Dezember/Januar Babys 2018 - ❄️☃️🎄👼🏻⭐

1356713

Kommentare

  • Guten Morgen @Mursel,
    herzlich willkommen in unserer Runde😃. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut ist ✊🏻✊🏻✊🏻
  • Herzlich willkommen Mursel!! Ich hoffe das Kleine beißt sich schön fest✊🏻
  • Guten Morgen ihr Lieben wünsche euch ein schönes Pfingsten Wochenende ich kann es kaum abwarten bis wir nächste Endlich Termin beim fa haben 🙈
  • Hallo! So ruhig hier😏Ich habe grade meinen HCG Wert von gestern erhalten. Liegt leider nur bei 85. Sollte eigentlich höher sein (100-250) bei ES+15😕Muss deswegen am Freitag direkt wieder zur Blutabnahme, in der Hoffnung es handelt sich nur um einen Bummler und die Einnistung war spät.
    Bei meiner Vorgeschichte bin ich allerdings eher pessimistisch... 🤷🏼‍♀️
  • @Mursel mein HCG wert war bei ES+14 bei 24! I d die ganze ss extrem niedrig und jetzt ist mein niedriger Hcg wert schon neun Monate alt !!!!!!
    Bleib positiv 😘
  • Danke @Marnie. Fällt mir nach 3 Fehlgeburten einfach schwer.😖
  • Hallo ihr lieben ich schleiche mich mal kurz rein 🤗. Bin selber eine Dezember 2014 Mami. So ein toller Monat. Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und dass alle Mäuse gesund und munter im Dezember/Januar schlüpfen 🐣 werden 😊. Ich selber werde dieses Jahr eine Juli/August Mami ET 02.08.18 derzeit also in der 31ssw 😊
  • @Mursel ich hoffe sehr dass du am Freitag positive Nachrichten bekommst!! Versuch positiv zu denken 😘

    @Wolkenkinder herzlichen Glückwunsch! Ich bin eine August-Mami 2012 und jetzt kommt im Dezember/Januar Nr. 2 😅
  • Ich hab auch endlich nächste Woche Termin bin so aufgeregt heute kamen schon die Unterlagen für die Haushaltshilfe die mein Arzt ausfüllen muss 🙈
  • @Mursel tut mir total leid, dass du jetzt schon wieder so bangen musst. Werde am Freitag ganz fest an dich denken und dir beide Daumen drücken ✊🏻✊🏻 Kopf hoch, wird schon alles gut werden ♥️🍀
  • Ach Mensch mursel lass dich mal drücken 😘
  • @Mursel, ach mensch 😞 drück dir für freitag die daumen ✊🏻✊🏻✊🏻
  • @Mursel, gerade mal nachgeschaut, da ich bei leo sb hatte musste ich auch so früh zur hcg kontrolle. er war ja immer zeitgerecht entwickelt, aber trotz es bestimmung wurde ich zurückdatiert, also auch eine langsame einnistung.
    es+17 96 und es+20 311, das wichtige, ist ja dann die auswertung vom zweiten wert, aber das weißt du sicher 😘
  • @Mursel ich drück dir für morgen die Daumen, dass der Wert ordentlich gestiegen ist!

    Ich hab immer noch ziemlich mit der Übelkeit zu kämpfen. Am schlimmsten ist, dass ich so gar keinen Appetit habe und wenn ich dann mal Appetit auf etwas habe, dann kann es sein, dass es trotzdem wieder raus kommt...es gibt aber auch gute Tage. Da ist es nur morgens schlimm und dann geht’s 😜naja bin jetzt 9+0 heute und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange anhält.

