Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Auf in die nächste Kinderwunschrunde!

edited 5. September, 16:46 in Kinderwunsch
Hallo meine lieben,
ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich hier nette Mädels zum quatschen finde.
Ich bin 27 und komme aus Berlin.
Ich habe einen Sohn der jetzt 3 Jahre jung ist und seit diesem Monat möchten mein Mann und ich es nochmal probieren, in der Hoffnung das wir vlt mal zu viert sein werden :)

Also wenn ihr euch austauschen wollt, ich würde mich freuen 😊

Kommentare

  • Hallo 😬 ich komme mal dazu ..
    Ich bin 25 und komme aus der Pfalz
    Ich habe ein sohn der jetzt 2 Jahre alt geworden ist im Juli . Wir wünschen uns auch ein zweites Kind. Ich war jetzt schwanger, jedoch mit einem Windei und in der 10ssw wurde ich heute ausgeschabt 🙄😒
    Dennoch geht es mir sehr gut. Und ich möchte am liebsten direkt weiter machen ..
  • Hallo Jacky121.
    Das tut mir leid aber schön das es dir soweit gut geht .
    Es wird bestimmt wieder klappen 🤗
  • Hallöchen, ich bin 30 ebenfalls aus Berlin und mein Sohn wird dieses Jahr noch 4. wir wollen es ab diesen Monat auch wieder versuchen. Wobei sich der Monat jetzt wahrscheinlich erledigt hat, weil genau heute die fruchtbare Phase anfängt und ich seit 3 Stunden ständig zur Toilette renne und scheinbar eine Blasenentzündung habe😫
  • @Jacky121 ich drück die Daumen! Schön, dass du es halbwegs gut verkraftet hast!
  • @KaJu oh Blasenentzündung ist blöd aber vlt klappt es ja trotzdem . Die Daumen sind gedrückt
  • Guten Morgen, wie geht es euch Mädels ?
    Testet ihr mit Ovu‘s? Oder habt ihr eine App zum eintragen? Würd mich mal bitte 😊
  • *interessieren 😂
  • Hey damals hab ich mit ovus getestet , will versuchen es diesmal nicht zu machen. Hab einen Regelkalender
  • Ich hab bei meinem Sohn auch mit Ovus getestet. Diesmal mach ich gar nix und warte einfach erstmal ab wann es klappt😊hab ich mir zumindest vorgenommen 😂
  • Führe aber schon seit der Geburt des 1 einen Regelkalender.
  • Schaue aber selten rein und da ich jetzt gerade erst die Pille wieder abgesetzt habe nach 4 Monatiger Einnahme kann ich nicht sagen, ob es noch so ist wie vorher oder sich nun alles wieder verschiebt und unregelmäßig wird.
  • Also ich merke das mein Körper arbeitet aber ob das was heißt weiß ich erst in zwei Wochen
  • Ich habe auch einen Regelkalender. Spürt ihr euren ES ?
  • KaJuKaJu

    55

    edited 9. September, 19:34
    Also ich merk den ES nicht anhand von Schmerzen, sondern eher an dem was in der Unterhose landet😉
  • Ich hatte diesmal schmerzen aber ist ja erst der erste Zyklus wo wir es probieren . Unten hab ich nix gemerkt
  • Hey ihr lieben wie gehts euch
  • Naja bis auf eine Erkältung geht es mir gut . Und euch ? ES schon gehabt oder steht noch bevor ?
  • Schon gehabt also hoffe ich
  • Ich soll Samstag meine mens bekommen, hoffe natürlich nicht und traue mich noch nicht zu testen
  • Oh dann drück ich mal die Daumen 🍀
  • Danke dir sitze wie auf heißen kohlen
  • Nabend...

    Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?!

    Mein Mann und ich basteln seit Januar. Haben einiges durch dieses Jahr (ist eine längere Geschichte)...

