Fahrradanhänger

Hallo,
welchen Fahrradanhänger (für 2 Kinder) habt ihr und welchen würdet ihr empfehlen? Vor-/Nachteile?
Was sollten wir beachten?
Danke und liebe Grüße!

Kommentare

  • @Stern*
    Wir hatten mal den ganz teuren von chariot thule (1500chf.). Waren aber überhaupt nicht zufrieden. Haben den dann verkauft und zu einem späteren zeitpunkt wieder einen von chariot thule gekauft aber diesmal den ganz günstigen (ca 300chf.) und was soll ich sagen, einfach top!!! Kann dies nur empfehlen
  • Wir haben den cx2 von Chariot/Thule und sind sehr zufrieden. Einziges Manko: es gibt in dem keine Schlafposition- wobei die Kids aber deutlich besser sitzen, als in den meisten anderen.
    Im Nachfolger kann man die Sitze glaub ich einzeln in Schlafposition bringen.
    Und der ist leider sehr teuer, für uns hat sich es aber definitiv gelohnt!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum