April/Mai Babys 2019

124

Kommentare

  • Eine Eileiter-SS ist es sicher nicht.
    Er hat mir die cm/mm Angaben von beiden gesagt. Ich verwechsle immer dottersack und fruchthöhle.
    Er meinte so wie es aussieht ist es kurz nach der 6.ssw stehen geblieben.
    Der „Embryo“, also das was einer werden sollte ist 5 cm oder mm groß/klein. Und da ich eigentlich in der 9.ssw ja bin, sollte man definitiv was sehen.
    Ich hab den braunen Ausfluss seit Freitag immer wieder....und heute früh auch und seitdem ein UL-ziehen.

    Ich Versuch mich an etwas zu klammern was evtl nicht mehr da ist....😪
  • @SchnuffelMel Ich kann‘s gar ned glauben... 😥 Es tut mir so wahnsinnig Leid für euch! Ich drück dich von ❤️en!
  • @SchnuffelMel auch mir tut es wahnsinnig leid 😢 fühl dich gedrückt❤️ hoffe sehr das dein Mann bei dir ist und ihr gemeinsam da durch gehen wird
  • Ich Schummel mich mal mit rein. Grad positiv getestet und die App sagt ET 22.5. Ich kann es noch garnicht fassen. 😍
  • @SchnuffelMel das tut mir von Herzen leid!!! 💔 😓wünsche euch viel Kraft, um das Alles zu verarbeiten 🍀 fühl dich gedrückt ❤️
  • Danke 😘😔😢
    Ich hab eben mal ein Bild gefunden wie es bei mir aussieht. Also fruchthöhle ist so und mein dottersack ist dann demnach 5 mm oder cm klein. Also laut Internet sieht das so in der 6.ssw aus.... also bin ich in der 6.ssw stehen geblieben. 😔7137c000-b56a-11e8-88b4-67ec004eb547.jpegIch versuche die nächsten Tage das irgendwie zu begreifen und mich auf eine AS vorzubereiten, wovor ich tierisch Angst habe.....

