Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Märzbus 2019

Ihr Lieben,ich eröffne dann schon mal den Märzbus und drücke uns alles ganz doll die Daumen für viele positive Test‘s ✊🏻👶🏻🚼
«13456713

Kommentare

  • Schon der märzbus 😳
  • Bei mir wäre jetziger ET evtl schon der 1. März
    Je nachdem, wann mein ES ist
  • Guten Morgen 👋 ich komm mal schon zu euch.... müsste hoffentlich bald meine Tage bekommen und dann geht wieder alles von vorne los 😩
  • So,dann starte ich mal mit ZT 1 😩
  • @noodles15 😫😫😫
  • @noodles15 das tut mir leid 🙁drücke dir für März ganz fest die Daumen ♥️✊🏻
  • Danke😘
  • Ach man noodles15 😩
  • @noodles15 ach man 😔 komme auch bald nach 😩
  • Hallihallo März! Alle Ovus waren im letzten Zyklus negativ, ich bestelle mal andere...! Ich wünsche uns allen, dass der März uns Glück bringt.... 🍀
  • Herzliche Willkommen an alle im März!
    Und ganz ganz viele Störche für alle 😉

    Bei mir zeigt mein Monitor bei ZT 9 schon hoch an!
    Bin am überlegen! Weil ich die Chance habe, mich beruflich noch zu verändern und. Das weiß ich aber evtl erst Ende nächste Woche!
  • Huhu - ich komme auch mal ganz vorsichtig in den Märzbus. Das ist unsere erste Runde 😂
  • Huhu zusammen 👋

    Jetzt bin ich offiziell bei euch ZT1 😩
  • @Patricia1508 ach Mensch ☹️ das tut mir total keid😢 nun doch wieder mit Ovus?
  • @Patricia1508 ach Mensch ☹️ das tut mir total keid😢 nun doch wieder mit Ovus?
  • @Patricia1508 Ach wie schade.
  • Ich steige hier schonmal mit einem halben Bein ein.
    Heute oder morgen müsste ES sein und ich liege seit gestern im Krankenhaus. Daher können wir die heiße Phase nicht nutzen und ich muss den Februar wohl verstreichen lassen.
  • @SusiDas hört sich ja furchtbar an! Du arme!
    Hoffentlich kommst du morgen raus!
    Dann kannst du vielleicht noch ein Herzchen setzen ☺️

    Ich bin dir diesen Monat wieder raus!
    Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch und da will ich nicht, falls ich genommen werde, nach 12 Wochen sagen, dass ich schwanger bin! 🙈
  • Hallo ihr Lieben, ich steige mal mit einem Bein hier ein. Meine Temperatur ist heute (ES+7) komplett abgesackt.🌸 hallo März 🌸@Biene drücke dir heute beide Daumen! Du hast meinen großen Respekt! Viele interessiert das leider nicht, schwanger werden und neuer Job. Das ist wirklich ein tolles Verhalten deinem zukünftigen Chef und dem Unternehmen gegenüber. ♥️🍀
  • @Madeleine

    Einmal finde ich es echt total traurig, dass deine Temperatur wieder gesunken ist! Das ist echt verflucht! 😔Du hast es mehr als verdient! 😘Ich hoffe, dass der Arzt was genaueres rausfinden kann! ✊🏻🍀

    Und vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte! 😘Eine Freundin sagte auch, dass das ihr egal wäre und sie trotzdem weiter Hibbeln würde!
    Aber ich kann das nicht!
    Falls heute eine Absage käme, wäre heute noch der optimale Tag ein Herz zu setzen! 🙈Mein Monitor zeigt heute ein Max an 😅😋

    Aber ganz ganz lieben Dank für das Daumen drücken! Mir wäre der neue Job echt lieber! Auch wenn mein Kinderwunsch riesengroß ist!
    Aber einen Job zu haben, der mir dann Spaß machen würde, ist viel viel mehr wert! ☺️
  • Ich steige mit dem zweiten Bein auch ein. Schmierblutungen sind da. Am Donnerstag hab ich endlich einen Termin beim Frauenarzt. ✊🏻@Bienewie war dein Vorstellungsgespräch?
  • Oh schade Madeleine!
    Ich hoffe, dass dein Arzt dann endlich herausfindet, woran das liegt!

    Und vielen lieben Dank, dass du nachfragst!
    Ich habe diesbezüglich wenigstens freudige Nachrichten!
    Ich habe die Stelle bekommen!
    Ich freue mich sehr!
    Muss aber schauen, wie wir das jetzt mit der Babyplanung machen! Diesen Monat wäre ich jetzt eh raus !
  • @Biene hoffe auch das er etwas raus findet 😐 schätze das geht dann den ganzen März und deswegen kann ich den bestimmt auch gleich auslassen 😧Das freut mich ♥️ Glückwunsch 🎉 wann gehts denn los?
  • Schade @Madeleine 😔Hoffentlich findet der Arzt schnell was🍀@Biene das ist ja toll!herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich bin heute ZT 10...werde mal morgen oder übermorgen den ersten Ovu machen!
  • @Madeleine 😔 oh man ..... bin gespannt was du nach deinem Termin berichtest ☘️✊
  • Ich gesell mich mal zu euch 😉Ich komme aus dem M2B Forum, bin 35 und wir hibbeln auf das 2.
    ES war gestern.
    Euch alles sind die Daumen gedrückt 💪🏻
  • @GinieJ herzlich willkommen und viel Glück 🍀♥️
  • Morgen meine Lieben ❤️ wie gehts euch denn so?
    Wer ist wie weit momentan?
    @me Gestern hätte meine Mens kommen sollen, stattdessen kämpfe ich immer noch mit ganz leichten Schmierblutungen 😖nicht konstant, aber immer wieder. Würde so gern jetzt den neuen Zyklus starten. 😒
  • Guten morgen 👋 @Madeleine hast du mal einen Test gemacht, oder bist dir sicher, dass deine Mens kommt? ☘️

    @GinieJ willkommen bei uns 😊 und viel Glück ☘️✊

    Bin heute erst ZT9 🙈
  • @Madeleine hast du noch keinen Test gemacht 😆😯
  • @Patricia1508 😂wir zwei - ein Gedanke 😂
  • @Patricia1508 nein, hab keinen Test gemacht. Hab ja jeden Monat die SB und zwei Tage später ist dann auch spätestens die Mens da.😑Hast du diesen Monat wieder vor Ovus zu benutzen?
  • @laralara sei froh, dass du nimmer wild testen musst 😂😂😂😂

    @Madeleine Jap 🙈 hab mir diesen clearblue geholt 😂 mal gespannt, wann das 😊 kommt.
    Wann muss ich da eigentlich testen? Morgens oder?
  • @laralara wie geht’s dir? Hattest du jetzt schon einen Termin? 😍
  • @Madeleine ich hatte aber auch zwei Tage so mini einnistungsblutungen

    Wie sieht’s bei den anderen aus? Ich glaube ich mache aus der Februar Baby Gruppe eine Februar März Gruppe ❤️
  • @Patricia1508 prinzipiell kannst du testen wann du möchtest. In der Anleitung steht aber morgens ❤️du musst allerdings aus einen neuen Zyklus warten. Bei ZT9 kannst du nicht starten.@Seasy aber das war dann frisches Blut, oder? Ich hab jeden Monat immer die gleichen Schmierblutungen, daher trifft das auf mich wohl nicht zu. 😢
  • @Madeleine neun das waren minimale braune Schmierblutungen
  • @Patricia1508 Ja, der letzte vor 1 1/2 Wochen. Soweit alles gut❤️mir geht’s so langsam auch besser. Habe kaum noch Übelkeit. Ich schau hier immer rein und hoffe ständig mit euch!
  • @Madeleine aber über NMT warst du doch bisher nicht, oder? Ich wäre so neugierig, ich würde einen Test wagen.
  • @Madeleine Hhmm 🤔 in der Anleitung steht z.b. Bei nem 29 Tage Zyklus, dass man erst ab ZT12 anfangen soll 🤔

    @laralara wie weit bist du jetzt? 💙
  • @Patricia1508 morgen 12+0❤️
  • @laralara krass schon 😱😍 du hast doch erst positiv getestet 🙈😍💙
  • @laralara nein, über NMT war ich noch nicht. Ich warte jetzt mal bis heute Abend an. Morgen hab ich auch meinen FA Termin ✊🏻
  • @Madeleine und? Sind die Zwischenblutungen weg? Öde die Mens da?
  • Oder 🙈
  • @GinieJ bei mir leider alles unverändert. Test war aber auch schneeweiß. 🙈 mein Körper spinnt echt komplett 😭
  • Hast du es mal mit den Zyklus Tees probiert? Das reguliert vielleicht etwas. 🤷🏻‍♀️
  • Ich hab hier noch Frauenmanteltee und himbeerblättertee, falls jemand mag 😊

    @Madeleine aber schön, dass du bei uns bleibst 😘☘️✊
  • @Patricia1508 ja nach der Anleitung genau so. Du fängst bei ZT 11 oder 12 an und testet dann bis die zweite Linie wieder schwächer wird. Wenn sie am stärkstes ist folg innerhalb der nächsten 24h dein Eisprung.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!