Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Teeniemama‘s

Hallo Ihr!💕

Mich würde interessieren wie junge Mami‘s hier unter uns sind. Ich selber bin 19 und habe am 02.01.2018 meinen kleinen Joseph zur Welt gebracht. Erzählt ein bisschen von euch? Wie nehmen andere das auf? Wie kommt ihr damit klar? Wie lebt ihr euch aus und seit trotzdem Mama?

Kommentare

  • Hallo
    Ich bin 17 und bekomme mein Schatz im September
  • ich finde das sooo beeindruckend, wie ihr das in den jungen Jahren meistert! Ich bin noch nicht einmal 20 und kann mir überhaupt nicht vorstellen, demnächst ein Baby zu bekommen (meine Schwester hat eines...mit dem gebe ich mich bis jetzt mal zufrieden :-))
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!