Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Tönung in der SS

Hallo, habt ihr in euerer Schwangerschaft die Haare getönt? Ich meine keine intensivtönung sondern eine ganz normale Tönung für die Haare ohne Oxidant und Ammoniak. Liebe Grüße

Kommentare

  • Ich habe es gemacht, allerdings erst nach der 12. Woche. Danach habe ich immer sehr große Abstände gelassen. Ganz ohne ging es leider nicht, sonst hätte ich wie ne 👵🏻 ausgeschaut 😉.
  • Ich habe in der Schwangerschaft weder gefärbt noch getönt. Es war mir egal wie ich aussehe ;) Am Ende sah es aber wie eine Ombre-Technik aus. Also war es doch sehr schön :3
  • Es gibt Tönungen auf pflanzlicher Basis, hab nicht jeder Friseur solche Produkte! Informiere dich bei deinem Laden... denke diese Tönungen sind kein Problem.
    Denke - nicht wissen😅
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!