    Wie geht’s euch allen so?
  • Vielen Dank fürs Mut machen. Ich denke, morgen Nachmittag weiß ich, wohin die Reise geht. Zieht sich wie Kaugummi🙈
  • @Mursel ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen ✊🏻. @salta das freut mich für dich 🤗 das du nächste Woche zum Termin darfst.
    Mir geht es immer noch ziemlich schlecht, und es hilft einfach nichts 😩. Ich mag gar nichts mehr machen da es mir dauerschlecht ist. Ich bin heute 8+5
  • @Admin könntest du bitte noch folgende Symbole hinzufügen ❄️☃️🎄👼🏻⭐️Danke
  • @Mama Love mir geht’s auch im mom ziemlich mies kann kaum essen und mit ist ständig übel bin heute 8+3 🙈
  • @Mama Love: Habe ich hineingegeben. :)
  • @Mursel: schleiche mich mal rein, drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Wert schön verdoppelt hat!!!
  • @Mursel Ich drücke dir ganz doll die Daumen !!!✊🏻
  • @Mursel ✊☘️✊☘️✊☘️
  • @Mursel ✊🏻 denk an dich!
  • @Mursel drücke dir beide Daumen 🍀✊🏻✊🏻🍀
  • Lieben Dank!
    Leider bekommt man bei einer Verlaufskontrolle die Ergebnisse erst am nächsten Tag. In meinem Fall ist das dann am MONTAG 😤🙄
  • Oh @Mursel noch so lange 😩 haben sie nur Blut abgenommen, oder auch mal geschallt, ob man evtl schon ein kleines Pünktchen sieht ?
  • Nur Blut abgenommen. Ultraschall erst in der 8. Woche laut Kinderwunschzentrum 🤷🏼‍♀️ Ist ja auch richtig. Pünktchen hin oder her, der Herzschlag ist wichtig. Aber mich juckt‘s schon in den Fingern meine FÄ anzurufen 🙈
  • Ja, ist ja auch richtig. Trotz allem beruhigt es ja immer ein bisschen, wenn man sieht „ da ist schon was“ aber klar, es gilt eh alles oder nichts... man kann eh nix beeinflussen, das Warten ist ja das blöde
  • MurselMursel

    329

    bearbeitet 25. 05. 2018, 13:03
    Sie haben es doch möglich gemacht. Das KiWuZentrum hat gerade angerufen.
    Mein HCG ist von Dienstag auf Freitag von 85 auf 399 gestiegen 😅🎉
  • Oh super!!!!🍀❤️🎉🎊das freut mich sehr für dich!!!
  • @Mursel freu mich sehr für dich 😍😍😍😍🎉🎉🎉🎉
  • Mursel wie toll !!
  • @Mursel♥️♥️♥️♥️🎊🎊♥️♥️♥️♥️
  • @Mursel 👏🏻👏🏻🎉🎉🎉 yeah
  • Mursel das ist ja super 🤗😃😊😁
  • @Mursel:🎉👍🏼ich freue mich sehr für dich!
  • Danke euch allen! Ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung 💪🏻
  • Hallo an alle, nun melde ich mich auch mal wieder. Hatte am Donnerstag den FA Termin und es schaut alles gut aus. Der Wurm ist bereits 1,5 cm gross und die Herztöne waren auch gut. Der Arzt hat nun meinen Termin auf 1.1. ausgerechnet. Bin froh dass alles gut ist. Wie geht es euch? Ich habe übrigens auch eine Augusttochter. @Mursel drücke dir weiterhin die Daumen
  • @KarinK das hört sich gut an laut meiner Rechnung sind wir auch Et 1.1. bin gespannt ob das der fa am Mittwoch bestätigt
  • Guten Morgen...
    Bin neu hier! Hab auch ein Januarbabythema eröffnet, habe diesen hier jetzt erst gefunden.
    Wie lösch ich denn meinen wieder?
    Bin 35, habe bereits zwei Jungs und habe nun posititv getestet🙌🏼
  • Hi renchen hab auch schon zwei Jungs wie alt sind denn deine beiden ? Bin grad 34 geworden und jetzt in der 10. Ssw 😊
  • Hallo renchen,
    herzlichen Glückwunsch 👏 und willkommen bei uns. Ich habe auch zwei Jungs und bin 34 Jahre alt
  • @renchen schreib mal dem Admin das er es löschen soll, ich weiss leider auch nicht wie es sonst geht.
  • Mama love das ist ja super ! Wie alt sind denn deine Jungs ?
  • @salta mein grosser wird im Juli 2 1/2 und mein kleiner ist im April 1 geworden.
  • Ach wie schön 😍 mein großer ist im Mai 4 geworden und mein kleiner wird im Oktober 2 😊Mädels ich hab morgen auch endlich Termin bin ganz aufgeregt
  • Huhu! Mädels ! Wir sind ja jetzt schon richtig viele! Hallo an alle die dazu gekommen sind 🙋‍♀️

    Ich hab immer noch so Probleme mit der Übelkeit. Und seit ein paar Tagen hab ich auch bei diesem unbeständigen Wetter Kreislauf Probleme. Das kenne ich so aus der ersten Schwangerschaft nicht. Naja, aber was mecker ich hier rum, ich wollte es ja so. Es ist sicher in ein paar Wochen auch wieder besser. Wie geht’s euch so?
  • Ich hab auch unheimlich mit Übelkeit und Kreislauf Problemen zu kämpfen 🙃und müde bin ich auch ständig 🙈
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum