Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Februarbus 2019

Da nun die ersten im Februar angekommen sind,muss natürlich auch der passende Bus her 😊!
Ich drücke uns allen die Daumen für einen erfolgreichen Monat 🚼
«1345678

Kommentare

  • Juhu @noodles15Bin auch dabei! 😉☺️
  • Huhu ich komm mal schon zu euch... müsste in den nächsten Tagen meine Mens bekommen 😩
  • Hast du nochmal getestet @Patricia1508?
  • Oh,hab es gerade gesehen😏
  • So ZT1..... geht wieder von vorne los 😔☘️
  • Och Mensch,das tut mir leid @Patricia1508 😔
  • noodles15noodles15

    300

    bearbeitet 11. Mai, 13:56
    Sagt mal, welche ovu‘s habt ihr? Ich werd mir für diesen Zyklus auch mal welche besorgen 🙈
  • Hatte die ktx7. Fand die net schlecht
  • Guten Morgen Mädels 😊@Biene wann ist denn bei dir de ES?
  • Guten Morgen zusammen 🙋🏼‍♀️Müsste eigentlich dieses Wochenende sein 😉Mal sehen! Monitor sagt bis jetzt noch niedrig an
  • Ich hab mir jetzt auch ovu‘s bestellt ...die sind heute gekommen...Bin heute aber esse ZT8 🙄
  • Huhu zusammen 👋 ich mach diesen Monat nix 😬 mein Mann meint, dass ich ihm mal überlassen soll wann wir Sex haben 😂 dann wird das auf jeden Fall was 😂😂😂 man darf also gespannt sein 😂🙈
  • @Patricia1508 😂Na,dann bin ich mal gespannt...wahrscheinlich klappt auch genau das😂🙈
  • @Patricia1508 manchmal gar nicht schlecht ❤️✊🏻 drücke ganz fest die Daumen ♥️
  • @Madeleine viel Spaß auf dem Frühlingsfest 🎉🥂🍻 trink einen für mich mit 🎉 mein Mann Is heute auch da 🍻
  • Huhu @Patricia1508 war lustig 🍻 manchmal denke ich aber, ich werd einfach zu alt dafür 😂Woher kommst du denn? Aus der Nähe?
    Ich ziehe glaub bald hier ein. Tempi sinkt täglich 🤨 werd daraus nicht schlau. 😖
  • @Madeleine ach was wir und alt 😂🙈🥂So mehr oder weniger. Komme aus der Nähe von Heidelberg, also fahren ne gute Std nach Stuttgart 😊
  • @Patricia1508 ist ja witzig, dann wohnen wir nicht weit entfernt ❤️ hab natürlich einen für dich mit getrunken 😅🍻 meine Temperatur sinkt ja sowieso von Tag zu Tag, da brauche ich kein schlechtes Gewissen haben 😅
  • Bei uns wird es wohl diesen Monat nichts!
    Wir sind mit vier Familien im Urlaub, unsere Tochter schläft bei uns im Zimmer....... und mein Mann kann nicht!
    Und heute zeigt mein Monitor direkt nach niedrig sofort Max an🙁
  • Oh nein,wie ärgerlich @Biene !
    Habt ihr nicht mal ein Stündchen zu zweit?😬
  • @Biene ab ins Bad 😂
  • @Madeleine Schleich mich mal kurz hier rein! 😊 beim Temperatur messen kannst du auch Temperaturabstürze ausklammern. Dies zb bei sehr unruhigen Nächten oder auch bei Alkohol.
    Das zwar eher wenn man mal vor dem ES so Ausreißer hat damit die basaltemperatur nicht davon so beeinflusst wird, aber natürlich haben diese Komponenten auch nach dem ES Auswirkung auf deine Tempi. 😉Nur das mal so als kleine Notiz am Rande 😉 ist also noch nichts verloren 😊
  • Oder waren das extreme Temperaturanstiege? 🤔 bin mir jetzt gerade nicht mehr so sicher 🙈😂
  • @Vroni ich bin in dem Thema ja irgendwie noch nicht so drin 🙈 Basaltemperatur ist dann die höchste Temperatur vor dem ES, oder? Ich hatte den Monat echt alles 😑 unruhige Nächte, Erkältung und gestern dann 🍻
  • @Madeleine basaltemperatur ist deine Tempi morgens vor dem aufstehen. Basal deswegen, weil es deine grundtemperatur ist und die im Laufe des Tages durch Aktivitäten ansteigt.
    Nach dem ES steigt die Tempi um mindestens 0,2 grad über den 6 zuletzt gemessenen werten, durch das Progesteron das nach dem ES gebildet wird. So kannst du nachweisen dass ein ES stattgefunden hat.
    Störfaktoren lassen die Temperatur ansteigen, zB wenig Schlaf, Alkohol, nächtliches aufstehen etc
    Die können in der ersten Hälfte ausgeklammert werden um nicht irrtümlich die Temperatur zu erhöhen.
    In der zweiten Hälfte sind zu hohe Werte durch Störungen egal.
  • @Susi Danke für die Erklärung ❤️ dann weiß ich jetzt auf was ich achten muss
  • @Biene hab ihr es noch geschafft ein♥️ zu setzen?
  • @Madeleine Leider nein 😔Bin dann für diesen Zyklus raus! Aber bleib noch im Februar!

