Februar/März Babys 2019 ❤️❄️🍀

1192022242528

Kommentare

  • @lina79: also bei mir tastest er nur immer einmal vaginal und macht den pH Test.
  • @Lagertha: herzlich willkommen bei uns!@lina79: bei mir wird über den Bauch geschallt und um die GMH Länge zu kontrollieren.🤔@me: ich hatte heute den Zuckertest und fand diesen nicht besonders schlimm, ausser das lange warten zwischen den Blutabnahmen🙈😫Das Ergebnis erfahre ich aber erst beim nächsten FA Termin, ausser die Werte wären viel zu hoch.
    Den Termin beim FA habe ich wieder am 26.11
  • Hallo ihr Lieben! 💛

    Hatte heute wieder Vorsorge-Termin...
    Dem Babybub und mir geht‘s prächtig! 💙❤️
    Er wiegt heute bei 26+0 850g... 😍Ich habe heute auf eigenen Wunsch mal aussertürlich US machen lassen, weil mein Bauchgefühl mir das irgendwie gesagt hat... Und er ist super zeitgerecht entwickelt! Das freut mich sehr!!! 😍Und somit hat jetzt auch das 3. Trimester angefangen und ich bin ein UHU... ☺️

    @lina79 Nein, die FÄ macht nur vaginalen US bei den 3 Screenings... (Am Ende der SS weiß ich‘s nicht...)
    Ansonsten tastet sie hald jedes Mal nach dem MM und dem GMH... Und dabei überprüft sie dann auch jedes Mal den pH-Wert...
    Achja, und ich habe heute nochmal Blut gelassen wg Toxo und CMV... Möchte das nochmal abgeklärt haben...

    Des Weiteren bereite ich mich jetzt schon langsam auf die Geburt vor...
    Ich möchte die Zeit nutzen... 😊

    @Froschmama Pass gut auf dich auf und gönn dir auch mal Ruhepausen! Gute Besserung! 🌸

    @Lagertha Willkommen bei uns! 😊
    Magst du dich noch in unsere ET-Liste eintragen?
    Ja, ich hatte beim 2. Kind einen KS...
    Aber ich denke ganz positiv! 🍀

    Wie geht‘s allen anderen denn so??? 💛Wer hat bereits mit dem GVK angefangen (sofern hald einer gemacht wird)?
  • Hallo ihr Lieben,ich war heute außerplanmäßig einmal bei der FÄ,weil es seit gestern so im
    Unterleib gedrückt und gezogen hat...wollte lieber sicher gehen wegen dem Gebärmutterhals,aber es ist Gott sei dank alles in Ordnung 👍🏻Könnte daran liegen,dass die Maus sich einmal mit dem Po nach unten gedreht hat und mir jetzt schön überall reintritt😬Nur so ein Milchsäure Gel habe ich mitbekommen ,weil der PH Wert wohl etwas gestiegen ist...
    Der nächste Termin ist nun Montag in zwei Wochen mit Zuckertest...@Schnee_wittchen Wahnsinn,so schwer sind die kleinen nun schon😍Schön,dsss alles in Ordnung ist ✊🏻@Lagertha herzlich willkommen 😊@lina79 ja,bei mir wird der Gebärmutterhals jedes Mal per Ultraschall kontrolliert...@Froschmama oh,dann habt ihr ja alle Hände voll zu tun bei euch !
    Ich bin momentan auch erkältet...aber das ist hier bei uns irgendwie jeder 🙄Wir werden in Januar mit dem Babyzimmer anfangen ,da freue ich mich schon drauf😊
  • Hallo Zusammen, mein GMH hat sich nun leider etwas verkürzt und ich soll so viel möglich liegen. Nächste Woche dann Kontrolle. Sollte er sich weiter verkürzen, soll ich einen arabin-pessar bekommen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Irgendwie gerade etwas blöd alles...😕
  • @lina79 das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten😔Wie kurz ist er denn und wie weit bist du jetzt?
  • @noodles15 Hat sich dein GMH denn wieder verlängert? Hast du jetzt ein BV?

    @lina79 Ach herrjemine! Wie doof! Hast du dich recht überanstrengt? MM ist aber noch geschlossen, oder? Wie kurz ist der GMH denn?
    Mensch, liegen mit einem Kleinen zu Hause ist ja auch nicht so easy... Hast du Unterstützung?
  • @noodles15 @Schnee_wittchen er ist zum Glück noch nicht doll verkürzt, ist jetzt 3,6 cm, aber war vorher bei 4,5.
    Ich bin ja erst gerade mal in der 23. ssw.
    Es liegt wohl einfach „nur“ an der zwillingsschwangerschaft und es ist wohl auch nicht ungewöhnlich, dass er sich früher verkürzt, aber es ist eben auch nicht ungewöhnlich, dass Zwillingsmamas lange liegen müssen und dass es viele Frühgeburten gibt. Und das möchte ich natürlich beides möglichst nicht. Daher irgendwie ein doofes Gefühl.
    Mein Kleiner/Großer ist ja zum Glück schon 5, aber nichtsdestotrotz ist es etwas anders, als wenn noch kein Kind da wäre.
    Naja, ich versuche jetzt wirklich viel zu liegen, damit er sich möglichst gar nicht weiter verkürzt und vll sogar wieder erholt und verlängert
  • Also mein GMH war heute wieder bei 3,8cm...letztes Mal bei 3,2 !
    Obwohl ich mich nicht groß anders verhalten habe als vorher!
    Bin mal gespannt,wie lang er dann beim nächsten Termin ist!
    Ich würde an deiner Stelle auch versuchen etwas kürzer zu treten,aber mit über die 3,6 auch noch nicht soooo große Sorgen machen✊🏻
  • @noodles15 Danke, das tut gut zu lesen.
    Die Zwillinge werden ja nun aber sehr schnell ordentlich an Gewicht zu nehmen, daher wird es wahrscheinlich alles nicht besser. Und es ist eben alles noch so doll früh bei mir....
  • Also meiner war ja vor zwei Wochen bei 3,2,da war ich bei 22+ ,also auch noch so früh😏Ich drücke dir ganz doll die Daumen...klar...zwei Mäuse bedeuten natürlich nochmal mehr Gewicht!
  • Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder. Mein Handy ist ins Wasser gefallen 😩@lina79: schone dich jetzt schön, damit deine zwei so lange wie möglich bei dir im Bauch bleiben können!
    Ich drücke dir die Daumen, dass der GMH sich vllt sich sogar nochmal erholt!
    Wie geht es sonst allen so? Es sind ja einige von uns schon bald in der 30. Woche angekommen oder ?😳Ich nähere mich erst der 23. Woche, fühle mich aber wie 34+. Glaube meinem Körper reicht es dann mit der 3. Schwangerschaft auch. Ich habe jetzt schon schmerzen beim laufen. Habe echt Respekt vor den letzten Wochen mit zwei Kindern ....

  • Hallo ihr Lieben, auch mal ein Lebenszeichen von mir... das Ende der Renovierung ist in Sicht, der Maler war am Wochenende da und jetzt muss nur noch alles wieder an seinen Platz und fertig werden ... mit dem Zimmer für die Große bin ich auch schon richtig weit!
    Waren am Wochenende ja im Sauerland, damit der Maler freie Bahn hatte, war total schön bis auf unseren ersten Abend den wir in der Notaufnahme im Kh verbracht haben weil meine Tochter gegen den Tresen der Salatbar gerannt ist und eine Platzwunde unter der Schläfe hatte...
    jetzt sitze ich gerade im Wartezimmer vom FA und freu mich gleich die kleine zusehen und hoffe natürlich, dass alles gut ist! Jetzt geht es auch bei mir so richtig mit der Gewichtszunahme los 🙈4kg in den letzten 4 Wochen insgesamt hab ich jetzt auch schon 7kg mehr...
  • Hallo ihr Lieben,

    Uns geht es so weit gut, außer schlimmen Sodbrennen nachts und, dass ich echt zur Schnecke mutiere.

