April/Mai Babys 2019

245

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch an die neuen 😍😍 wie geht es euch ?
    Mir gehts bisher gut, habe nur gemerkt dass mein Bauch abends schon sehr aufgebläht ist🙂😅 bei der zweiten SS soll der Bauch sowieso schneller wachsen oder? 🤔
  • Ein herzliches Willkommen an die neuen. Es ist prima das wir mehr werden 🤗

    @Isy es wird sich festbeißen 💪 und zurückdatiert werden ist ja nicht schlimm und ich beneide dich das du schon fast in der 7 ssw bist 😊 dann hat das Herzchen sicher schon fleißig geschlagen oder?

    @Andrea_1983@gmx.de ich habe auch schon Sternchen 😞 ist immer schwer aber unsere Sternchen passen auf unsere kleinen jetzt auf! Es muss einfach gut gehen. Und zum autsch über Angst und sorgen stehe ich dir gern zur Verfügung. Meine Zeit des bangen und der Angst wird auch sicher wieder kommen! Aber jetzt genieße ich es jeden Tag das ich schwanger bin 😉

    @SchnuffelMel oh ist das süß! Ich bin so aufgeregt. Endlich erfährt es dein Mann. Du musst unbedingt ganz ausführlich berichten wie er reagiert hat, immerhin dachte er ja du hast deine Mens gehabt 😂. Und ich hoffe euer Essen war schön.
    Und danke der Nachfrage mir geht’s prima 😃 bin so gern schwanger und freue mich jeden Tag darüber. Manchmal wird mir nach dem Essen übel und mein Kreislauf fängt an sensibel zu werden aber so fühle ich mich schwanger 😂 drück dich mal und Ruhe dich aus damit die Kopfschmerzen nach Möglichkeit nicht wieder kommen 😘

    @Jacky121 ich war ja nun ein paar mal schon schwanger und ja der Bauch wächst beim zweiten schneller, so war es bei mir. Und prima das es dir gut geht. 👍
  • Oh Mädels...., es war ein super Schöner Abend! 😍😍😍 unser Sohn hat zum Glück mitgespielt und ist an den Strand bevor es essen gab.🏝Ich dachte mir es ist die beste Gelegenheit es jetzt zu sagen. Ich hab gedacht ich sterbe vor Aufregung. 🙈😂
    Ich gab ihm die Schachtel und sagte „ich hab auch ein Geschenk für dich“. 😁
    Er meinte er möchte aber keins, dass es nicht hätte sein müssen etc..., dann öffnete er es und mir schlug das Herz bis zum Hirn. 😂😂
    Er schaute mich an und sagte „ne oder? Das ist n joke?“. Ich saß nur da und konnte den Kopf schütteln und dann sah ich wie er Tränen in den Augen bekam und ich musste dann heulen. Ich find es so toll wenn Männer Gefühle zeigen, aber mich bringt es dann immer zum weinen. 🙈 wir lagen uns dann in den Armen und endlich konnte ich ihm auch sagen warum ich so Kopfweh wo manchmal hab und keinen Kaffee mehr mag usw usw....., dass ich Donnerstag beim schall war und er möchte zum nächsten (12.9.) unbedingt mit. 😍 wir hoffen halt es ist alles gut und entwickelt sich gut bis dahin.
    Ich hab ihn dann nur gefragt ob ihm nicht aufgefallen ist was für monsterbrüste ich bekommen hab und nen kleinen Bauch und er meinte schon aber er dachte das Eis hat mir halt geschmeckt in letzter Zeit und das es ihn null stört. 😁Ich bin so glücklich das es endlich raus ist. 💕 nun kann ich die SS ganz genießen! Es ist einfach alles anders als bei unserem Sohn. 😍

    Ich sag es euch Mädels..., meine Brüste sind steinhart und ich passe in keinen bh mehr. 😂 muss mich nun noch 2,5 Wochen da reinquetschen und dann Kauf ich mir in Deutschland sofort neue!!😂 sie tun weh, aber nur abends und morgens. Über den Tag ist alles super.
    Ist das bei euch auch so?
  • Wow wie schön 😍😍😍Da fühlt man sich gleich so erleichtert 😌
    Oh oh frag nicht 😂 bei mir auch , meine Brüste tuen so weh. 🤦🏻‍♀️ sobald ich den BH ausziehe abends oder eben morgens 😅 dass hatte ich in der 1ss im 7monat oder so
  • Naja.... Leider habe ich gestern abend Blutungen bekommen... Mein Arzt ist im Urlaub, im kh wurde ich abgewiesen und dann habe ich eine ganz liebe Ärztin gefunden die mich sofort dran nahm. Naja... Kindchen war schon weg...