    Habe es schon gelesen, bei dir kündigt sich wieder die Mens an
    Das tut mir echt leid! Ich hoffe, dass du schnell einen Termin bei deinem Gyn bekommst! Das muss doch irgendwelche Ursache haben
  • @Biene ja, kündigt sich an 😪 du hattest doch auch so einen kurzen Zyklus und hast es mit dem Tee hinbekommen, oder?
  • Eigentlich eher weniger mit dem Tee, obwohl ich finde, dass dadurch die zweite Zyklushälfte schon ein Tag länger geworden ist!
    Ich hatte mir auch Blut abnehmen lassen, um festzustellen, ob ich einen Progesteronmangel habe oder ob evtl was mit der Schilddrüse was ist
    Lass das mal checken!
    Beim Progesteronmangel hilft ja ne kleine Tablette schon ☺️
  • @Biene bei dir wurde aber nichts festgestellt, oder?
  • Nein! Alles in Ordnung
    Meine Ärztin sagte, ich soll den Stress auf der Arbeit verringern oder mein Mann müsste sich mal untersuchen lassen
  • @Biene 😔

    @Madeleine immer diese kack schmierblutung bei dir 😔 würd mir aber auch mal Blut abnehmen lassen. Mach ich am 22.5 auch mal.
  • Mach ich auch mal, nur bekomme ich da bestimmt nicht so schnell einen Termin 😭
  • @Madeleine Schon mal mit Phyto L Tropfen versucht?
  • @Mursel nein, sagt mir nichts. Was sind das für Tropfen?
  • http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=24

    Damit habe ich vor ein paar Jahren zur Zyklusregulierung genommen.
  • @Mursel das hört sich interessant an 😅 werde ich mal danach schauen
  • 👋👋👋dann hüpf ich auch mal in den Februar! Hallo an alle 😘🍀🍀🍀
  • Huhu @Keckeschnecke88 👋 und ganz viel Glück für den 2. Anlauf ☘️✊😘
  • Huhu!!!@Keckeschnecke88 ich drück dir ganz doll die Daumen ✊🏻
  • So Mädels ich hüpf mal rüber. Der ES war so spät, dass ich jetzt im Februar bin 😊

    Mal gucken ob der Februar und allen mehr Glück bringt
  • So, nun bin ich offiziell im Februar 🍀Heute ZT1
  • Sagt mal,wenn ihr die Ovu‘s macht,versucht ihr dann vorher lange nichts zu trinken und nicht auf Toilette zu gehen oder ist das bei denen nicht so wichtig ?
  • @noodles15 ich versuche 2 Stunden vorher nicht auf die Toilette zu gehen und trinke wenig. Habe aber schon gemerkt, wenn der Ovu richtig positiv anschlägt, dann ist das echt Wurst. Der zweite strich kommt dann fast so schnell wie der Teststrich 😅
  • fa2abf90-5988-11e8-89cf-b9555345d69b.jpeg Ich glaube,es wird langsam👏🏻Hab heute trotzdem mal morgens getestet...obwohl man ja eher im Laufe des Tages testen soll...
  • Langsam ist gut 😂 der ist ja schon echt gut positiv
  • Gestern Abend sah er noch echt schwach aus 🤔Aber wir haben gestern Abend schon mal ein ❤️ gesetzt 😉Im Original finde ich ihn nicht ganz so stark wie hier auf dem Foto...
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!