    Morgen ist der letzte große Ultraschall 🎉 ich war jetzt schon über 4 Wochen nicht bei FA 🙈

    Schont euch Mädels, so gut es geht. Es dankt euch keiner, wenn ihr euch ein Bein ausreißt und am Ende auf der Strecke bleibt.
  • fdb97e10-ee95-11e8-a667-c1623dec7225.jpeghier war alles ok, mit ca 870g eher zart aber entwickelt sich ständig gut weiter also kein Grund für sorgen. Beim nächsten Termin wird dann schon das erste CTG gemacht, so schnell geht das jetzt 😳
  • Guten Morgen☕️Wie schön @Froschmama das alles in Ordnung ist😍Bin mal gespannt,wie groß unsere Maus beim nächsten Termin geschätzt wird...unsere Beiden Mädels waren ja beide eher leicht und das musst auch bei beiden dann öfters kontrolliert werden in der Schwangerschaft 🙄@Seasy wie war denn dein Termin??@lina79 warst du schon zur Kontrolle wegen deinem GMH? Oder wann musst du hin?
    Habt ihr schon alle geschmückt und seid in Weihnachtsstimmung?
    Ich finde die Zeit verfliegt gerade...
  • Hallo Mädls!

    Wie geht‘s euch und den Babys denn so?

    Habt ihr alle schon einen Namen oder seid ihr noch fleissig am überlegen?

    Habt ihr alle schon fleissig eingekauft?

    Leidet noch jemand an Übelkeit?

    Wie sieht‘s mit den verkürzten GMH aus?

    @lina79 Hast du jetzt das Pessar bekommen?
  • Huhu🤗Also bei uns steht der Name😍Ich habe am Montag wieder einen Termin,mit Zuckertest...
    Das einzige,was mich momentan quält ist meine Hüfte...es schießt mir dauernd da rein und auch nachts kann ich nicht lange auf der Seite liegen....
    Weiß aber auch nicht ,was das sein könnte?!
  • Hi, also hier alles ok bis einen leicht verstauchten Knöchel, bin heute auf nassen Steinen ausgerutscht.
    Umbau ist auch soweit fertig, das Zimmer ist meiner großen ist wirklich schön geworden. Jetzt kommt meine Mutter nächste Woche für ein paar Tage zu Besuch und danach mach ich mich mal an die Kisten mit Babysachen, meine Schwiegermutter bringt sie von ihrem Speicher mit. Danach weiß ich was ich noch so shoppen darf! Bis jetzt hab ich nur ein paar Sachen geschoppt und warme Body die wir bei meiner Tochter im Mai so nicht hatten. Am 13.12 hab ich meinen nächsten Termin dann schon mit dem ersten CTG.
  • @Schnee_wittchen also wir schwanken bei den Namen noch ein bisschen, mal schauen. Gleich zwei Jungsnamen zu finden ist gar nicht so einfach.

    Den Pessar habe ich noch nicht. Ich bin da noch ein bisschen unschlüssig und suche gerade noch nach Erfahrungen und weiteren Meinungen. Ich muss aber weiterhin so viel wie möglich liegen. Das ist ziemlich gemein, gerade jetzt in der Weihnachtszeit und vorallem wenn man schon ein Kind hat (und dazu noch selbständig ist)
    Aber trotzdem haben die Zwerge jetzt natürlich oberste Priorität und die Beiden entwickeln sich zu Glück auch prächtig.
    Wiegen jetzt je 700 Gramm und lassen meinen Bauch ordentlich wackeln 😍
  • @noodles15 Verrätst du den Namen?
    Was macht dein GMH?
    Bist du jetzt im BV oder schon beim Resturlaub?
    Ich denke, die Hüfte ist einfach von dem zunehmenden Gewicht belastet... Osteopathie könnte da bestimmt Abhilfe schaffen!