    Ich wünsche euch allen das es gut geht 🍀🍀🍀🍀❤️
  • @Isy das tut mir sehr leid für dich 😢😓😢
    Ich wünsch dir alles liebe und gute für die Zukunft und das du bald dein Wunder in den Armen halten darfst. 💕
  • Isy schrieb: »
    weg...

    I
  • @Isy oh nein. Das tut mir leid. Ich wünsch dir alles gute 😘😘
  • @Isy Das tut mir von ❤️en Leid! Wie - sie haben dich im KH abgewiesen??? 😳
    Ich wünsche dir viel Kraft!!🌈
  • @SchnuffelMel Wie schön, dass dein Mann so reagiert hat! 😍 Hört sich einfach perfekt an!
    Was machen die Kopfschmerzen? Und Übelkeit?
  • Übelkeit habe ich nur beim Auto fahren derzeit. Sobald jemand anders als ich fährt, aber sobald ich dann aussteige ist alles wieder gut. ☺️
    Kopfweh hatte ich seitdem auch nimmer und sonst geht’s mir relativ gut. 😁Bis auf die Unterleibsschmerzen, aber nach 2-3 Magnesium ist das nun zum Glück auch weg. Ok und die Brüste tun mir halt wie Hölle weh und sind extrem hart, aber damit kann ich leben. Muss aufjedenfall mir daheim sofort neue bh‘s kaufen, derzeit sieht das eher wie n Unfall aus, wenn ich nen bh trage. 🤣😂
    Mein Bäuchlein wird auch mehr, aber sieht einfach halt noch lang nicht wie ein Babybauch aus. Eher wie, zu viel gegessen. Sieht in den Hosen schon schön gequetscht aus, so tannenbaumtrichter-Style. 😂
    Also der Familie kann ich das echt noch ne Zeit so verkaufen, dass ich im Urlaub viel zu viel gegessen habe.

    Gestern hatte ich mein erstes „Gelüsteessen“.😁 es gab amerikanischen Burger mit BBQ-Soße innen, potatoe und chinesischer süß-sauer Soße zum dippen für den Burger.😍 die vom Restaurant haben mich alle angeschaut als wäre ich irre. 🙈Ich bin sonst eher die gesunde Esserin (viel Obst, Gemüse, Vollkorn, Hähnchenbrust etc), aber gestern musste es einfach fett pur sein. 😂

    Wie gehts euch sonst allen? Wissen es eigentlich bei euch die Eltern und co schon?
  • @Puschelchen wie gehts dir? 😘
  • Hallöchen zusammen :) Ich Reihe mich mal vorsichtig ein, habe gestern positiv getestet 😍 Ich hoffe, es beißt sich ordentlich fest!

    ET wäre der 6.5.19
  • @Csilla293 auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch 🎉🍼😍
    Schon irgendwelche Anzeichen oder noch alles ruhig bei dir?
  • Ganz fiese Müdigkeit. Starke Leistenschmerzen. Nicht schön. Sodbrennen. Hab ich immer ganz schlimm gehabt, in den Schwangerschaften.
  • Guten Morgen Mädels 😍 und herzlichen Glückwunsch an @Csilla293 hoffentlich läuft alles 😊
    Ich war gestern beim FA wegen meiner ersten Vorsorge und dachte ich wäre in 9ssw. Jetzt bin ich so mega traurig weil ich etwas in der Luft hänge 😢 beim US hat sich die fruchthöhle vergrößert auf 7mm. Aber es war noch nichts zu erkennen. Der FA sagte er möchte mich in 2 Wochen noch mal sehen und kontrollieren. Mein ES hat sich anscheinend einfach ziemlich nach hinten verschoben.😣 nun weis ich trotzdem nicht wie weit ich bin ob da überhaupt zu erkennen ist😞😞
  • Ahhh mein ganzer Text weg 😡 also Kurzfassung! 😂 war Abend zu müde um zu schreiben hatte viel um die Ohren. @SchnuffelMel das mit den Kopfschmerzen tut mir sehr leid. Ich hoffe der Urlaub ist dennoch schön! Wann hast du eigentlich et?

