Dezember/Januar Babys 2018 - ❄️☃️🎄👼🏻⭐

145791013

Kommentare

  • Ich hab ja wieder ne Risiko Schwangerschaft und ich hatte es bei den anderen beiden Schwangerschaften Schon dass ich viel liegen muss weil ich ne zervix Insuffizienz habe ist leider jedes Mal so gewesen und bei der zweiten Schwangerschaft kam noch Blutungen dazu und jetzt liege ich eher vorsorglich damit nichts passiert und ich nicht wie bei meinem großen 2 Monate im Krankenhaus verbringen muss ginge jetzt auch gar nicht mit zwei Kindern aber ich hab ne Haushaltshilfe von der Krankenkasse bekommen ohne würde das auch nicht gehen
  • Aber die Liegerei ist alles andere als schön aber man weiß ja wofür man es macht 🙈
  • @salta ach 💩, nur liegen und das bei dem Wetter ist ja ätzend! Hoffentlich bleibst du verschont und musst nicht ins Krankenhaus!! ✊🏻 das ist so meine Horrorvorstellung 😬
  • Ja meine auch daher liege ich jetzt eben und versuche die Füße still zu halten 🙈
  • Hey ihr lieben ich war heute leider mit Beschwerden im kh mein Kreislauf war echt schlimm und ich hatte starkes ziehen aber es ist alles ok dem Baby geht’s gut und mir auch wieder etwas besser
    Und wir haben heute ein Outing bekommen ! 😍😍😍wir bekommen ein Mädchen 😍ich bin total überwältigt
  • Hallo, ich lass mal auch ganz viele Grüße an euch da und würde mich gern zu euch Gesellen bin jetzt mit meinem dritten Mädchen Schwanger 🤰☺️ und freue mich auch einen kleinen Austausch wie ich lese bin ich hier nicht die einzige die ihr drittes Kind erwartet 😊Bin 35 Jahre komme aus Baden Württemberg und meine Mädels sind 6 und 3 Nummer drei würde mal auf den 20.12 datiert ☀️ sonnige Grüße bauchzweg
  • Herzlich willkommen Bauchzwerg ! Schon dass du bei uns bist und herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädel!
    Ich bin 34 und bekommen jetzt nach zwei Jungs eine kleine Prinzessin meine Jungs sind 4 und 22 Monate
  • Hallo @bauchzwerg,
    auch von mir ein herzliches Willkommen 😊. Ich bin gerade mit meinem dritten jungen schwanger 🤰🏼. Bin auch 35 und meine zwei sind vom Januar 16 und
    April 17.
  • @salta das freut mich für dich das ihr ein Outing habt und es ein Mädchen wird 😃
  • Oh Mann nächste Woche schon Halbzeit Wahnsinn aber ich bin so froh wenn die Wärme endlich mal was nachlässt geht’s euch allen gut ?
  • Huhu schöne Gruppe hier 😊Ich hab schon bergfest ☺️ seit Donnerstag aber beim dritten Kind hört man nur du hast aber einen riesigen Bauch 🙈 wieviel habt ihr den zugenommen bis jetz ich 6,5 kg aber mir langt es bin froh das ich nur Teilzeit arbeite und das vollklimatisiert sonst hätte ich als Physio schon kapituliert ... was arbeitet ihr den?@salta freu mich auch schon auf den Herbst 🍂🤣
  • Ich arbeite momentan nicht bin noch in Elternzeit aber bin zahnarzthelferin !
    Mein Bauch ist sich sehr gross würde schon sehr früh angesprochen ob ich wieder schwanger bin und ich könnte es ab der 10. Woche kaum noch verstecken hab jetzt auch schon 6 kg drauf aber die Wärme macht es echt schwierig
  • Hallo Mädels sagt mal wieviel habt ihr denn bisher zugenommen ?
  • Mion 6,5 kg 🙈😂 für mich Mega viel bin eigentlich klein und zierlich jetzt bin ich klein und ganz schön mopsig 😂
  • Ich bin jetzt 15+5 und habe ca 2-2,5kg zugenommen.
  • Bin jetzt 19+4 und hab 5,4 kg mehr 🙈hatte in den letzten beiden Schwangerschaften schon 7- 8 kg drauf und hatte insgesamt 15 und 20 kg mehr bin ja mal gespannt wie es diesmal wird
    Hab am Montag jetzt Termin für den Organ Ultraschall und bin gespannt ob der Arzt unser Mädchen Outing auch nochmal bestätigt
  • Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft 15/16kg mehr.
  • Huhuu.,.
    Ich hab bisher +3, weiß allerdings garnicht was ich in den anderen Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt drauf hatte.
    Werde ich nachsehen wenn ich zu Hause bin.
    Am Ende waren es auf jeden Fall einmal 27 und einmal 24. 🙈😱
  • Wer von euch hatte denn schon bergfest ? Ich hab morgen 😍
  • Wer von euch hatte denn schon bergfest ? Ich hab morgen 😍
  • Hallo 🙋🏼‍♀️,
    ich habe schon 8 kg zugenommen 🙈, ich hatte bei meinen vorherigen Schwangerschaften 20 kg und 16 kg am Schluss. Ich bin heute 21+1 habe mein Bergfest hinter mir und darf am Mittwoch zum grossen Organultraschall 😍
  • Ich hatte heute den grossen Ultraschall ! Es bleibt beim Mädchen und sie ist top fit und alles ok die junge Dame wiegt schon 400g 🙈
  • MurselMursel

