Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Abgang oder Freude - Bitte um euren Rat :(

bearbeitet 23. Februar, 11:12 in Kinderwunsch
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich schreibe zum ersten Mal hier in Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Heute oder Morgen ist bei mir NMT.
Ich habe gestern Nachmittag aus reiner Intuition einen SST gemacht, der war dick positiv.
Nun hab ich heute morgen nochmal einen gemacht, der zweite strich war da nur noch hauchzart zu sehen.

Kann ich mich noch freuen oder deutet das auf einen Abgang hin?

Getestet habe ich mit einem One Step 10er

Kommentare

  • @Katrina. Guten morgen. Ich würde fast sagen, leider bleibt die nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob die Mens kommt. Es kann natürlich sein, dass der Urin heute morgen nicht so konzentriert war, wie der gestern. Ich hab auch noch nie mit den one steps getestet, deshalb weiß ich nicht, wie gut die sind. Hast du noch einen anderen Test? Sonst mach doch heute Nachmittag nochmal einen mir wenig trinken und pipi einhalten. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀dass es bleibt✊️
  • @Katrina. ich würde auch heute Nachmittag nochmal mit einem PreSense vom dm oder nem CB testen. Ich persönlich hab nicht viel gutes über die one step gehört.
  • @Mamahuzzer @laralara
    Ich danke euch für eure Antworten.
    Dann werde ich nochmal einen machen.
  • Tut mir leid, aber ich finde dass das leider nicht so gut klingt. Bei meiner Freundin lief es genauso. Die Tests wurden immer schwächer. Es hatte sich schlussendlich in der Fruchthöhle nichts entwickelt.
    Ich hoffe für dich, dass es sich zum Guten wendet. ✊Bei mir waren die OneStep allerdings immer zuverlässig. 😏
  • Und hast du nochmal getestet?
  • Das würde mich auch interessieren.✊🏻
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!