Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Dezember/Januar Babys 2018 - ❄️☃️🎄👼🏻⭐

edited 24. Mai, 21:12 in Schwangerschaft
☃️❄️👼🏻
«13456710

Kommentare

  • Hallo,
    ich eröffne mal unsere Dezember/ Januar Babys 🤗.
    Hoffe auf ganz viele die hier noch mit einziehen dürfen 🤰🏼.
  • @Admin könntest du bitte folgende Symbole hinzufügen ❄️☃️👼🏻⭐️ Danke
  • Huhu! Ich komme mal vorsichtig rüber 😁bin ja heute erst ES+14. aber guter Dinge, dass alles gut wird 😊
  • Ich hoffe auch, dass noch ganz viele folgen, ich liebe unsere Truppe im Bus 😊
  • Ich mag unsere Truppe auch 🤗 bin gespannt wer als nächstes zu uns kommt.
  • Hast du schon einen Termin beim Gyn gemacht?
  • Ich habe am Freitag einen Termin, währe aber eigentlich nur zur Kontrolle gewesen 🙈. Ich ruf morgen mal an und frag ob es schon sinnvoll ist wenn ich da komme oder erst 1-2 Wochen später. Wann gehst du?
  • Ich hab erst Mitte Mai einen gemacht. Da wäre ich dann 7+ irgendwas... wollte eine Woche vorher, aber da ist mein FA im Urlaub. Und noch früher wäre mir persönlich zu früh. Würde nur vorher gehen, wenn ich extreme Schmerzen hätte, oder irgendwas komisch wäre.
  • Mein Termin ist jetzt auch Mitte Mai (18.5) 😍.
  • Ich denke auch, Mitte Mai passt schon. Da sieht man wenigstens schon was ( hoffentlich )
  • Hast du schon Anzeichen das du schwanger bist?
    Ich habe immer ein leichtes Ziehen und manchmal ist mir ein wenig flau.
    Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften war es mir immer sofort ganz schlecht. Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt das es mir wieder so geht, freu mich auf einer Seite das es so ist aber auf der anderen Seite mache ich mir ein bisschen sorgen das alles ok ist.
  • @Mama Love genauso ist es bei mir auch! Leichtes Ziehen wie bei der Mens und ab und zu pieksen in der Leiste. Und die Brust drückt ein bisschen, aber nicht extrem. In der letzten Schwangerschaft war mir aber auch erst so ab der 6/7 Woche richtig übel. Da war es dann sehr schlimm. Ich hoffe ja auch einerseits, dass ich diesmal verschont bleibe, andererseits mach ich mir auch ab und zu Gedanken. Gestern zb war mir sehr wenig flau, heute morgen ist es etwas mehr. Bisschen Übelkeit heute ganz früh, aber kein Vergleich zur letzten Schwangerschaft
  • Na dann hoffen wir das es uns bei dieser Schwangerschaft nicht so übel wird 😁
  • Guten Morgen, darf ich mich zu euch gesellen? Bin ganz neu hier und hab heute früh getestet 😍 Habt ihr auch schon alle getestet?
    ich bin Julia und freu mich total hier zu sein ❤️
  • Guten Morgen @Peppa,
    herzlichen Glückwunsch 🎉, ja habe vor einer Woche getestet. Das freut mich das du bei uns bist😊
  • Danke 😉Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!! Bin noch ganz platt gerade... 🙈😅
  • Guten Morgen @Peppa herzlichen Glückwunsch! Ich habe letzte Woche positiv getestet.
  • @laralara: herzlichen Glückwunsch 🎉
    seid ihr dann voraussichtlich noch Dezember Mamis oder?
  • Ich hab gleich mal ne frage. Ich muss zZ corrosion Tabletten nehmen, weil ich ganz schlimm Heuschnupfen hab, aber ich vermute mal in der Schwangerschaft verboten oder? 😬 hab jetzt auch keine mehr genommen, aber es geht mir echt schlecht 🙈
  • @Peppa mein voraussichtlicher Termin währe der 29.12.
    Das glaub ich dir 😃 ich kann es auch noch gar nicht richtig glauben. Das weiss ich leider nicht, ich würde gleich mal bei deinem Frauenarzt anrufen und ihn fragen. Ist das deine erste Schwangerschaft?
  • Hallo, ich würde mich auch gerne dazu gesellen. Habe heute morgen positiv getestet. Freue mich, der Termin sollte 29/30.12 sein❤️
  • Kann mir jemand sagen, wie ich das unter Favoriten speichern kann. War bei meiner letzten SS bei M2B
  • @KarinK Glückwunsch!! Ich hab auch heute früh getestet 😍🎉Mein Termin ist laut meinen Berechnungen der 2.1. 🙈

