Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

ES +22, Temperatur bleibt oben

Hallo ihr Lieben

Hatte am 07.07 meinen Eisprung. Bin nun ca Es + 22 und Temperatur ist oben geblieben ( aber einen absacket hatte ich an ca Es+15. Am nächsten wieder hoch gegangen und seitdem auch wieder oben.

Was sagt ihr? Wie war das bei euch? Könnte es sicher um eine Schwangerschaft handeln oder kann es auch was anderes sein ? Aber warum bleibt dann die Temperatur oben? Und warum war ein Temperatur Absacker an Es + 15.

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Kommentare

  • Hallo,
    der wahrscheinlichste Grund für so eine lange Hochlage ist eine Schwangerschaft.
    Hast du mal getestet?
    Ansonsten gibt es auch Zysten die aufgrund ihrer hormonproduktion zu einer verlängerten zweiten zyklushälfte führen und natürlich auch zu einer erhöhten Temperatur.
  • Ich war am Donnerstag beim Arzt. Es sind keine Zysten da. Schleimhaut hoch aufgebaut. Einen Test habe ich vor 6 Tagen gemacht und der ist umstritten. Manche sehen da einen hauchfeine Linie und manche nicht.. hab das Bild mal hier gepostet gehabt. Ich mach am Freitag noch einen Test, wenn meine Periode weiterhin ausbleibt.
    Mein zervixschleim ist auch schon seit 1 Woche so, wie bei dem Eisprung.. sehr komisch 🤷🏼‍♀️
  • Zeig doch mal deine Kurve
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!