    @Froschmama Du machst ja auch immer Sachen... 😳 Bist du hingeknallt? Oder hast du das Gleichgewicht noch halten können?
    Wie schön, dass ihr Besuch bekommt!
    Ich hätte auch Lust, die Zimmer umzugestalten, aber es fehlt momentan an Kapazitäten in mehrerlei Hinsicht...
    Also müssen wir die Sachen vom Babybub wieder mit in das Zimmer der Kleinen quetschen... 😒

    @lina79 Oh ja, gleich zwei zueinander passende Namen zu finden ist echt schwer - und dann sollten die Namen auch noch zu eurem Großen passen...
    Weshalb bist du unschlüssig bzgl des Pessars?
    Ach, die Liegerei ist aber auch schwierig... Ich drück dich!

    @me Ich glaube, wir haben endlich einen Namen... Es war eine große Herausforderung und ich hab bestimmt über 1000 Namen gelesen...
    Ganz 100% bin ich noch nicht sicher... Aber schon ziemlich überzeugt...
    Wir verraten aber die Namen nie vor der Geburt...
    Dieses Mal weiß es nur eine weitere Person - unsere größte Tochter! 💗 Und sie strahlt jedes Mal, wenn man den Namen sagt... 😍

    Ich hab jetzt ein bisschen Klamotten geshoppt und Spucktücher, sowie Stoffwindeln...
    Dann hab ich noch einige neutrale Sachen von den Mädels und gestern noch von einer Bekannten ein paar Kisten von ihrem Bub bekommen...
    Ich denke, das reicht im Großen und Ganzen mit shoppen...
    Wenn unser Babybub da ist, müssen wir eh erst mal schauen, in welche Größe er passt mit den Stoffwindeln... Er wird bestimmt ein Bracke werden, da die Kleine ja auch schon 55cm hatte und über 4000g...
    Mal sehen! 💙😍

    Ansonsten merke ich hald jetzt schon das dritte Trimester...
    Mir geht‘s gut; jedoch daschnauf ich‘s nicht mehr... 😅 Ein Stockwerk Treppen und ich muss erst Mal eine Pause machen... 😂

    Am 20.12. ist das 3. Screening und das erste CTG...
  • Halli Hallo !!
    Schön von euch zu lesen!
    @noodles: kann das vllt der Ischias Nerv sein?@Froschmama: na da merkst du aber bestimmt auch körperlich was du die letzten Woche alles geschafft hast oder ?
    Aber super, dass bald alles fertig ist. Das ist gut zu wissen für die Nerven 😄@lina79: das ist so schön das deine beiden sich so gut entwickeln. Weiter so!!! Das mit dem liegen ist wirklich doof. Aber die Zeit ist ja jetzt schon absehbar. Es vergeht alles so schnell !
    Zu den Jungen Namen: wir haben bis jetzt nicht weiter überlegt. Ich glaube es gibt keinen Namen der uns noch nicht über den Weg gelaufen ist. Jetzt haben wir 2 Favoriten und werden es kurz vorher entscheiden.

    Ich habe am Dienstag wieder Termin mit zuckertest. Ich freu mich schon und hoffe das auch ein Ultraschall gemacht wird.
    Ansonsten merke ich auch meine Hüfte beim laufen, jetzt schon ... 😕Und ich habe einen Ruhepuls von 96 was ziemlich unangenehm ist , aber ich kenne es von der Schwangerschaft davor.

