Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwanger oder nicht?

bearbeitet 22. August, 03:09 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin neu hier und wollte euch mal um ein bisschen hilfe bitten.

Ich hab vor meiner fälligen periode einen sst gemacht der so leicht positiv ist dass ich es nicht mal richtig auf ein foto bekomme.
Dann hab ich meine Periode bekommen.
Allerdings hatte meine mutter auch bis zum 5 monat ihre tage.
Also hab ich nochmal einen nach der periode gemacht der auch so leicht positiv ist dass man es fast nicht erkennen kann.

Deshalb wollte ich nach eurer meinung fragen :)

Danke schonmal im vorraus

Lg sunny 985543c0-a533-11e8-91eb-ad1b9fd83bfb.jpeg

Kommentare

  • Ich sehe da nichts - allerdings denke ich auch nicht, dass es dir weiterhilft wenn manche doch nen Strich sehen. Ich an deiner Stelle würde mir einen digitalen Test kaufen und gut ist - dann kannst du dir das Rätselraten sparen.
  • Ich sehe auch nichts. Und wenn, dann wäre der Strich jetzt, nach der Mens klar sichtbar...
  • Also ich sehe den Strich...
    Eigentlich sind die PreSense auch gut!
    Würde aber auch einen Digitalen machen...
  • Die 10 er Test von Dm sind super da scheint ein Strich zu sein
  • Ich sehe den Strich auch.
    Teste doch einfach nochmal mit einem digitalen oder auch nochmal mit dem Presense. Dann könntest du sehen, ob der Strich stärker wird. Allerdings kann es auch einfach nur eine chemische Schwangerschaft gewesen sein. Das kenn ich nur allzu gut. Alles Gute!
  • Ich werde morgen früh nochmal einen machen allerdings hab ich grad keinen digitalen da
    Mal sehen was dabei raus Kommt

    Danke euch für eure meinungen :)
  • @mursel was ist denn eine chemische schwangerschaft?
  • Vielleicht ist auch biochemisch der richtige Ausdruck. Das ist eine Fehlgeburt, die recht früh passiert und wo auf dem Ultraschall nichts zu erkennen ist. So wurde es mir erklärt. Die genauen Zeiträume weiß ich nicht genau.
    Meine Fehlgeburten, die bis zur 6.Woche waren, wurden von den Ärzten so bezeichnet. Aber ich bin keine Expertin in der genauen Definition 😏
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!