Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwanger werden und Geschlecht beeinflussen

NickyNicky

68

bearbeitet 24. September, 08:31 in Kinderwunsch
Hallo,

ich möchte gerne schwanger werden und habe schon ein Mädchen. Ich möchte sehr gerne noch einen Jungen. Klar kann man es nicht total beeinflussen und am Ende ist es auch egal was es wird. Aber ich weiß das es kurz vor dem Es am ehesten möglich ist einen Jungen zu Zeugen und einige Tage vorher eher ein Mädchen.

Ich bin nun etwas hin und her gerissen, da mein Es erst am Donnerstag ist. Heute wäre es also ungünstig. Was denkt ihr, geht es euch ähnlich.

Kommentare

  • @Nicky Ich denke, dass man meistens froh ist, wenn es überhaupt mit dem schwanger werden klappt... ☺️Ich würde nicht lange rumprobieren! Es kommt eh so, wie es kommen soll!
    Nicht, dass du sonst deinen ES verpasst!
    Das wäre ja doof!

    Ja, die Wahrscheinlichkeiten sagen „Sex vor dem ES = Mädchen, direkt am ES = Junge“...
    Weil ja die männlichen Schwimmer schneller sind aber nicht so lange überleben...

    So weit die Theorie! 😂

    Wir hatten bei beiden Mädls Sex vor dem ES, am ES und nach dem ES... 💗💜
  • Naja am Ende entscheidet es dir Natur. Bei meiner Tochter war es laut Kalender genau der ES habe ich gerade nachgerechnet 😂. Naja ich bin froh wenn es klappt und ich ein gesunden Kind bekomme und alles gut geht, das ist nämlich auch ein Wunder.
  • Wir Haben einen Sohn (5). Wir haben damals direkt beim ES.
    Aber, mir war es vor meinem Sternchen 🌟 schon egal und nach meinem Sternchen ist es mir das erst recht!
    Ich hoffe das unser nächster Versuch GESUND ist, egal ob junge oder Mädchen und ich nie mehr ein „Baby“ ziehen lassen muss. 🌟😔
  • Oh man das hoffe ich auch für dich. Es ist schrecklich wenn man so etwas durchmachen muss. Kenne das auch von Freunden und hoffe das ich so etwas nie erleben muss.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!