    Seid ihr alle noch gerne schwanger ?
    Ich muss sagen ich bin zwiegespalten. Ich fiebere schon dem Ende entgegen, weil ich mich so auf mein Baby freue und bin bisschen ungeduldig . Auf der anderen Seite versuche ich die Zeit zu genießen, es wird ja meine letzte Schwangerschaft sein. Und ich weiß genau, dass ich nach der Schwangerschaft dann ganz oft meine babybauchbilder anschaue ☺️
  • Der Name wird nicht verraten 😬😍Ne,ich bin nicht im Beschäftigungsverbot und muss noch bis Anfang Januar arbeiten ...hätte aber allerdings nichts gegen ein Beschäftigungsverbot 🙈Wir haben bis jetzt das Babyzimmer gebraucht gekauft und den Kinderwagen ...am Freitag ist noch der Laufstall dazu gekommen!
    Und natürlich ein paar Klamotten😬Aber so viel brauchen wir auch nicht!
    Haben ja noch relativ viel von den beiden Mädels😊Also ich bin noch gerne schwanger 😍Wird ja das letzte Mal sein und ich werde versuchen es nochmal richtig zu genießen...
  • Hallo Mädels,einen schönen ersten Advent wünsche ich euch 🎄Sagt mal,ich habe morgen den Zuckertest und habe vergessen,ob ich nüchtern kommen muss🙄Eig glaube ich nicht ,bin mir aber auch nicht sicher...kommt wahrscheinlich auch drauf an,welcher Test gemacht wird ,oder?!
  • @noodles15 Um wie viel Uhr sollst du denn kommen und haben sie gesagt, wie lange es ca dauern wird?
  • Also ich musste zum kleinen sowie zum großen nüchtern kommen...

    Auch von mir einen schönen ersten Advent 🌲
  • @noodles15 normalerweise musst du nur beim großen Test nüchtern kommen, beim kleinen nichts
  • Ich habe am Dienstag den kleinen Test, ich muss nicht nüchtern kommen. Habe vorher auch nochmal gefragt.
  • @noodles15 Normalerweise wird standardmäßig immer der kleine Test gemacht, ausser ihr habt etwas anderes abgesprochen! Aber das wüsstest du dann wohl!
    Und beim kleinen Test musst du NICHT nüchtern sein...
  • Ok,dann werde ich glaube ich nicht nüchtern kommen müssen ...der Termin ist auch „erst“ um 10:45 ! Ich ruf da einfach morgen früh nochmal an🙄
  • Wollte es einfach mal wieder teilen...
    Weil es sooo ein Wunder ist, was unsere Körper da vollbringen! ❤️

    Und wie unser Babybub entstanden ist, ist sowieso das größte Wunder! 💙

  • @Schnee_wittchen: einfach wunderbar 😍
    Es ist und bleibt ein Wunder. Ob beim ersten oder beim dritten Baby ❤️
  • Hallo Ihr Lieben!
    Gehts euch alles gut? @noodles15: wie war denn dein Zuckertest?
    Meiner war auffällig 😫 ich muss Mittwoch nochmal zum Großen!
    War bei wem der kleine auffällig und es war doch alles ok?
    Muss sagen, dass ich für meine Verhältnisse auch wirklich viel nasche! Ich bin außerhalb der Schwangerschaft überhaupt nicht scharf auf süßes.
    Naja mal abwarten . Ich soll mich bis dahin jetzt erstmal zurück halten ...
  • Guten Morgen und einen schönen Nikolau s euch allen 🎅🏻@anna89 mein Test war Gott sei dank unauffällig !
    In meiner ersten Schwangerschaft war er aber auffällig und der Große dann unauffällig 👍🏻Ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir auch so ist✊🏻Wann musst du denn zum großen Test ?
  • Guten Morgen und happy Nikolaus,
    Mir ist seit 2 Nächten immer wieder Titel schlecht. Also vorallem nachts und morgens, aber auch tagsüber fühle ich mich etwas komisch. Es fühlt sich genauso an wie die überklebt in den ersten Wochen. Und irgendwie auch so ein komisches Gefühl im Unterleib. Hatte das eine von Euch auch, dass das plötzlich wieder kam? Ich bin jetzt in der 26. ssw
  • Hallo ihr Lieben,

    Uns geht es so weit gut außer, dass ich die 2. fette Erkältung habe in 2 Monaten 😑
    Letzte Woche waren beide Männer mit Antibiotika krank und ich dümpel so daneben.

    Gestern war ich wieder beim Frauenarzt, das 1.Mal mit CTG und heute durfte ich direkt wieder zum CTG, da die Maus gestern „zu ruhig“ war. Heute war aber alles ok.
    Geschätzt ist sie auf 1.600g und 42cm.