    329

    bearbeitet 15. 08. 2018, 05:42
    Bergfest dauert noch bei mir. Ich bin erst in der 17.SSW. Mit ET 28.1. wohl auch eines der Schlusslichter hier.
    Nächste Woche habe ich den nächsten Termin🙏🏻 Einfach schräg, sich überhaupt nicht schwanger zu fühlen. Ich bin nur schrecklich müde und schlafe nachts so schlecht, als ob ich im
    Endspurt wäre. Die Übelkeit ist auch schon eine Weile weg. Bei meiner Tochter war das viel schlimmer. Außerdem habe ich eine Vorderwandplazenta. Da spürt man die Kindsbewegungen ja meist erst später. Bei meiner ersten Schwangerschaft auch mit Vorderwandplazenta habe ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings schon was gespürt. Wird langsam Zeit für kleine Tritte 😅
  • Oh ja das kenne ich hatte in der letzen Schwangerschaft auch ne vorderwand Plazenta und da hat es auch länger gedauert aber ab der 20. ssw hab ich es auch gespürt ich merke die kleine jetzt schon ganz ordentlich sie tritt ganz schön kräftig aber es beruhigt mich total
  • Hallo ihr Lieben.
    Da schau ich mal ne Zeitlang nicht rein und dann gibt’s Neuigkeiten hier 😋Ich hab heute Halbzeit 💙Wie geht’s euch? Was treibt ihr heute am Feiertag? 😉
  • Hallo! 👋Mich gibt es auch noch. Sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und heute hatte ich nach langen 6 Wochen meinen Termin.
    Alles ist soweit gut.
    Seit ca 1 Woche spüre ich auch die Bewegungen deutlich und mehrmals am Tag. Kann mach gar nicht mehr erinnern, wann ich das bei meinem Sohn das erste mal wahr genommen habe. Es ist auf jeden Fall beruhigend..
    Am sonsten geht’s mir echt ganz gut, hatte im Urlaub schon manchmal Angst, ob alles ok ist... weiß aber auch nicht mehr, ob das zu dem Zeitpunkt bei meinem Sohn auch so war. Bin heute 20+5.
  • Ach ja, ich habe 3 kg zugenommen
  • Huhu dann bin ich ja vielleicht die erste die entbindet bin schon 22+2🐛Bei meinen ersten beiden SS hab ich nur 12 kg zugenommen da mir bis zum Schluss schlecht war diesmal wird’s glaub mehr da die Übelkeit Gottseidank weg ist 👏
    Seit ihr schon im Shopping Wahn?
    Ich noch nicht wirklich schau aber schon nach einem neuen Kinderwagen👀😊
  • Ja hier Shopping Wahn 🙈😂hab schon einige Schnäppchen gemacht aufm floh Markt und zwei neue Strampler bestellt die Jungs Sachen dürfen weiterziehen da ich jetzt den Platz für die Mädchen Sachen brauche 😍72475990-a306-11e8-9476-05e0ae13a31a.jpeg7430b300-a306-11e8-9476-05e0ae13a31a.jpeg75901bf0-a306-11e8-9476-05e0ae13a31a.jpeg
