Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
F├╝r den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Juni Babys 2019

edited 26. September, 08:27 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben 🤗

ich starte einfach mal den Juni Bus und hoffe das ganz viele einsteigen 🍀✊🏻

Mein errechneter Termin wäre der 01.06.2019 💙❤️
┬ź1

Kommentare

  • Heute ES 12 ziehen sich die Tage DTP dtag auch wie Kaugummi. 😥
  • Das ist ja auch kein Bus mehr , müsste vielleicht mal umbenannt werden 🙃
  • Hallo, ich geselle mich mal dazu nachdem ich heute positiv getestet habe ✊🏼 Ich heiße Mandy bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit leben wir aber in Chile! Ich habe bereits zwei Jungs im Alter von 3,5 Jahren (Zwillinge). Damals war ich unter der App mommy to be angemeldet aber die scheint es nickt mehr zu geben?! Der Austausch war jedenfalls immer super und hat Spaß gemacht 😀
  • @adastra herzlichen Glückwunsch ♥️🍀Mommy to be gibt es wirklich nicht mehr. Viele der Mädels sind aber hier her umgezogen 🌞 schöne Kugelzeit 🤰🏼@Admin kannst du bitte den Titel in Juni Babys 2019 umbenennen? 💫vielen Dank
  • Hallo Mädels,
    Ich hab heute positiv getestet. Mein ET wäre auch der 1. Juni 2019
  • Hallo adastra und Blackberry herzlichen Glückwunsch!!
    Bin heut 4+5 Denk ich 😊 was habt ihr für Anzeichen? Hab Brustspannen und bin immer so müde! Liebe Grüße 😘
  • Also Anzeichen bisher nur extreme Müdigkeit und wenn ich viel trage bzw. Schwer hebe merk ich’s abends ziemlich. Ansonsten geht’s mir gut. Bin heute 5+2

    Wissens eure Männer schon?
  • Mir tun bisher auch nur die Brüste weh und Müdigkeit kommt ab und an in Schüben. War heute auch das erste mal beim Ultraschall und man sah die Fruchthöhle 😀 das nächste mal in 3 Wochen gibt es dann hoffentlich schon mehr zu sehen! Mann und engste Familie wissen Bescheid und bei dir?
  • Bei mir weiß es noch keiner 🙈 nicht mal mein Mann...
    wie weit bist du adastra?
  • 49f8c2c0-c66b-11e8-bca1-5720a3844328.jpegHab’s ihm heute Abend gesagt. Die Karte lag unter seinem Teller, das Herz musste er freirubbeln und da stand „wir sind schwanger“ 😍
  • @blackberry87 das ist aber eine tolle Idee 😍
  • Danke ich war echt mega nervös, weil ich nicht wusste wie er reagiert 😅
  • Wow, schöne Idee! Wie hat er reagiert?
  • Das ist echt eine tolle Idee!! Habe meine Jungs mit schildern (wir haben eine Überraschung und Juni 2019) zu meinem Mann geschickt. Freude war riesig 😀

    Ich bin jetzt 5+3 also noch ewig hin 😜 und du?
  • Er hat sich echt gefreut obwohl er gar nicht damit gerechnet hat. So ein Bild wollt ich auch schon machen, aber da hätt mir mein kleiner glaub ich nicht mitgemacht. Der ist jetzt 1,5.
    ich bin heute 5+4
  • Hallo 🤗, ich bin neu hier und lese eigentlich nur heimlich mit 😇. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat. Sollte Morgen meine Mens bekommen, aber es deutet sich noch nichts an. Kennt ihr das auch,das man irgendwann völlig paranoid wird und sich schon Dinge/Schmerzen einbildet? Ich kann an nichts anders mehr denke...
  • Hey mone,
    Schön, dass du schreibst 😊Ich muss ehrlich gestehen, dass es bei uns gleich geklappt hat, als ich angefangen habe meinen Zyklus zu dokumentieren 🙈 ich hab damals im Oktober die Pille abgesetzt und im April/mai hab ich angefangen meinen Zyklus mit zuschreiben. Im Juni war ich dann das erste mal schwanger. Ich hab auch nie nen Frühtest gemacht sondern immer erst wenn die Regel ausblieb.
    Aber ich glaube ich weiß was du mit paranoid meinst 😅 ich denke man achtet einfach noch mehr auf seinen Körper und jede Kleinigkeit fällt einem auf und gibt Hoffnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
    Ich hab morgen einen Termin beim Arzt und hab warum auch immer total Bammel, fassbar ein windei ist...
  • Hey Blackberry87,
    Ja, viele meiner Freundinnen erzählen auch, dass sie direkt schwanger geworden sind. Ich habe mir schon gedacht, dass es bei uns nicht ganz so schnell geht, da immer wieder „Krankheiten“ bei mir festgestellt worden sind. Erst PCO mit Insulinres. Dann im Mai Endometriose. Ich habe durch einen Umzug die FÄ gewechselt und jetzt habe ich angeblich gar nichts von beidem. Was ja eigentlich gut ist 😅😉.
    Dennoch versuche ich wirklich locker zu bleiben, aber das ist einfacher gesagt als getan. Morgen werde ich testen, denke ich! 🤞🏻
  • Oh da bin ich echt gespannt!!! Hoffe sehr für dich, dass es geklappt hat!!!
  • Guten Morgen, habe gerade (nach einer sehr schlaflosen Nacht) mit dem ClearBlue negativ getestet 😥Der Juni wird also nichts mehr....
  • Oh nein das tut mir so leid 😕
  • Danke! Ich verliere aber nicht die Hoffnung,so lange meine Mensa nicht da ist 😋
  • Hallo ihr Lieben,

    ich komme jetzt auch mal dazu, nachdem ich vor ein paar Tagen positiv getestet hab.
    Einen Arzttermin hab ich erst in 2 Wochen, ist das bei euch auch so?
  • Hey marie227
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    ich hatte meinen Termin vorgestern, man hat nur die fruchthöhle gesehen, aber alles zeitgerecht. Windei konnte aber noch nicht ausgeschlossen werden.

    Hab mir schon gedacht, dass der Termin noch ned viel Sinn macht, aber die Arzthelferin meinte beim Termin ausmachen, dass ich schon bald kommen soll. Nächster Termin ist übernächsten Mittwoch. Bin schon so Gespann und hoffe, dass alles passt.

    Ich hoffe, dass hier bald noch einige dazu kommen!!!

    LG
  • Hallöchen! Marie Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab meinen 1. US am 18.10 da bin ich dann ca. 7+3
    Blackberry, das nächste Mal sieht man bestimmt schon viel mehr!
    Wie gehts euch so?
  • @blackberry87 das nächste mal ist bestimmt schon viel zu sehen und alles wir super sein ☺️

    @Ziganca Mein Termin ist auch am 18.10. 😊Bin schon so gespannt 😀Ich hab wahnsinniges Brustspannen und kann deshalb auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen und hin und wieder ist mir ein bisschen übel, aber sonst geht es mir gut soweit.
    Wie ist es bei dir?

  • Ich hab am 17. und wäre dann 7+4
    Hab so Angst, dass was ned stimmt. Bei Luca ging’s mir zu diesem Zeitpunkt schon Mega schlecht. Auf der anderen Seite wäre ich total froh, wenn es mir diesmal besser ginge, aber irgendwie verunsichert es auch. Wisst ihr was ich meine?
    mein Bauch wächst schon unheimlich schnell. Mir fällt es echt schwer ihn zu verbergen. Brüste ziehen und das war’s eig.
    Damals hatte ich mega schmerzen und musste mich ständig übergeben. Bei Luca musste ich in der 7. Woche ins Krankenhaus da ich nicht mal mehr Wasser behalten konnte.
  • @blackberry87 ich verstehe genau, was du meinst. Aber du darfst dich nicht verrückt machen!
    Ich kenne einige, bei denen war die erste Schwangerschaft die Hölle mit vollem Programm und in der zweiten war alles tiefenentspannt. Das muss nichts heißen.

    Glaub an dich und deinen kleinen Schatz!
  • Dankeschön das mach ich! Ich hoffe sehr, dass alles gut ist
  • Hallo ihr lieben,
    Hatte heut morgen blutigen Ausfluss, daher bin ich zum Arzt und es ist glücklicherweise alles in Ordnung und man sah sogar schon das Herzchen schlagen. Bin immernoch total hin und weg und einfach wahnsinnig glücklich und dankbar!!!!
    Wie geht‘s euch?
  • Blackberry ich freu mich so für dich, dass alles in Ordnung ist!!
    Bin heut 6+3 und mir gehts ganz gut! Meine Brüste spannen sehr und ab und zu ganz leichte Übelkeit aber müde bin ich eigentlich nicht! 😊 wie gehts den anderen? In 1 Woche hab ich den 1 Ultraschall
  • Bei mir ist auch alles in Ordnung. Leider weis ich nicht wie weit ich bin . Nächste Woche geht es dass erste mal zum FA 😊Freut mich dass es euch sonst gut geht 😍
  • Hey, ich hatte am Montag bei 6+2 meinen ersten Termin. War alles prima und das Herzchen konnte man auch schon schlagen sehen 😍Am Montag bekomme ich dann meinen Mutterpass.
  • e82421f0-ce14-11e8-9a9a-e913f5e22d1a.jpegwas denkt ihr? Sst positiv? 🤔
  • @Nicky Is doch eindeutig 😉
    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍼👶🏻
  • @Nicky Auf alle Fälle! 😍 Wieso zweifelst du??? Glückwunsch!!! ❤️
  • Ich hätt auch gsagt eindeutig!!! Herzlichen Glückwunsch 😍
  • Der ist so blass
  • @Nicky Zweiter Strich bedeutet SCHWANGER! Ein BISSCHEN schwanger gibt es nicht! 😊Du bist ja noch ganz am Anfang! Viele Tests zeigen am Anfang etwas blasser an...
    Es gibt auch Tests, die in der sechsten Woche noch so blass sind!
    Also: DU BIST SCHWANGER! 🎉
  • Danke, bei meiner Tochter war der Strich damals viel doller aber da war ich schon 2 Wochen dr├╝ber, habe damals nicht damit gerechnet.
  • @Nicky Herzlichen Glückwunsch! Ist ja super 😃
  • Endlich ist hier mal was los 😃👏
  • Wenn ich jetzt Ss bin, ob es da noch im Juni kommt? 🤔
  • @Nicky wann hattest du den 1. Tag der Periode ?
  • Ich muss dazu sagen das es bestimmt ein KS wird, h├Ątte ich bei meiner Tochter auch und mir wurde gesagt das es wieder so sein wird. Mein Becken ist extrem eng und damals war es echt knapp.
  • Danke😘

  • @Nicky na schau , ganze Sorge umsonst 🎉 herzlichen Glückwunsch 😍 auf das es sich gut festbeißt ...🍀🍀🍀
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymit├Ąt wert legt. Ein Gro├čteil der Gruppen, Themen und Beitr├Ąge sind nur mit einem Nutzerprofil zug├Ąnglich. Melde dich kostenlos an!