    Noch 8 Wochen 🙈 die Zeit rast echt.

    Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr könnt die Vorweihnachtszeit genießen.
  • @lina79: gehts dir wieder besser? Oder warst du beim FA? Ich hatte es auch mal 1-2 Tage aber dann war es wieder weg, aber wenn es länger andauert würde ich das beim Arzt abklären lassen...

    @Seasy:gute Besserung!!! Gut, dass das CTG heute wieder gut war.
    @me: war heute beim Sanitätshaus und hab eine Bestellung für Kompressionsstrümpfe aufgegeben, es beginnt mit den Ödemen leicht und bei meiner großen war es dann auf einmal von heute auf morgen total schlimm, dem möchte ich entgegenwirken und schon vorher mit den Strümpfen anfangen. Die von der ersten SS sind noch zu groß und rutschen 😂
  • Na wie gehts euch allen so? Ich hab am Donnerstag wieder Termin beim FA, bin mal gespannt ob die Prinzessin weiter in BEL sitzt und ich mich mal mit dem Gedanken eines weiteren Kaiserschnitts anfreunden sollte...
  • Hey!

    Uns geht‘s gut!
    Anstrengend ist hald alles... 😅

    @Froschmama Aber dein Mäuschen hat doch noch soooo lange Zeit, sich zu drehen!
    Beim 2. Kind, sowie allen weiteren Kindern rutschen die Babys ja oft erst endgültig beim Einsetzen der Geburtswehen in Position bzw wenn sich die Fruchtblase öffnet...
  • @Schnee_wittchen: sie war bis jetzt immer bis auf bei einer Untersuchung in BEL und das hatte ich bei meiner großen auch... bei ihr hab ich dann alles versucht um sie zum drehen zubewegen, war sogar bei der äußeren Wendung aber nichts hat was gebracht. Bei der letzten Untersuchung und auch beim Kaiserschnitt sah man dann dass sie komplett in ihrer Nabelschnur eingewickelt war und sich nicht drehen konnte.
    Mein FA meinte dass es schon so sein könnte, dass es bei der Vorgeschichte schon sein könnte das es wieder so ist... aber ich lasse mich überraschen aber plane mal einen Termin zum Kaiserschnitt ein wenn sie sich dann noch in den nächsten 10 Wochen dreht, super! Und sonst hab ich halt schon mal einen schönen Termin 😂zB 19.2.2019. Aber natürlich hätte ich am liebsten diesmal das Erlebnis einer natürlichen Geburt, aber sehe es auch nicht mehr so dramatisch wenn es wieder nichts wird. War bei meiner Tochter echt ein Drama für mich🙈
  • Mädels! das Mädchen hat sich doch wirklich in SL gedreht mal sehen ob es so bleibt aber mich freut es auf jeden Fall!
    Sonst liege ich gerade am CTG, Maus wiegt ca 1300g und ist alles gut. GMH noch über 4 cm also auch bestens nächsten Termin hab ich dann am 7.1. also jetzt erstmal entspannen und Weihnachten und Silvester feiern 😂
  • Hallo Mädls!

    Bei uns bleibt‘s wohl wieder spannend bis ET+14...
    Unser Babybub dreht sich fleissig von Querlage zur SL, in die BEL usw...
    Ich hoffe sehr, dass sich Baby Nr. 3 dann zur Geburt in die SL begibt!

    Ich war gerade beim Infoabend vom örtlichen KH...
    Falls der Bub in SL ist, wenn die Geburt losgeht, werde ich ja spontan entscheiden, ob wir in‘s Geburtshaus oder in‘s KH fahren...

    Der Infoabend an sich war gut...
    Aber die Kreisssääle waren sehr eng und beklemmend! 😱 Das fand ich ganz schlimm!
    Jetzt weiß ich gar nicht so recht, was ich tun soll...