  • Ich bin auch in der 17. Ssw. Hab erst am 30.1. Termin.
    Theodor kam genau am Termin, Ferdinand war ein Kaiserschnitt. Bin gespannt ob ich evtl in den Februar rutsche?!
    Hab gestern einmal gedacht ich merke das Baby aber ich glaub, ich hab es mir nur eingebildet😬☺️
  • @renchen das hab ich auch öfter. Meistens ist das die Luft, die wandert. Vorgestern habe ich eindeutig die erste richtige Bewegung gespürt. Jetzt warte ich natürlich ständig drauf. Aber bei einer Vorderwandplazenta ist das doppelt doof.
  • @Salta die sind ja süß die zwei ersten 👍Hab gestern auch einen Kinderwagen geshoppt einen Bugaboo 😍 bin so happy mein Mann findet ihn allerdings nicht so toll wie ich.
    Woche 17 könntet ihr schon die Bewegungen spüren 👍, bei uns wars auch in Woche 17
    Schönen Tag euch 😎🌻
  • Es ist amtlich. Wir bekommen noch eine Tochter😊0819ca50-a6a6-11e8-91eb-ad1b9fd83bfb.jpeg
  • 😍😍😍👍
  • Hallo an alle, nun melde ich mich auch mal wieder. Wir bekommen auch wieder ein Mädchen. Freue mich riesig. Letzte Woche wurde bei Ihr eine Plexuszyste diagnostiziert. Zum Glück ist sie seit gestern fast verschwunden und es ist alles gut. War ein Schock. Ich bin jetzt in 21+3 und habe bis jetzt 2 kg zugenommen. Hoffe euch geht es allen gut. Wir fahren morgen in den Urlaub. Trage mich jetzt noch in die ET Liste ein. Wünsche allen ein schönes Wochenende
  • Hier ist es so ruhig geht’s euch gut ?
  • Mir geht es ganz wunderbar, dir auch? Wir bekommen auch ein Mädchen und freuen uns sehr.
    Ich hoffe es geht allen werdenden Muttis gut🙌🏼
  • Hallo ihr Lieben! Mir geht’s auch gut. Bis auf die ständige Müdigkeit... 😴@renchen herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Du hast 2 Jungs, oder?
    Kann es sein, dass es hier bisher nur Mädchen gibt?
  • Ja schade dass es hier so ruhig ist. Wieviele sind denn hier überhaupt dabei?
    Mir geht es auch gut soweit. Ich mache drei Kreuze, wenn die Tagesmutter und unsere Putzfee wieder genesen bzw aus dem Urlaub zurück sind. Ich kann mich vor lauter Haushalt und Kind bespassen kaum um die Schwangerschaft kümmern.
    Das sollte ja bei einem Beschäftigungsverbot eigentlich möglich sein. 😆 Ab nächster Woche hole ich alles nach. Da gehören zwei Tage pro Woche nur mir!!!
    Nächste Woche geht’s zum großen Organscreening.