    Du musst paar Sekunden auf den Thread Namen klicken, dann erscheint von unten so eine Leiste und da steht dann Favoriten
  • @KarinK herzlichen Glückwunsch 🤗😃 und willkommen in unserer Runde. Ich war auch bei M2B
  • @Mama Love ist meine 2. Schwangerschaft, aber die 1. ist schon bißl her und da fehlen mir auch die ersten 3 Monate, weil ich es erst so spät erfahren hab 🙈😅

    Ich war 2012 auch mal bei M2B
  • Schade dass es die App nicht mehr gibt 😬
  • @KarinK herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch 🎉
  • Herzlichen Glückwunsch an alle die bis jetzt dabei sind.😊
  • Guten Morgen ☀️ wie geht’s euch? Ich musste heute nochmal einen Test machen, kann’s gar nicht glauben. Gibt’s noch so verrückte wie mich hier 🙈😂0c5329f0-4b6f-11e8-a6db-575401521f66.jpeg
  • Habt ihr schonmal was davon gehört, dass die Schwangerschaft vom Arzt offiziell festgestellt werden soll? Ich hab angerufen um zu fragen ab welcher Woche es Sinn macht einen Termin zu machen, da meinte die ich muss gleich am Montag kommen 🤔Vielleicht haben sie momentan wenige Patienten 😅
  • Guten Morgen 😊@Peppa ich kann das gut verstehen. Man glaubt es irgendwie nicht und testet einfach nochmal 😉ich habe Montag (ES+15) das letzte mal getestet. Da waren dann beide Linien gleich stark und ich hab danach aufgehört 🙈Warum sollst du gleich am Montag kommen? Ich denke mal, da wird man im Ultraschall noch nicht wirklich was sehen. Hast du mal gefragt, warum so früh? Bei meinem Arzt machen sie immer sehr späte Termine, außer ich habe Beschwerden ( Blutungen, schmerzen etc...) dann könnte ich natürlich auch früher kommen. Oder wenn ich jetzt unbedingt drauf bestehen würde, dann könnte ich bestimmt auch früher kommen.
  • Ich versteh auch nicht warum so früh . Ist ja eigentlich sinnlos... naja, ich geh mal hin und lass mir die Schwangerschaft bestätigen, wenn sie unbedingt wollen 😅
  • Huhu! @Peppa bin gespannt, ob man heute beim Termin schon was sieht, sag mal Bescheid, wie es war.

  • Bei mir kommt so langsam die Übelkeit. Seit gestern ist mir immer so schubweise übel. Wenn ich mich dann hin setzte und abwarte, wird es langsam besser.
  • Hallo,

    auch ich bin im Januar Bus dabei. Geplanter Termin 07.01.19.

    Viele Grüße

    Andrea
  • @Andrea_1983@gmx.de herzlichen Glückwunsch!! Endlich noch wer aus dem Januar 😉 mein Termin ist der 2.01.19

