Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

April-Bus 2019

Ich eröffne dann mal den April-Hibbelbus.
Wer ist alles dabei?
«13456

Kommentare

  • Ich steige mit 1/4 Füßen ein.
    Wir wollen evtl schon diesen Zyklus starten.
  • Das ist schön, dann wünsche ich uns viel Glück 🍀🍀
  • Ich drück euch auch die Daumen. Das es klappt 🍀🍀🍀🍀
  • Hallo ihr zwei darf ich zu euch kommen? Drücke uns allen auch ganz fest die Daumen ✊️🍀
  • Natürlich @Puschelchen
  • Aber sicher.
    Good luck! 🍄🍀🐞
  • Wie alt bist du?
    Und wäre es bei dir Nummer 2 oder 3/4/5/6.....?
  • Hab einen Sohn der 5 ist und wir hätten gern ein Geschwisterchen. Bin 36 Jahre alt und in der Kiwu. Wir stimulieren diesen Zyklus das erste mal und dann wird der es ausgelöst. Nach zwei Sternen will es einfach nicht mehr klappen.

    Wie weit seid ihr beide und macht ihr was zur „Unterstützung“ wie ovus oder so?
    Susi wir müssten beide ziemlich gleich weit sein im Zyklus oder? Bin heute zyklustag 8
  • Oh also ist euer Sohn von 2013? :)
    Unserer wird am 1.9. auch 5. :) und er will seit 2 Jahren „auch endlich ein großer Bruder sein“......so seine Worte. 🙈😂😂

    Ich nehme seit 3 Wochen folsäure. Also wir wollen erst im August (mai-Kind) so ganz richtig starten, aber haben uns nun dazu entschlossen wenigstens mal die Verhütung weg zu lassen und coitus zu „praktizieren“. 🙈 mal sehen wie die Praxis dann aussieht. 😉

    Das tut mir leid, das du diese Erfahrungen machen musstest. 😔 ich hoffe sehr für euch das es bald klappt und bleibt. 💕
  • Huhu,
    Für uns wäre es Nummer drei, sind jetzt im 6. ÜZ nach dem zweiten Sternchen. Also ingesamt wäre es dann die 5. Schwangerschaft.
    Ich werde im Oktober 37, das macht es sicher nicht einfacher.
    Ich mache diesen Zyklus gar nichts, hab keine Ovus hier und da ich Urlaub habe kann ich auch keinen Ultraschall machen.
    Allerdings bin ich zur wichtigsten Zeit nächste Woche nicht da, also kann ich den Zyklus wohl schon abhaken 😫Bin heute ZT 5.
  • Darf ich mich auch zu euch gesellen?! Bin zwar schon eine Woche drüber aber Test klar negativ! Bei mir wird es zwar den Zyklus auch nix da wir ein Scratching machen lassen 😬
  • @SchnuffelMelja genau April 2013. na wenn das sein Wunsch ist wird es jetzt schnell klappen 😊 warum ist ein April Baby nicht so was für euch? Mir ist es mittlerweile total egal geworden, Hauptsache es klappt überhaupt und es bleibt dann auch 😕 @Susi das ist ja total doof. Ich bewundere deine Ruhe weil du auf ovus verzichtest und so. Vielleicht verschiebt sich der es und es passt dann doch. Ich wünsche es dir 🍀 @Keckeschnecke88 was ist ein scratching? Hat sich der es verschoben? Benutzt du ovus? Wenn sich der es verschoben hat ist doch noch nichts verloren 😉🍀 ich drücke mal fleißig die Daumen für dich! ✊️
  • Wir möchten eher ein Mai-August Kind. :)
    Und der April zählt für uns persönlich noch ned so richtig dazu.
    Aber sind auch noch ned so richtig am basteln. :) sollte eigentlich erst im Augustzyklus bei uns losgehen.

    Wenn ich schon üz‘s hinter mir hätte, wäre es mir auch egal, Hauptsache es würde klappen. 💕
  • Aber wie gesagt, sollte es durch coitus trotzdem klappen, dann ist es auch voll ok für uns. 😉
  • @Puschelchen die Ruhe ist eher Lethargie. Mich nervt das warten schon total.
    Ich bin von ZT 13-16 weg
  • @Susi: Ach, da ist ja noch alles drin! 🍀Einfach schön am Abend zuvor ❤️eln! 😊Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich klappt und natürlich allen anderen auch! 😊
  • Für die langzeithibbler: ich hoffe so so sehr das der April EUER Monat ist 🍀💕💕
  • @Puschelchen ein Scratching ist anritzen der Gebärmutter Schleimhaut damit die Durchblutung und somit die Einnistung besser verläuft!
    Der Es hat sich nicht verschoben hab mit clearblue ovu getestet! War auch heute bei meiner Gyn ( weil die viel näher als die kiwu Klinik ist) da ist zum Glück alles in Ordnung ! Ich soll jetzt eine Woche Progesteron nehmen und spätestens beim absetzen sollt sie kommen dann gehts endlich weiter! Im mai bin ich dann wieder dabei da hab ich die erste kryo! Selbst meine Gyn hatte heute so Mitleid mit uns 😳😢
  • Wir sind auch mit dabei ✌️😍
  • @Keckeschnecke88 klingt ja irgendwie schmerzhaft 😳 ich drücke so die Daumen. Mitleid kenne ich wegen den Sternchen und es ist irgendwie nicht schön. Ich weiß das es bei euch bald klappt 🍀 es muss einfach. 😘 @Susi eben abends Herzchen setzen und dann kann es doch noch reichen. Nicht aufgeben, Hoffnung bleibt! @SchnuffelMel ich versteh was du meinst. Wenn es sein soll klappt es. Wenn nicht dann eben nicht. Ich finde es toll das du entspannt wirkst. Das ist prima 😊 @Marnie herzlich willkommen bei uns wenigen 😉
    @me war heute in der Kiwu. Soll Sonntag den es auslösen und uns wurde Sonntag und Montag Sex verordnet 😂 mein Mann freut sich drauf (als wenn wir sonst keinen hätten 🙄)
  • @Puschelchen ich bin leider ganz und gar nicht entspannt. 😔 total gestresst von der Arbeit und hab nix anderes im Kopf mehr....naja ok und das es unbedingt klappen MUSS! Und das ist halt schlecht....., aber genug geheult!!!

    Mein gyn und meine Zahnärztin haben uns auch für unseren Urlaub in 3 Wochen „sex bis der Arzt kommt“ verordnet. 🙈😂 mal sehen wie das in Kroatien bei 35 möglich ist. 😅
    Ich drück euch ganz feste die Daumen das es klappt Puschelchen. 🍀🍀

    @Marnie herzlich willkommen und viel Glück 🍀💕
  • @SchnuffelMel oh tut mir leid, ich fand das klang irgendwie entspannt 😕 dann tut der Urlaub ja gut wenn du so viel Stress bei der Arbeit hast. Ich hab das Gefühl das ich langsam zu alt werde. Und ich höre oft das der Altersunterschied zwischen den beiden ja schon sehr groß ist da mein Schatz dann ja schon 6 ist. Dann haben wir eher zwei Einzelkinder und so was kommt. Ich setz mich ja selbst schon unter Druck und da braucht man solche Sprüche nicht.
    Aber wir werden alle schnell schwanger am besten bekommen wir alle im April und Mai unsere Wunder 😘😉
    Und ich wünsch dir ganz viel Entspannung im Urlaub! Vielleicht ja mit einer kleinen Überraschung an Board 🍀😊
  • Zu grosser Unterschied? 😳😳
    Sowas gibts für mich persönlich ned. Ich finde Grosse Unterschiede sogar Mega! Mir sind die knapp 6 Jahre, was wir auch haben werden, noch viel zu wenig. Ich finde 8/9 Jahre oder mehr geil. Aber der Wunsch ist einfach jetzt schon so groß bei mir/uns, deshalb wollen wir nicht mehr warten. 😉

    Alles gut! Aber schön wenn ich entspann bei fremden noch Klinge. 😅
  • Fahrt ihr alle auch in Urlaub? Wenn ja, wohin?
  • Huhu,@SchnuffelMel ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es schnell klappt und du aus dieser arbeitssituation raus kommst.

    @Keckeschnecke88 dir auch viel Glück für den nächsten Zyklus. Auf dass das scratching zum Erfolg führt 🍀🍀

    @Puschelchen du klingst sehr positiv, das ist schön. Viel Glück auch dir.

    @me: wir haben seit 2 Wochen Urlaub und davon lag ich eine Woche mit meiner großen im Krankenhaus 😫Jetzt sind beide Kinder bei Oma und mein Mann und ich misten das komplette Haus aus und bringen den Garten auf Vordermann. Und das bei dem Wetter 😅Urlaub machen wir dieses Jahr keinen, vielleicht nächstes Jahr wieder. Mal sehen. Vielleicht dann ja zu fünft 😍
  • Guten Mooooorgen, Mädels ...
    ich wünsche hier jeder Einzelnen gaaaanz viel Glück auf hoffentlich auf ganz bald viele positive SST‘s 😍
    Diese Hitze macht mich echt fertig ..
    morgen hoffentlich ZT 1
  • Guten Mooooorgen, Mädels ...
    ich wünsche hier jeder Einzelnen gaaaanz viel Glück auf hoffentlich auf ganz bald viele positive SST‘s 😍
    Diese Hitze macht mich echt fertig ..
    morgen hoffentlich ZT 1
  • Guten morgen, ich Geselle mich mal dazu 😍😍Ich bin schwanger, habe am Mittwoch positiv getestet und werde nächste Woche mal zum FA gehen. Ist mein 2tes Kind 😍Ich glaube an euch, und wünsche ganz viel Glück 🍀
  • @Jacky121 vielen Dank. Aber hier sind nur die Mamis die erst noch schwanger werden wollen.
    Du müsstest in den zu den April-Babys (gibts die überhaupt schon? Ansonsten musst du den Thread eröffnen)
  • Ich bin voll mit dabei Mädels 😁💕 sind gesetzt und somit hat ÜZ 1 begonnen. 🍀
  • Ob April oder Mai oder Juni.....das ist mir total Wurst seit gestern!
    Hauptsache es klappt einfach trotz Stress in der sch***** Arbeit.
  • Guten morgen, hat jemand auch so starke Schmerzen beim Eisprung? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Wärme hilft nicht. :(((
    Hab bisher immer ne ibu nehmen müssen, aber die schläft mir zur Zeit so derbe auf den Magen, weil ich die so lang wegen meiner Zahnbehandlung nehmen musste, dass ich gerne auf natürliche Mittel umsteigen möchte. Jemand bitte bitte einen Tipp für mich?
  • Ja ich merke meinen ES auch immer so stark. Halbe-Dreiviertel Stunde wie wehen. Dann ist's gut.
    Ich nehm da in der Regel nichts ein.
    Ansonsten Probier doch paracetamol
  • Ne bei mir geht’s das 2-3 Tage so. In Intervallen immer :((
  • Hallo meine Lieben ♥️ irgendwie sitze ich hier auch im Bus und irgendwie (gefühlt) auch nicht.

    Meine Welt wurde in den letzten 2 Wochen in Stücke gerissen und halbwegs mit vielen Löchern komplett verschoben wieder zusammen geflickt.
    Jeder Tag ist ein auf und ein ab.
    Den Monat wollte ich im Urlaub ja auf Ovus und Tempi messen verzichten. Hab ich auch soweit gemacht. Ich war sowieso nicht in Hibbellaune.

    Nur gestern habe ich einen einzigen Ovu gemacht und der war positiv.
    Ich will für Eric nun umso mehr ein Geschwisterchen, da ich gerade jetzt so froh bin einen Bruder zu haben 😓

    @SchnuffelMel ist bei mir auch so. Es geht so ca. 2 Tage vor dem Eisprung los 😖 hab leider kein Mittel dagegen.
  • Heute ZT 1 🙃 ich habe also noch ein paar Tage bis der hibbelmodus anfängt .. ES hab ich auch , 4-6 std dann ist der Spuk wieder vorbei !
  • ES Schmerzen!
  • @Madeleine hier auch nochmal mein herzliches Beileid ! So etwas ist so unfassbar traurig 😞
    Ein Geschwisterchen für Eric wäre sicherlich toll , Hibbel ruhig - deine Mama da oben , würde es ganz bestimmt wollen 😘
  • @Madeleine auch hier nochmal mein Beileid! 💕Deine Mama würde sich bestimmt nichts sehnlichster wünschen als das Eric grosser Bruder wird. Sie passt auf euch auf! ❤️
  • @Susi ich hoffe deiner großen geht es wieder gut! Übernimmt euch nicht bei der Hitze! Und na klar macht ihr zu fünft Urlaub. Entweder im Bauch oder mit Baby auf dem Arm! @Marnie die Hitze ist langsam echt nervig. Ich mag es ja lieber warm als kalt aber jetzt reicht es sogar mir 😂 ich drücke die Daumen, ich finde ja der erste Hälfte vergeht noch einigermaßen schnell rum. Aber ab es schleicht die Zeit für mich nur so dahin. 🐌@SchnuffelMel es wird klappen und ich drücke sehr fest die Daumen. Ich spüre meinen es nie. Kann da also nicht mitreden. Tut mir leid. Und darf ich mal fragen warum du solchen Stress hast bei der Arbeit? @Madeleine wenn es diesen Zyklus klappen soll dann ist es so vorher bestimmt! Ich glaube nicht das es Zufall war das du den ovu gemacht hast! Ich fühle weiter so mit dir mit. Du hast im Himmel den besten Schutzengel den man sich wünschen kann und ich denke auch deine Mami würde sich freuen und beschützt euch. Rede dir die Trauer ruhig hier von der Seele wenn du magst. Ich und sicher such die anderen hören dir immer zu. Dein Eric wird ganz bestimmt ein Geschwisterchen bekommen ❤️ schreib einfach wenn dir danach ist und ich drücke die Daumen ganz besonders fest für dich und deine Familie und ich wünsche dir das der schrecklich Schmerz bald etwas nachlässt ❣️
  • @Madeleine ich hoffe ich darf das sagen ohne das ich dir zu nahe treten.
    Als ich meinen Opa damals verloren hab, ging für mich eine Welt unter. Er war meine Bezugsperson.
    2 Wochen (Februar 2012) vor seinem Tod lernte ich meinen Mann kennen, jedoch verlor sich der Kontakt weil mein Opa Starb und ich einfach mich in mein Schneckenhaus zurückziehen wollte. 8 Monate später (Oktober 2012) schrieb mein Mann mich wieder an und langsam näherten wir uns an.
    Am 21.12. hatte mein Opa Geburtstag..... ich hatte am 21.12. meinen ES und Miko muss zwischen dem 19.12. und 27.12. gezeugt worden sein. 💕 und als ich damals dann schwanger war, wusste ich, ER hat mir meinen Mann und meinen Sohn geschickt.
    Meine Oma hat, als sie das erste mal meinen Mann gesehen hat, ihn sofort in arm genommen, das weinen angefangen und gesagt „DU erinnerst mich an meinen Mann...., er hat dich für unsere mellimaus geschickt“. 💕❤️Ich weiß nicht ob es wirklich so ist...., aber die Zusammenhänge und die Gedanken daran lassen mich den Schmerz besser ertragen.....

    @Puschelchen ich bin allein in der Praxis...., habe von März bis Juli 5 Kolleginnen verloren Bzw sind gegangen. Mein Chef mobbt mich und drückt mir immer mehr und mehr Arbeit auf.
    Ich arbeite jetzt im August 40 Std/Woche statt 20 Std und ich hoffe das es einfach klappt und ich im September da nicht mehr hin muss.
    Habe totale Schlafstörungen, herzrasen.......denke nur noch an die Arbeit, was alles zu tun ist und an das Gesicht von meinen Chef. 😖
    Weine täglich morgens und abends..., durch meine postpartale Depression bin ich nicht mehr so Belastungsfähig wie vor der 1. SS.....
  • @SchnuffelMel natürlich darfst du das ❤️Mit meinem ersten Sohn war es ähnlich. Ich habe am Todestag von meiner Schwiegermutter den positiven Ss-Test in der gehabt. Eric ist ein Aprilkind wie sie es war.
    Wenn es den Monat klappen sollte, dann überschneidet sich der ET mit dem Geburtstag meines Sohnes.
    Würde auch in der Familie liegen 🙈 mein Bruder hat mit mir zusammen Geburtstag und meine Mutter mit ihrer Mutter.
    Naja, glaube trotzdem nicht daran. Die Beerdigung steht noch bevor und das wird für mich noch einmal die Hölle. Da will sicher kein Kind entstehen.😓

    Deine Situation tut mir total leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den April 🍀✊🏻 kannst du nicht einfach mal den Stift hinlegen und gehen? Er muss ja merken das es ohne dich überhaupt nicht laufen würde.
  • Ich verstehe dich.....😔 Mutter ist nochmal was anderes als Opa..., wollte dir damit auch nur sagen, dass wenn man selbst daran nicht glaub, das es genau DANN passiert.
    Mein Papi und meine Schwiegermutter sind April“Kinder“ und ich finde es mittlerweile voll egal!!!! Kinder entstehen wenn es so ist!
    Ich drück dir ebenfalls die Daumen! Aber nimm dir die Zeit, die du brauchst! 💕

    Klar kann ich das....., aber dafür hab ich zu viel Angst und Herz wohl noch. 😓 aber ich hoffe ich kann das im September dann! 🙏🏻
  • @SchnuffelMel ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀

    @Madeleine mir fehlen die Worte, es tut mir so unfassbar leid wie es dir und deiner Familie geht. 😰😰

    @me: wir haben heute auf einer Wiese 10 Störche gesehen, na wenn das mal kein Glück bringt
  • @Susi Dankeschön. 💐Aber hallo!! Ein absolutes Zeichen. 😉

    Bin ich derzeit eigentlich hier die einzige die schon ihren ES hat oder ist hier noch jemand? 😁
  • Ich bin ZT 10, also in ES-Nähe.
    Mache aber keine Ovus oder sonst was, mich nervt das alles
  • Hallo Mädels. Auf in eine neue heisse Woche 👒🕶 @Susi ein absolutes Zeichen! Da muss es einfach klappen 😉🍀 @SchnuffelMel wie weit bist du denn heute? Ich hab gestern ausgelöst und morgen ist der ES dann. @all wie weit seid ihr alle denn?
  • Bin heute ES+1
  • Ich bin heute ZT 17.
    mache keine Ovis, habe nur meinen Kalender 📆
  • 66f08760-941a-11e8-b121-c3b9972ac9bd.jpeg heute so 😘 das sind Störche für uns alle 😍😂👌
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!