Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Welcher Bollerwagen?

Hallo,
Wir wollen uns recht kurzfristig einen Bollerwagen anschaffen.
Es soll auf jeden Fall einer zum falten sein. Welchen könnt ihr empfehlen?

Kommentare

  • Wie immer den Fuxtec JW76CB 😝👍🏼Mit Heckkorb, breiten Reifen (macht den größten Unterschied aus!!), Sonnendach, Lenkdeichsel und Feststellbremse. Sind seit inzwischen 3 Jahren voll und ganz zufrieden damit!
  • Ich schwanke zwischen dem jw76 und dem ct500.
    Feststellbremse haben die beide, aber der eine hat vollgummireifen, der andere dafür die lenkdeichsel und breite Räder
  • Wäre halt eher für Ausflüge in den Zoo oder Freizeitpark oder so gedacht
  • Ich finde die Lenkdeichsel schon sehr praktisch! Für nur Asphalt braucht man die breiten Räder nicht unbedingt, die sind praktisch fürs Gelände und vor allem am Strand, da kommt man mit 4-5cm breiten Reifen keinen Meter weit (wie beim normalen Buggy zum Beispiel)
  • Wir haben auch den wie cuc.
    Wurde uns von ihr empfohlen und was soll ich sagen...., WIR LIEBEN IHN!
    Mein Mann fand die Idee eines Bollerwagens total Mist und sinnlos.
    Mittlerweile liebt er ihn und er ist immer mit dabei auf Ausflügen. Ohne einfach nicht mehr vorstellbar.
    Im Hochsommer darf er mit in Urlaub und wir freuen uns schon 😍😁
  • wir haben vor 3 jahren den fuxtec JW76A gekauft und sind immer noch sehr zufrieden. kann mich gar nicht erinnern, dass es da schon einen mit bremse gab ☺️
    freibad, freizeitpark oder mal für an die kita für ein märchengartenbesuch geliehen, alles ohne schäden überstanden 😊
  • nina_79nina_79

    749

    bearbeitet 23. April, 22:36
    haben uns auch schon überlegt den mit dem schiebegriff zu holen und den anderen
    zu verkaufen 😅
  • @nina_79 der mit der Stange hat nur leider keinen Korb mehr - auf den wollte ich bei zwei Kindern nicht mehr verzichten 😅
  • Huhu, wir haben jetzt den jw76 bestellt, für 109€ bei fuxtec im Angebot 😀😀
  • @cuc1997, ja, an den haben wir uns auch schon ziemlich gewöhnt. wollte den mit der verlängerung, aber im grunde ist es unser gut, wie er ist, sogar die bremse hab ich noch nie wirklich vermisst, da ich sie wohl einfach nicht hatte 😄unsere nachbarn haben ihren schon 4 jahre mit zwei kindern und auch noch keine ausfallerscheinungen, also wohl hauptsache fuxtec 😁@Susi, viel spaß damit ☺️
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!