    @laralara Danke 😉 Termin war gut, aber gesehen hat man natürlich noch nix. Ich soll am 17.5. wieder kommen und dann schauen wir ob alles so gut geblieben ist. Ich hab schon meinem mutterpass bekommen 😳 krass, damit hab ich nicht gerechnet...
  • Eine Frage, würdet ihr im 1. Trimester in den Urlaub Fliegen? Ich bin so hin und hergerissen... meine Hausärztin sagt nein, mein Frauenarzt heute ja 🙈Meine Tochter kommt heuer in die Schule und wir wollten Anfang Juni wegfliegen, da wäre ich 10./11. Woche ca
  • @Peppa, was spricht denn dagegen?
    (lese mal aus dem Juli mit 😉).
    Ich würde da auf deine Gyn hören, die kennt sich damit besser aus.
    Wir sind damals auch in der 10. Woche nach Thailand und in der 12. Woche zurückgeflogen.
    Entspann dich, wenn deine Gyn das ok gegeben hat und habt einen schönen Urlaub! 😀
  • @Andrea_1983@gmx.de hallo und von mir auch herzlichen Glückwunsch 🎉 😃. @Peppa ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft morgens getestet und am Nachmittag sind wir geflogen, mein Frauenarzt hat auch gesagt ist gar kein Problem 👍. @laralara bei mir kommt die Übelkeit auch seit drei Tagen und es wird jeden Tag schlimmer 🤢. Dafür weiss ich jetzt dem kleinen geht es gut 🙈
  • @Andrea_1983@gmx.de herzlich willkommen. @Mama Love gestern zb war es echt schlimm mit der Übelkeit. Heute ging es wieder, dafür hat es im Bauch mehr gezogen als sonst. Alles anders als bei meinem Sohn damals 😁
  • @Peppa ich würde fliegen. Da spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
  • Dankeschön... 😁 mein Bauchbewohner tanzt heute auch Tango... 🤢
  • Danke euch für eure Einschätzung!
    Ich werd mal schauen ob wir evtl doch fliegen. Ich würd so gern 🙈😅

    Echt? Ist euch allen schon so schlecht? 😳 wann beginnt das denn?
    Und die wievielte Schwangerschaft ist es für euch?
  • @Peppa ich bin mit meinem ersten Kind in der 7ten Woche nach Australien geflogen, war kein Problem und jetzt sind wir zur Zeit auch im Urlaub.

    @Andrea_1983@gmx.de herzlichen Glückwunsch

    @alle wann sind denn eure Termine?
  • Guten Morgen 😊 mein Termin ist der 30.12. mit der Übelkeit ist es momentan nicht so schlimm. Ich bin da anderes gewöhnt von der letzten Schwangerschaft. Von daher, würde ich sagen, ich habe kaum Übelkeit 😬 wenn es so bleibt, kann ich damit leben. Es kommt so phasenweise. Und auch erst seit dem WE. Gestern zb war es kaum, Sonntag war es schlimmer.
  • Mein ET ist der 2.1.19.
    kein wunschdatum, aber was soll das soll und ich freue mich ;)
    Ist meine 2. Schwangerschaft. Meine Tochter kommt dieses Jahr schon in die Schule.
    Wie sieht es bei euch aus? 😋
  • Guten Morgen,
    ich bin zum 3 mal schwanger 🤰🏼. Mein erster ist im Januar 2 geworden und mein kleiner im April 1.
    Mein ET ist der 29.12
    bei mir wird es mit der Übelkeit immer schlimmer aber ist noch erträglich. Bei meiner beiden ersten Schwangerschaften war es viel schlimmer, hoffe immer noch das es dieses Mal nicht ganz so schlimm wird 🙈.
  • @Peppa Ich schleiche mich mal rein. Ich bin Pilotin. Ich persönlich sehe kein Problem mit dem Fliegen. Im ersten Trimester ist das Fehlgeburtsrisiko eben noch recht hoch. Das hat aber mit dem Fliegen nichts zu tun, sondern dass du dann eben uU irgendwo bist, wo die medizinische Versorgung evtl. nicht so gut ist. Aber das kann man sich ja im Vorfeld aussuchen. Lass dir vom FA Stützstrümpfe verschreiben und dann ab in den Urlaub. Viel Spaß!
  • @Mama Love , wow da wird es dir sicher nicht langweilig ;) toll so eine rasselbande und so nah beinander ist sicher toll für die Kinder!! Ich wollte auch nie so einen großen Abstand, aber hab mich vom Papa meiner Tochter getrennt, und dann wird man eh vorsichtiger 😬🙈

    @Mursel, danke 😘 lieb von dir! Ich bin morgen früh wieder im Büro, ich denk dann muss ich nochmal schauen ob es noch was passendes für uns gibt 😅
  • Hab gerade meine Tochter vom kiga abgeholt und was hängt an der Tür?? Ein Ringelröteln Fall in unserer Gruppe 😬 ich könnt kotzen! Werd jetzt dann zum Arzt fahren zum Blut abnehmen 😩
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!