicht lachen, ich weis nicht ob das evtl Anzeichen sein können

Kommentare

  • Ich habe bei einer bekannten diesen Monat was ähnliches gehabt. Regelmäßiger Zyklus. Lange die Pille abgesetzt. Sie war schon einige Tage drüber und hat getestet. Leider negativ. Das immer und immer wieder. 14 Tage nach NMT kam dann die Periode.
    Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich glaube die Chancen stehen gering. 😔😬

    Warte einfach noch ein paar Tage und dann ruf mal deinen gyn an. Er wird dich vielleicht untersuchen wollen.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Für jetzt oder für später. ✊🏻
  • Wenn dein Eisprung normal stattgefunden hat, würde ich eher nicht zu sehr auf eine intakte Schwangerschaft hoffen.
    Eine Freundin von mir hatte das ähnlich. Sie hatte den Eisprung bestimmt aber der Test war immer negativ, obwohl sie drüber war. Dann plötzlich hatte sie doch einen hauchzarte Strich. Der Arzt gratulierte ihr zur Schwangerschaft. Leider kam eine Woche später dann doch die Periode.

    Für wahrscheinlicher halte ich aber, dass dein Eisprung sich einfach verschoben hat. Der ist in der Regel ziemlich genau 14 Tage bevor du deine Periode bekommen würdest. Ich hatte meinen z.B. an Zyklustag 32. 14 Tage später habe ich positiv getestet.
    Es könnte also sein, dass du schwanger bist, es aber noch zu früh zum testen ist. Oder, dass dein Eisprung noch aussteht. Oder, dass du nicht schwanger bist. Die Tatsache, dass du überfällig ist, gibt in dem Fall dann leider keinen Anhaltspunkt. Aber ich drück dir die Daumen ✊🏼
  • @zaratann wie geht es dir inzwischen?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!