    @KarinK was ist denn eine Plexuszyste?
  • Huhu bin auch noch da 🙋‍♀️Ich glaub ich bin die weiteste von uns darf am Mittwoch schon zum Zuckertest...@KarinK bin auch neugierig was das für ne Zyste war ... Gottseidank ist die wieder weg 👍
  • Ich darf auch in einer Woche schon zum Zucker Test 😊🙈
  • Ich bin auch grad so froh dass wir unsere Haushaltshilfe haben ohne wäre das manchmal echt hart mit zwei Kids aber immerhin hat mein großer wieder Kindergarten nach 3 Wochen Ferien und mein kleiner fängt ja auch Ende September dann an mit der Kita
  • Oh, ihr glücklichen eine Putzfee erlaubt mein Mann nicht dafür hab ich einen saugroboter bekommen😂
    Aber der ist schon super lass den oft durchs Haus laufen...
    Hab jetzt alles geregelt muss nur bis zum 16.10 Uhr arbeiten 💪💪☀️ige Grüße
  • Hallo,
    ich bin auch noch da 😊.
    Ich darf nächste Woche auch zum Zuckertest. Mir geht es sonst ganz gut, der Bauch ist langsam im Weg 🙈 und der kleine kann langsam richtig feste treten. Die Zeit vergeht so schnell, habt ihr euch schon Gedanken gemacht mit dem Babyzimmer einrichten? Ich möchte diese Woche noch die Möbel bestellen, die haben ja Lieferzeiten bis zu 8 Wochen.
  • Na ja wir bekommen die Haushaltshilfe über die Krankenkasse Gott sei dank aber nach der Geburt werde ich sie echt vermissen 🙈Mein kleiner wird mit in das Zimmer vom großen einziehen und die kleine Maus bleibt erstmal bei uns sie bekommt dann später ihr eigenes Zimmer
  • MurselMursel

    329

    bearbeitet 6. 09. 2018, 13:07
    Ich richte in dem Sinn nichts ein. Es gibt nur ein Kinderzimmer. Da steht ein großer Schrank, in dem sowohl Kinderklamotten als auch andere Sachen drin sind, das ungenutzte Bett meiner Tochter, Wickeltisch und Spielsachen. Wir haben ca. 2,80m Bett. Da machen wir es uns dann gemütlich zu viert. Mal schauen wie das klappt oder ob meine Tochter dann das Familienbett räumt, falls es ihr zu laut wird. 😅Auch sonst muss ich eigentlich nichts anschaffen. Alles noch da vom letzten Winterkind. Wenn dann wahrscheinlich nur vereinzelt Bodies oder Strampler. Und Dinge, die nicht nötig sind aber unbedingt sein müssen, weil sie so schön sind 😂

    Hatte bei meiner Tochter einen Stubenwagen ausgeliehen, den wir so gut wie gar nicht genutzt haben, da sie nur im Tragetuch oder auf dem Arm zufrieden war. Mal schauen, ob wir das bei Nr.2 nochmal versuchen.
  • Huhu leider fängt bei mir die Schlaflosigkeit an 😒 aber so kann ich ja hier mitschreiben...
    Wir werden auch erstmal kein Kinderzimmer einrichten... hab die Sachen erst mal in ne Kiste Strampler Bobys ...
    Stubenwagen werden wir auch nicht benutzen aber einen Laufstall schon um einfach das Baby von ihren Geschwistern abzuschirmen 😊 @Mursel Familienbett find ich toll aber das macht mein Mann nicht mit wir haben am Anfang ein Beistellbett und die großen dürfen immer wenn sie wach werden bei uns in die Mitte ... mit 1 Jahr wird bei uns auch das Baby ausquartieren aus dem Schlafzimmer ...
    Tragen find ich auch perfekt hoffe natürlich das Baby wird ein Tragling hab mir schon ne neue Fräulein Hübsch gegönnt ☺️
  • @bauchzwerg Das Familienbett war nie geplant. Das hat sich so ergeben. Hatten auch erst ein Beistellbett. Da sie die ersten 14/15 Monate nachts alle zwei Stunden kam, haben wir an unser 1,80cm Malm Bett noch ein 90er drangestellt. Ich habe zu dem Zeitpunkt schon wieder gearbeitet und mein Mann hat auch festgestellt, dass er dadurch mehr Schlaf bekommt, da ich nachts nie daheim bin, wenn ich arbeite.
  • Hallo zusammen heute 24+0 und Freitag zuckertest 🙈Wahnsinn wie die Zeit vergeht geht’s euch allen gut ? Bin ganz schön im Nestbau trieb und uns geht es gut
  • Hier ist auch ganz schlimm mit Schlaflosigkeit alle 2 Stunden wach und aufs Klo und ich wälze mich hin und her
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum