Vornamen Roulette Junge đź’™

bearbeitet 6. 08. 2018, 23:30 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder auf der Suche nach dem für uns richtigen Babynamen... ❤️

Ich finde es aber unglaublich schwer, sich durch die ganzen Internetseiten zu lesen, in denen die Vornamen nach Alphabet geordnet sind!

Da wird man so schnell müde vom lesen, wenn drei Mal hintereinander ein sehr ähnlicher Vorname kommt...

Bei m2b hatten wir da dieses nette Spiel und ich finde, das ist viel mehr Inspiration! 😊

Der nächste schreibt einfach einen Vornamen, der mit dem Schlussbuchstabens des vorhergehenden Namens beginnt!

Ich denke, ihr wisst schon, was ich meine! 😉

Gerne auch ausgefallenere Namen! 😊

Ich starte mit ELIAN! 💙
«1345

Kommentare

Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!