Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Verhalten im Forum - Wut & Ärger aufeinander? Please not!

AdminAdmin

315

Symbol
edited 8. Oktober, 11:13 in Rund um das Forum
Liebe User,

Zuletzt gab es zum ersten mal im Forum hier eine teilweise sehr unschöne Diskussion. Das Ergebnis davon, keinem hat's gefallen, keinem hat's geholfen. Die Stimmung leider darunter und damit auch die Qualität des hilfreichen und gemeinsamen Austausches.

Aber nicht nur das. Es widerspricht auch den Forenregeln hier, die dazu da sind das digitale Zusammenleben hier fairer und besser zu machen. Ich und ich denke ich kann hier für fast alle sprechen, wollen das hier nicht (Punkt). Das heisst auch, dass ich bei erneutem Vorkommen, hier auch Nutzersperrungen oder Löschungen Einsetzen werde, damit wir alle auch weiter Freude an der Community haben.

Danke auch an alle die mir das Thema gemeldet haben. Das hilft mir, da ich nicht immer in allen Themen mitlese und ihr vielleicht auch wisst, dass wir das BabyForum auch in AT und CH machen.

Beste Grüße und bitte an die Streithälse, sprint über euren Schatten. Den Wut ist ist zumeist ein Produkt eigener Unzufriedenheit und hat vielmehr mit einem Selbst zu Tun als mit der anderen Person.

Let's keep things cool.

Euer Admin

Kommentare

  • Lieber Admin , dein Wort in Gottes Ohren 🙏👍
    Admin
  • Wir sind halt alle Frauen auch noch völlig Hormon gesteuert auch wenn man nicht schwanger ist oder werden will. Wie oft hab ich selbst schon überreagiert und es bereut ein paar Tage später würde man viellt ganz anders reagieren. Natürlich geht persönlich angreifen nicht dennoch passiert auch das jedem mal.
    Danke Admin für deine Arbeit und lieben Worte zu dem Vorfall 👍🏼👏🏼
    Admin
  • Stichelein, wenn jemand eine ernsthafte Erkrankung haben sollte, sind ein Nogo und unterste Schublade! Da braucht sich derjenige nicht wundern, wenn man ungehalten wird und austeilt!
  • @Admin ich würde die Kommentar Funktion löschen oder den Thread löschen sonst geht’s hier wo möglich gleich weiter 👀
Diese Diskussion wurde geschlossen.