    @Csilla293 willkommen bei uns 😘

    @Jacky121 hast du deinen es überwacht mit ovus oder so? Ich habe gehört es gibt auch Eizellen die lange nach dem richtigen Platz zum einnisten suchen und do verschiebt es dann eben nach hinten alles. Glaub an drin Wunder und in zwei Wochen wirst du es sehen 🍀✊️🍀 haben sie dir blutabgenommen? Und wichtig ist doch das die Fruchthöhle gewachsen ist. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen ✊️

    Ich war heute in der Klinik und alles sieht gut aus. Man konnte den Dottersack sehen und alles passt von der Größe her. Ich freu mich 😊
  • @Jacky121 ich denke auch dein ES hat sich ordentlich verschoben. Mein gyn meinte das letzten auch zu mir. Das meistens der ES, selbst wenn man ihn spürt nicht genau dann stattfindet.
    Ich denke in 2 Wochen ist da schon mehr zu sehen von eurem Gummibärchen. 💕

    @Puschelchen das freut mich so für euch. 😍💕 haben sie bei dir Blut abgenommen? wann hast du ET?
    Ich bin beim 20.4...., aber das entscheidet sich dann sicherer erst am 12.9., da man beim letzten Mal nur noch hochaufgebaute Schleimhaut sehen konnte. War einfach noch viel zu früh.
  • @Csilla293 aber umso mehr Symptome umso sicherer ist die SS ja. Auch wenn’s uncool ist. Ich Versuch mich oft damit etwas zu „beruhigen“, manchmal klappt es, manchmal könnte ich fluchen.
    Wobei ich echt froh bin, dass ich diese brutale Dauerübelkeit, wie bei meinem Sohn bisher noch nicht hatte.
  • Guten Morgen,

    ich hab mir in Kroatien gestern nen Test gekauft.
    Es ist irgendwie alles noch so unwirklich, deshalb muss ich wohl testen. 😁

    Ich schlafe zur Zeit immer nur bis 5/6 Uhr und abends könnte ich um 18/19 Uhr einpennen, aber das geht im Urlaub schlecht. 😩 Obwohl ich „so spät“ dann ins Bett gehe, bin ich schon wieder so früh wach. 😓Aber jetzt frühstücken wir dann erstmal und dann geht’s ab zum Strand wieder.🏝☀️Euch allen einen schönen Tag Ihr Lieben. 💐☺️

    34201de0-a820-11e8-854c-d74c6ab4c6d7.jpeg
  • @SchnuffelMel ja ich verstehe das mit dem Test nur zu gut. Musste am Mittwoch den zweiten aus der Packung machen und da stand auch +3. mein Mann meinte nur oh ich bekomme ein großes Auto, jetzt werden es schon 3 und mehr Babys 😂. Er hält sich für so witzig 😜. Das mit dem wach sein kenne ich. Bin jeden Tag auch 2 Stunden vor dem Wecker wach, ganz egal wann ich ins Bett gehe!
    Genieße deinen Strand bei uns ist es super kalt geworden mit 18 grad 😐 und es regnet. Beneide dich da echt für, an Strand legen könnte ich mich auch 😆
  • @SchnuffelMel ach, ich glaube die Demenz kommt durch 🙈 unser er musste um dem 23.04 liegen und der erste fa Termin ist am 10.09. Aber hab noch einen Termin in der Kiwu-Klinik. Wenn dann das Herzchen schlägt werde ich an den fa überwiesen. Blut nehmen die immer ab. Hcg wird überprüft und Progesteron und die killerzellen. Werte vom hcg könnte ich erfragen aber ich habe mit meinem Arzt ausgemacht das er sich meldet wenn etwas auffällig ist. Gerade beim hcg macht man sich ja schnell Gedanken und das Ersparte ich mir. Also hoffe ich das er Montag nicht anruft 😉
  • Nein mit Ovus hab ich nicht getestet, wollte es einfach auf mich zu kommen lassen 🤔🙂
    Ich hoffe natürlich dass in 2 Wochen was zu sehen ist. Mir wurde Blut abgenommen aber zur Vorsorge, MUtterpass wurde mir schon ausgefüllt .
  • 4f4372e0-a85f-11e8-854c-d74c6ab4c6d7.jpeg dass ist mein erster US von vor 2 Wochen