    Ich bin nun raus hier! Ihr sollt eure SS genießen können.
    Macht es gut, ich wünsch euch alles gute! 🐞🍀🍄
  • @SchnuffelMel: das tut mir so leid!!! Wünsche dir viel viel Kraft für die nächsten Tage und noch mehr Glück 🍀 das es dann ganz bald wieder klappt... dieses ⭐️ bleibt immer in deinem Herzen und passt dann gut auf!
  • @SchnuffelMel vielen Dank 😍 meinen ersten Termin habe ich diesen Donnerstag Vormittag 🤗
  • Hier ist aber ruhig... wann habt ihr denn wieder einen Arzttermin? Wer ist denn jetzt alles im April / Mai 2019 dabei? 🤪😁🙊
  • @Andrea_1983@gmx.de ich bin noch hier. Aber ja es ist extrem ruhig. Und wir sind irgendwie auch sehr sehr wenige. Ich habe nächsten Montag wieder einen FA Termin und ich freue mich schon drauf. 😍. Wann hast du wieder Termin?
  • Ich habe morgen meinen ersten... 🙈 ich habe mich nach meinem Sternchen nicht vorher getraut... bin morgen bei 8+2... mal schauen wie es läuft... ich werde berichten... aktuell macht mir mein Chef das Leben zur Hölle und das obwohl ich mit seit über 7 Jahren echt die A... aufgerissen habe und er weiß von meiner Fehlgeburt... 😔 meine Standard Arbeitswoche hat 60 - 70 Stunden + Fliegen + Stundenlang im Auto... das kann mit der Schwangerschaft so nicht weitergehen... mal schauen was der Arzt morgen sagt...
  • So, alles zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat geschlagen... 😍 muss dann wieder in zwei Wochen hin...
  • @Andrea_1983@gmx.de das ist prima. Herzlichen Glückwunsch. Toll das alles gut ist. Wann ist euer et?
  • Ich bin auch noch da. Am Montag hatte ich den ersten Termin. ☺️
    Der Et wurde auf den 10.05.19 geändert.
  • Oh... der 10.05. ist mein Geburtstag... 🙊
  • Ich war gestern beim FrauenarztBin jetzt in der zwölften und 5 Tage
    Alles war perfekt
    ET 02.04.19
  • Also ich habe morgen meinen 2. Termin. Bin schon ziemlich aufgeregt. Morgen kommt dann auch der werdende Papa mit 😍😊
  • Wie war der Termin, Laurine? ☺️
  • Der Termin war toll. Man sieht schon richtig das Baby auf dem Ultraschall 😍 Habe auch meinen Mutterpass bekommen und den Toxoplasmosetest machen lassen. Das Ergebnis bekomme ich denke ich mal in 3 Wochen. Dann ist auch mein nächster Termin. Seit heute bin ich 7 0. Errechnete Termin ist der 18.5. ❤
  • Sehr schön das freut mich dass alles gut gelaufen ist dann noch weiterhin eine schöne Kugelzeit 😊
  • Dankeschön 😊
  • Hallöchen! Ich füge mich hinzu. Ich bin in der 9. Ich habe mit der Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen, aber sonst ist alles gut. Sagt Mal habt ihr schon nach einer Hebamme gesucht?
  • Hallo Mädels. Ich bin auch noch da. Schön hier gute Nachrichten zu lesen. Unsere Babys sollen wachsen und gesund zur Welt kommen ❤️ @Effi ja ich habe mich bei meiner Hebamme schon in der 8 ssw gemeldet. Ist ja leider doch sehr oft sehr schwierig eine zu finden.
  • Ich hoffe euch geht’s allen gut wer bekommt alles eigentlich im April Ein Kind?😊
  • Ich, aktuell ET 29.04
  • Ich auch 24.04. soll et sein
  • @Puschelchen Danke! Ich hoffe, es meldet sich zumindest eine zurück.
  • Hallo Mädels!
    Ich bin jetzt in der 9.ssw. In 4 Wochen haben wir die Nackelfaltenmessung.
    Eine (Beleg-)Hebamme habe ich seit der 5.ssw 😅
  • Hier ist es sehr ruhig 🤫 Alles gut soweit bei euch ?
  • Meine Tochter ist am 14.05.2018 geboren 2800g 45cm
  • Hi Mädels, ich bin ab morgen in der 11. Woche. Gestern hatte ich den 3. Termin und es war unglaublich schön.😍 Das kleine sah so niedlich aus. Man konnte die Finger und die kleinen Füße sehen. Der Herzschlag war unglaublich🤗 ich kann es kaum bis zum nächsten Termin abwarten.❤
  • Das freut mich sehr Laurine Ich bin ab morgen in der 17. WocheHabe am 29. Oktober einen Frauenarzt TerminBin Mega gespannt hoffentlich sieht man dann das Geschlecht😍
  • Das ist ja nicht mehr lange hin😊 halte uns auf dem Laufenden, Paraskevi. 😍🤗
  • Hallo ihr lieben,
    Ich bin noch 30 und bereits stolze Mami von meinem 19 Monate alten Jungen. Mein ET wäre der 1.6., da mein großer aber früher kam wollt ich fragen ob ich mich auch noch zu euch Gesellen darf?
    LG
  • Ich hoffe euch geht’s allen gutAuf jeden Fall wenn ich was Neues weiß halte ich euch auf dem Laufenden❤️
  • Hallo zusammen,

    Ich finde mich mal in eurem Kreise ein und stelle mich kurz vor. Ich bin 30 Jahre und habe bereits einen Sohn im Akter von 6 Jahren. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger und in der 14 SSW. Termin ist der 5.5.

    Lg
  • Herzlich willkommen In der Gruppe 🍀
  • Wie geht es euch allen? Ich bin heute bei 19 +6... hab meinen nächsten Gyn Termin am 17.12. und am 20.12. Feindiagnostik...🥰
  • Na wie geht’s euch mir geht’s super
    Bin jetzt in der 26+6 🤰
  • Bei mir alles okay... bin heute bei 23+0...
  • Und na was bekommt ihr Was für ein Geschlecht ?
  • Ich bekomme ein Mädchen... 🥰
  • Ich auch 😍
  • Wann haben sie ET
  • Darfst mich ruhig dutzen... 29.04.
  • Ich habe 02.04.19 :)
  • Na wie geht’s euch allen Habe noch 13 Tage bis zum Entbindungstermin 😍
  • Ich habe noch 37 Tage und leider seit ein paar Tagen plötzlich Mega viel Wasser in Füßen und Beinen... auch fällt mir der kleinste Weg sehr schwer aufgrund des Drucks nach unten... aber es ist ja zum Glück nicht mehr lange... 😍 und ich weiß ja wofür...
  • Glückwunsch 😋🥳
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum