Welchen Kinderwagen habt ihr?

Hallo liebe (zukünftige) Mamis,
Ich bin derzeit in der 15. Ssw und bin auf der Suche nach einem Kinderwagen. Gerade tendiere ich noch zu dem neuen Bonavi aber ich habe Ihn noch nicht Probe gefahren. Habt ihr Erfahrungen mit dem neuen Bonavi? Oder einen Tipp welchen Kinderwagen ihr empfehlen könnt?
Liebe grüße Anna 😊

Kommentare

  • Guten Abend
    Ich habe ihn mir gerade mal angesehen und ich muss sagen er hat einige Sachen die mir besser gefallen als bei unserem Joolz.
    1. der Griff ist individueller einzustellen
    2. das Fußteil kann man in mehrere Positionen abwinkeln
    3. die babywanne ist auch zum „rausschauen“
    Ich würde ihn mir an deiner Stelle mal live ansehen.
    Mir würde er gefallen wenn wir nicht schon einen Wagen hätten.
  • Ja genau diese Punkte haben mir beim Bonavi auch zugesagt. Danke für deine Rückmeldung 👍🏻
  • Guten Abend ! Ich an deiner Stelle würde einfach mal in ein Fachgeschäft gehen und mich umschauen. Mir war es damals wichtig das der Wagen sehr leicht/wenig und sehr klein zusammen zu klappen ist. Bei uns ist es dann ein Gesslein F6 air plus (fals falsch geschrieben sorry 😅 ist schon 5 Jahre her und es gibt ja nun weitere Modelle) geworden. Den nutze ich nun auch für mein 3. Kind und da ist nichts dran. Also qualitativ sehr gut.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft und das du den passenden Wagen für dich findest ❤️
  • bearbeitet 23. 09. 2018, 20:14
    Ich habe mir schon ein paar angeschaut aber viele aktuelle/neuen Modelle haben den „knickbaren“ Griff nicht sondern nur einen zum rein und rausschieben aber ich schaue auf jeden Fall nochmal weiter und hoffe das wir bald fündig werden 😊 Danke für deine Rückmeldung ♥️
  • Hallo Anna, am Besten auch das kleinste Auto mitnehmen und schauen ob der Wagen in den Kofferraum passt.
    Auch mal probeschieben, ob der Wagen von der Körpergröße zu Euch passt.
    Wenn ihr Euch für eine Wanne entscheidet, achtet darauf dass es eine Memoryfunktion gibt. Dass man die Knöpfe nacheinander lösen kann und sie beim Abnehmen der Wanne nicht wieder einrasten.
    Ich denke jeder findet für sich das richtige Modell. Einfach ausprobieren.
    Viel Spaß
  • Super danke @Steffi22 für die Tipps, werden wir auf jeden Fall beachten 😊👍🏻
  • Ich kenne den Bonavi nicht, auf den ersten Blick schaut er aber gut aus und stimme Magdalena voll zu! Ich war mit unserem Joolz nicht zufrieden. Die Babywanne lies sich nur schwer raus nehmen, dass dabei mein Baby oft aufgewacht ist. Außerdem hat mich der angeblich leichte Faltmechanismus regelmäßig zum Fluchen gebracht. Habe den Joolz denn verkauft und fürs zweite Kind einen Bugaboo Camaleon und einen Bee gekauft. Bin mit beiden sehr zufrieden. Der Bee steht bei uns und der Cam bei meinen Eltern. Am bee finde ich schöner, dass man ihn komplett flach machen kann, im Gegensatz zum Cam.

    Ich würde mir an deiner Stelle noch den Cybex Priam anschauen, mit Lux Seat. Der würde mich auch noch reizen.

    Vielleicht hilft dir ja auch dieser Blog noch etwas weiter: https://bloggermumofthreeboys.com hier findest du für viele Wägen einen Review.

  • Super danke 😊👍🏻 @Pukki
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!