    Zwuseline
  • @Zwuseline herzlich willkommen ❤️Komme doch zu uns in die Juni oder Juli Gruppe 🌞
  • Klar jeder ist herzlich willkommen
  • Danke ihr beiden.
    Juni oder Juli Gruppe wäre toll, aber es sieht gerade so aus als würde ich nach einem viel zu kurzen 17 Tage Zyklus wieder meine Tage bekommen :(
  • Hallo ihr lieben, ich bin neu und habe eine kleine Tochter von 5 Jahren und wir möchten jetzt doch ein zweites versuchen. Ich habe nächste Woche Mittwoch oder donnerstag den Eisprung. Mal sehen ob es klappt.
  • Herzlich willkommen bei uns 😍🌸
  • Berichtet doch mal wie eurer aktueller stand gerade ist ? ES schon vorbei oder noch davor ? Bin neugierig.
    Ich weis es leider nicht da ich ja meine Ausschabung hatte, da kann sich alles verschieben mit dem ES, beobachte nur mein Zervix aber da kenn ich mich auch nicht so aus 😂🙈
  • @Jacky121 hattest du noch nicht deine Periode nach der AS?
  • Nein, hatte am 05.09. meine AS. Mach normal weiter . Deswegen kann ich gar nicht sagen ob ich überhaupt einen ES hatte 😅
  • Werde sehen ob meine Periode kommt, ab nächster Woche 🤷🏻‍♀️
  • Ah ok. Man sagt ja 4-8 Wochen nach der AS soll sich das wieder einpendeln.
    Ich hatte meine AS am 18.9. und hoffe ich bekomme sie in 3 Wochen....egal ob ich gleich wieder starten will oder nicht.
  • Mein ES müsste Donnerstag sein aber ich weiß es nicht genau da mein Zyklus so unterschiedlich ist. Mal 28 Tage, mal länger, mal kürzer und ich es nicht wirklich aufgeschrieben habe🙈

  • Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt. An ZT19 leider bereits. Ist der zweite Zyklus in Folge der so kurz ist. Habe nächste Woche Freitag Termin bei meinem Frauenarzt. Habe das Gefühl das das Gelbkörperpräparat entweder nicht.mehr richtig wirkt oder inzwischenzu stark ist weil ich knapp 8kg abgenommen habe

  • Ich hab noch das Monster zu Besuch
  • @Jacky121 und...,ist deine Periode gekommen oder wartest du noch?
  • Ich warte noch 🤔 wobei es sich so anfühlt als würde bald was kommen, kennt ihr dass Gefühl ?
    Am Mittwoch waren es 4 Wochen nach der AS
  • @Jacky121 wie wunderbar 🎉 herzlichen Glückwunsch 😍
  • Danke 😊 @Marnie
    Trotzdem muss ich hoffen dass alles gut geht 😕 kann mich noch nicht richtig freuen erst wenn ich beim FA war
  • Ich drück dir alle Daumen , dass sich dein kleines Wunder festbeißt ❤️
  • @Jacky121 herzlichen Glückwunsch 🎊🎉😍💕
  • @Jacky121 du hattest keine Periode zwischendurch oder irre ich mich?
  • Ne ich hatte keine Periode dazwischen. 90434340-ca03-11e8-978e-6d342d9f3942.jpeg dachte auch nicht dass Sensor schnell klappt
  • Krass!
    Find ich mega!!!!
    Man hat mir gesagt ich darf 6-8 Wochen keinen GV haben?! 🤔 ob das an den „Komplikationen“ lag, kein Plan.
    Also wenn das so ist..., dann weiß ich was ich zu tun hab heute. 😂
  • @SchnuffelMel im KH haben die mir gesagt ich darf nach 2 Wochen wieder GV haben aber geschützt. Ich hab es mit meinem FA besprochen und der sagte ich solle selbst entscheiden . Mein Körper entscheidet selbst ob es so sein soll, und siehe da. Es ist möglich.
  • Mein gyn meinte im
    Nächsten Zyklus kann ich wieder loslegen. Die Vertretung letzte Woche meinte dann, 6-8 Wochen kein GV, keine OB‘s, kein Schwimmbad/Vollbad.
    Überall im Internet lese ich aber 10-14 Tage nach AS....oh man!
    Echt komisch!
  • Das mit dem Warten ist veraltet. Und kein Schwimmbad und keine O.B.s.... dazu sage ich jetzt mal gar nichts 🤦🏻‍♀️
  • Is zum Glück nur die Vertretung. War ne ganze junge Ärztin..., komisch das die so veraltet denkt.
    Meinen gyn kann ich leider schlecht fragen, da er im Urlaub ist. Aber er meinte zu mir einen Tag vor der AS das ich 2 Wochen mit GV, Vollbad und ob’s warten muss, aber dann ist wieder alles erlaubt.
  • Hallo, :)
    Ich mache eine Kurzfassung..
    Meine periode war 10 tage zu spät, hab sie heute doch bekommen mit Anzeichen auf Fieber usw. Habe mich im laden fast übergeben und bin zusammen gebrochen (kreislauf) .. Mein Freund und ich versuchen seit fast einem Jahr Kinder zu kriegen ..
    Meine Regel ist eigentlich immer ziemlich pünktlich.. jetzt habe ich unerträgliche Schmerzen :( so stark waren die noch nie ...
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Ich dachte ich bekomme Fieber und bis gestern dachte ich dass ich evtl. Schwanger bin.. :/


    Hat jemand eine Idee????
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!