Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Harter Bauch in der 20. Woche?!

bearbeitet 6. Juli, 07:32 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,
Gestern hatte ich einen sehr harten Arbeitstag auf Station. Ich bin Krankenschwester und bin auf der Arbeit immer am rumrennen. Nun habe ich gestern das erste mal bemerkt, dass mein Bauch hart wurde und etwas drückte. Kann das vom Stress kommen? Liebe Grüße

Kommentare

  • Jenny89Jenny89

    635

    bearbeitet 6. Juli, 07:33
    @„annies.baby“ Hey
    Also ich kann dir nur sagen was meine hebi gestern meinte, das man sich über ein paar mal am
    Tag keine Sorgen machen braucht. Wenn es regelmäßig und mehrmals die Stunde ist sollte man sich Gedanken machen.
    Aber klar das kann gut vom Stress und rum rennen kommen. Ich habe es auch besonders wenn ich viel stand oder rum gelaufen bin und wenn ich dann Abends zur Ruhe komme auf der Couch erstmal.
    Also ein bisschen weniger rum rennen kann da schon helfen😉
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!