  • 795408b0-a85f-11e8-854c-d74c6ab4c6d7.jpegDass ist mein zweiter von Donnerstag.
    Könnt ihr einen Unterschied erkennen ? Was würdet ihr sagen welche SSW dass wäre ?
    Ich mach mich so verrückt weil ich einfach so in der Luft hänge und noch 2 Wochen warten muss 🙈😢😢
  • Ich schleich hier mal kurz rein.@Jacky121 die fruchthöhle sieht ja leider beim zweiten Bild nicht wirklich größer aus auf dem ersten Bild.
    Ich befürchte dass diese Schwangerschaft wohl leider nicht intakt ist. Es tut mir sehr leid. Ich kann auch nicht verstehen warum dein FA dich erst in 2 Wochen Wiedersehen will.
  • @Jacky121 Es tut mir so Leid! Susi ist ja Expertin dafür... Und ich als Laie sehe es auch so... Wenn du beim ersten Termin ca 4. Woche gewesen wärst, hätte man ja eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen... Und beim zweiten Termin in der ca 6./7. Woche ja einen Embryo oder irgendeine Anlage... In der 7. Woche kann man ja auch schon den Herzschlag sehen...
    Mir ist aber wirklich schleierhaft, warum deine FÄ dich so lange warten lässt! An deiner Stelle würde ich wohl am Mo nochmal anrufen und fragen, ob du nicht doch in der Woche schon kommen darfst!
    Es tut mir wirklich Leid! Ich drück dich!
  • Ich geb die Hoffnung noch nicht auf 😓 ist meine zweite SS und so sah es ungefähr auch bei der ersten SS aus dass zweite Bild in der 7ssw. Ich meine in der Fruchthöhle rechts unten was zu sehen 😊 aber Danke für eure Meinung 😘
  • @Jacky121 ich kenne mich da leider nicht so aus. Aber die Hoffnung würde ich definitiv noch ned aufgeben.
    Wenn man dir den hcg abgenommen hätte, dann könnte man das ja auch daran sehen ob der Wert Bzw die ss gut/intakt ist oder eher nicht oder?!
    Vielleicht magst du morgen nochmal bei deinem gyn anrufen und fragen ob du nicht früher kommen kannst?
    Ich drücke Dir und deinem Krümel die Daumen und hoffe das alles gut ist!🍀😘

    @Puschelchen ich drück dir die Daumen das alles gut ist und du nichts von der Klinik hörst. 🍀 😂😂 +3 das wärst. 😂😂 mein Mann und ich haben noch ein wenig Angst davor, dass es Zwillinge werden könnten. Wenn es so ist, ist es so, klar! Aber dadurch das sein Papa einer ist und meine Schwiegermama in ihrer 1. ss die Babys (Zwillinge) verloren hat, ist da halt schon die Sorge dabei das auch er Zwillinge „kann“.

    @me wir waren eben in Split in einer shoppingmall und da bin ich sofort in h&m gestürzt und hab mir erstmal nen bh für die Zeit hier gekauft. 🙈😁 sonst überstehe ich das einfach nicht. Meine anderen bh‘s sind schon so eng das die richtig üble schmerzhafte Abdrücke verursachen.
    Jetzt essen wir Pizza und dann schauen wir uns nen film (Amazon Prime) an. Heute hat es 30 grad aber es ist windig, bewölkt und regnet sicher gleich, deshalb kein Strand, aber dann morgen wieder. 🏝😍
  • @SchnuffelMel jeder Mann kann Zwillinge. Es liegt eher an der Frau, ob sie zwei Eizellen hat oder sich die eine zu Zwillingen entwickelt
  • Dachte das es viel damit zu tun hat wie die Veranlagung ist?!
    Danke dir
  • Aber is ja auch eigentlich logisch.... 🤦🏼‍♀️ ich sollte das denken lieber sein lassen...🙈
  • Männer können keine Zwillinge - Frauen können das! Und nur sie vererben das weiter an ihre Töchter. Und auch nur zweieiige Zwillinge können erblich sein (sind es aber nicht zwingend). Du bist als safe!

    Übrigens: Ein viel stärkerer Einflussfaktor als die Vererbung für die Entstehung (sowohl ein- als auch zweieiiger) Zwillinge ist das mütterliche Alter. Und natürlich die Kombi aus beidem.
  • @Jacky121 warst du Montag nochmal beim gyn? Bzw hast du deinen Termin schon eher bekommen?
  • @Jacky121 wie geht’s dir? Ich hatte mal ein windei und kenne das in der Luftgehänge nur zu gut. Ich wünsche dir Kraft für diese Zeit. Und ein Wunder 🍀
  • @SchnuffelMel genießt du deinen Urlaub? Hoffe das es dir wenigsten gut geht! Irgendwie werden wir wenigen immer weniger 😔
    Mein kleiner Schatz ist krank, dicke Erkältung. Das merke ich abends und bin total kaputt.
  • Schönen guten AbendIch bin Paraskevi bin 19 JahreWohne in Nordrhein-WestfalenBin zum ersten Mal schwangerGeburtstermin (02.04.2019)
  • Guten Morgen, mir gehts ganz gut. Ne ich war nicht beim FA, ich warte bis nächste Woche Donnerstag zu meinem Termin ab. Ich möchte mich nicht verrückt machen 😣
    Ansonsten hab ich weiterhin dass ziehen im Unterleib 😄 wie geht es euch denn ?
  • @Paraskevi herzlichen Glückwunsch 🎉❤️
  • @Puschelchen oh gute Besserung an deinen Schatz! 😘 ich hoffe er wird schnell wieder gesund.
    Meiner kränkelt auch bisschen rum, also Nase zu. 🙄 is halt doof im Urlaub, da kann man ja schlecht bei 35 grad sagen „du gehst ned ins Wasser“. 😅
    Wir genießen den Urlaub in vollen Zügen! Es ist so Mega toll! Wir haben noch 8 Tage und in 4 Tagen wird mein großer 5. 😍🎉
    Mir geht’s sonst erstaunlich gut. Verunsichert mich oft, weil ich das eben nicht so kenne. Bei meinem Sohn ging es mir ja 9 Monate lang beknackt und da wusste ich die SS ist intakt. Ich hoffe wir werden mal ein paar mehr. ☺️@Jacky121 gute Einstellung! ☺️ da müsste man eigentlich doch denken das es passt Wenn man das ziehen hat oder? Das der ES sich nur ordentlich verschoben hat oder du einen eckenhocker hast. 💕
  • Ihr lieben, ich muss euch wieder verlassen. Ich hab Blutungen bekommen. Es ist vorbei :(
  • @Csilla293 oh nein 😢Ich wünsche euch alles liebe und gute. 🍀😘
  • @me mir geht’s heute richtig Scheisse. Ich hab mich bei meinem Sohn angesteckt und zudem ist mir seit heute Nacht dauerübel.
    Ich Schleif mich nun kurz zum Strand und dann gehe ich aber bald wieder in die Ferienwohnung und leg mich mit ner Vomex hin.
  • Oh nein das tut mir sehr leid für dich @Csilla293 . Alles alles gute für dich 😘 Kopf hoch
  • @Csilla293 alles liebe für dich und ich wünsche dir das es gleich wieder klappt. 🍀

    @SchnuffelMel das mit der Übelkeit tut mir sehr leid. Ich hoffe das dir Vomex hilft. Aber ein kleiner Trost ist das du weißt das es mit den Hormonen gut steht. Hoffe aber es geht dir schnell besser und bleibt nicht so. Und eine Erkältung oben drauf braucht man ja nun wirklich nicht. Ich hab mich glaube ich bei meinem Kleinen auch angesteckt 😐 aber zum Glück ist mir ab und an übel. Dein kleiner hat im Urlaub Geburtstag? Das ist toll. Habt ihr irgendwas geplant oder wartet ihr bis ihr wieder zuhause seit?
  • @Jacky121 wie geht’s dir?
  • @Puschelchen Danke 😘 bin grad wach geworden, nachdem wir alle gestern schon um 20:30 Uhr ins Bett sind.
    Das vomex hat etwas geholfen, aber macht ja leider immer seeeeehr müde. Hab den halben Tag gestern verpennt und das obwohl mein Mann auch ne dicke Erkältung hat. Er hat sich durchgequält und den Tag mit unserem Sohn am Strand verbracht damit ich daheim Ruhe habe.
    Dir auch eine schnelle und gute Besserung! 💐🍀

    Ja dieses Jahr feiern wir im Urlaub. Mein Mann macht mit ihm ab Mittag für 1 Std. So ein aquaspiel auf dem Meer. Da sind so verschiedene Stationen zum hüpfen, rutschen usw.. Dann Tretboot fahren und am Abend erstmal essen was er möchte und dann mit einem kleinen Zug durch die Stadt und am Strand entlang fahren und dann noch hüpfen wenn er noch power hat. 😅
    Daheim können wir dieses Jahr nicht feiern, da mein Schwager nächstes WE heiratet und übernächstes WE ist schon ne Feier und das dann drauf feiert mein Schwager kirchlich. Also rutschen wir in Oktober und 4 Wochen nach dem Geburtstag finde ich persönlich zu spät und Quatsch. Aber ist voll ok für unseren Sohn. ☺️ ist gar nicht traurig, sondern freut sich eher sehr das er im Urlaub Geburtstag hat und Kuchen am Strand essen darf. 🎂🎁😍
    Später Backe ich noch n Kuchen und dann gibts den morgen früh erstmal mit paar Geschenken.

    Ich hoffe euch allen gehts sonst gut?!
    Wie viele sind wir hier nun? 4? @Puschelchen du bekommst ja evtl Zwillinge oder? Durch die Stimulierung. Das erfährst du am 11.9. richtig? 😍
  • Wie sieht es eigentlich bauchtechnisch bei euch aus?
  • Bisher noch nicht viel aber ich bin auch „erst“ bei 5+4... das kommt sich noch...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum