Hilfe zur Tempikurve

Hallo ihr lieben
Brauche dringend Hilfe.
Ich habe immer Zyklen zwischen 30-33 Tagen.
Hatte am 30.5. einen natürlichen Abgang in der 8ssw. Mein Körper kam alleine zurecht. Meine Ärztin hatte auch schon zwei große Follikel ca 12 Tage nach dem Abgang gesichtet.
Nun ist meine Kurve total verwirrend. Laut meiner App hatte ich vor 17 Tagen den ES aber alle Tests sind negativ und keine Regel in Sicht. Vor ca drei Tagen hatte ich sehr gut spinnbaren Zervixschleim und die Tempi steigt seit gestern. Ich verstehe njchrs mehr. Könnt ihr bitte mal schauen?44c145b0-85b2-11e8-8edc-f190f6b996a4.jpeg

Kommentare

  • Möchte mir denn niemand helfen 😔?
  • Können Werte in der Hochlage gestört sein? Wie war der Zervixschleim um/vor der ehM? Für mich sieht es nach einer guten Hochlage aus. Vielleicht könntest Du morgen nochmal testen. Vielleicht war das HCG noch zu niedrig. Ich drücke Dir die Daumen.
  • Habe jetzt mit dem Nachmittagurin one step Test durchgeführt. Sieht aber komisch aus. 9979be90-85ce-11e8-afda-e798e8127eb9.jpeg
  • Hast Du noch einen Test? Hast Du heute morgen getestet? Der sieht für mich positiv aus.
  • Also ich habe auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir. Habe auch beide dann natürlich verloren also ohne Ausschabung! Allerdings war mein Zyklus danach schon etwas durcheinander....
    Dass der Arzt da was gesehen hat, heißt ja nicht unbedingt was. Es sei denn er hat dann auch danach ein geplatztes Follikel gesehen. das würde ja den Eisprung bestätigen.

    Und heißt es nicht auch bei zb ovus, dass sie nach einem Abgang nicht unbedingt funktionieren? 😬🤔vielleicht gilt das für die Temperatur Messung ja auch!?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum