Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Khadi/Pflanzenhaarfarbe in der Frühschwangerschaft

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: ich habe zur Zeit einen ganz schönen Ansatz jedoch möchte ich auf keinen Fall mit chemischer Haarfarbe an meine Haare dran. Das ist mit momentan zu bedenklich. Jedoch gibt es von der Marke Khadi Pflanzenhaarfarbe, die zu 100% natürlich ist und Ökotest „sehr gut“ bestanden hat. Ich habe bereits früher damit gefärbt. Nun wollte ich fragen, ob jemand bereits in der Frühschwangerschaft damit gefärbt hat?
Liebe Grüße
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!