    @Froschmama: Schön, dass die Kleine grad in SL ist! Hoffentlich bleibt sie dort auch!
  • @Froschmama was für ein tolles süßes Bild 😍und super, dass sie sich gedreht hat, obwohl das ja so früh nicht wirklich entscheidend ist🙄Mein führender Zwilling liegt von Anfang an in SL und scheint es da sehr gemütlich zu finden. Das Köpfchen ist so tief, dass die Ärzte immer richtig Probleme beim schallen haben. Der andere dreht sich ständig und liegt bei jedem US anders ☺️@Schnee_wittchen spontan entscheiden ist doch eine gute Idee. Dein Bauchgefühl wird Dir dann schon das richtige sagen!
    Mir gehts wieder besser. Ich hatte noch fieses Sodbrennen. War am Mittwoch aber zu Akkupunktur und das scheint gut geholfen zu haben. Und ich achte darauf kleine Portionen zu essen.
    Meine Babys wiegen jetzt je ca 900/950 Gramm und mein Arzt meint, vom Gewicht her ist mein Bauchinhalt vergleichbar mit der 35. ssw...😳 (ich bin aber gerade erst in der 27. ssw...)
  • @lina79 gemeint ist wohl dass beide Babys zusammen derzeit soviel wiegen wie ein einling in der 35. Woche
  • @Susi ja genau, das meint er damit. Bzw nicht beide Babys, weil das wären ja „nur“ knapp 2 kg, sondern eben mit größerer Fruchtwassermenge und größerer Plazenta. Es ging gar nicht darum, dass ich es nicht verstanden habe, sondern dass ich es einfach krass finde und es ja noch wesentlich „schlimmer“ wird....🙈😬
  • Hallo!
    Gehts allen gut ? 😊@Froschmama: was für ein tolles Bild!! Mein FA macht leider keine 3D Aufnahmen 😕Und noch besser , dass alles gut ist. @lina79: deine beiden Jungs machen das wirklich spitze! Beide haben schon so ein schönes Gewicht und beide gleich auf! Super, das freut mich 👏🏻Und bei dem Gewicht was du jetzt schon im Bauch trägst, kann Man sich denken warum es heißt: Füße hoch !😃

    Mein großer zuckertest war Gott sei dank gut! Ich darf weiterhin mal etwas naschen 😅Mädels, ich kriege langsam Muffe vor der Geburt 😥 ich hab einfach manchmal total Angst! Hab zwar schon zwei Kinder ohne Komplikationen zur Welt gebracht und dachte nicht, dass ich mir nochmal sorgen um die Geburt mache! Aber doch: ich hab besonders wegen meinen Zweien „großen“ Zuhause Echt Blöde Gedanken 😖Wie geht es euch allen so mit den Gedanken an die Geburt ?
  • @anna89 Ja, ich habe momentan auch starke Ängste...
    Es ist hier wieder so ein Drahtseilakt, ob das Baby dann zur Geburt in SL liegen wird...
    Ich werde letztendlich erst an ET+14 wissen, ob ich es vaginal versuchen kann...
    Dann das Theater, dass ich mich im Endeffekt bei 3 Geburtsorten anmelden muss...
    Mich macht das alles grad echt fertig...
  • Guten Morgen ihr Lieben und schönen 3.Advent🎄@anna89 wie schön,dass der große Test gut ausgefallen ist...gerade jetzt zur Weihnachtszeit 🙈Also noch mache ich mir nicht so viele Gedanken um die Geburt,aber ich weiß,dass es kurz vorher wieder losgehen wird🙄😬Ich bin’s schon gespannt auf meinen nächsten Termin...der ist zwar erst am 02.01. ,aber ich hoffe,dass die Kleine gut zugenommen hat und ich nicht wieder,wie bei den anderen beiden ,dauernd zur Kontrolle muss !

    Sagt mal,was habt ihr bis jetzt zugenommen ?🙈
  • @noodles15: dann haben wir am 02.01. zusammen Termin. Wie weit bist du dann ? Haben deine beiden jüngeren wohl zum Schluss nicht mehr richtig zugenommen?
    Ich habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen. Bin aber auch erst in der 27. Woche .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum