Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

August Bus 2019 🌺☀️🚌

edited 14. November, 13:04 in Plauderecke
Huhu,

ich warte seit meiner AS von vor 3 Wochen noch auf meine Periode, aber sollte diese kommen, dann möchten wir gerne es gleich wieder versuchen. Ich erhoffe mir nicht viel davon, da ich eine Zyste am Eierstock habe und bei mir, seit der AS alles durcheinander ist, aber mal sehen...... .
Sollte das aber alles klappen, dann würde es ein August-Baby werden. So wie wir es eigentlich mal geplant hatten..., aber mittlerweile ist uns der Monat egal und wir hoffen nur noch auf ein gesundes Baby. 👶🏻

Ich werde erstmal nicht ganz so aktiv sein, aber....auf in den August! 🍼

@Admin bitte noch ☀️🚌👶🏻 (oder nach Belieben) einfügen. Vielen Dank!

«1345

Kommentare

  • Wünsche allen viel Glück für den August 😊 Hoffe das es viele positive Tests geben wird ☺️ Im August dieses Jahres ist mein Sohn geboren und das nach 2 Fehlgeburten. Hoffe das viele im August mit einem kleinen Wunder belohnt werden, vor allem die schon lange versuchen schwanger zu werden und die auch schon Fehlgeburten hatten. Drück euch allen ganz fest die Daumen 😊😘
  • Viel Erfolg allen
    Habe auch 2 August Kinder und ich bin auch eines :)

    Der letzte kam 24.8.18

  • Guten Morgen
    Eigentlich sollte heute meine Periode kommen. Stattdessen habe ich nun eine Blasenentzündung und warte auf die Pest.
    Ich hoffe sie verschiebt sich nicht so stark nach hinten da ich wieder clomifen nehmen wollte inkl. Ultraschall Überwachung.
    Ich drücke uns die Daumen für August🍀
  • @Magdalena1986 guten Morgen

    Dann warten wir mal zusammen auf die Pest. Ich hatte meine AS am 18.9. und hab seit 4 Tagen richtig krasse Periodenartige Krämpfe. Aber weit und breit kein Blut in Sicht außer ne braune leichte pampe. 😩

    Ich wünsch dir eine gute Besserung und das du bald das Hibbeln anfangen kannst.🍀
  • @SchnuffelMel so war das letztes Jahr bei mir auch nach der As. Du wirst sie sicher bald bekommen.
    Danke
  • @Magdalena1986 das heißt es kam auch erst ne braune pampe bei dir und dann aber noch die richtige Blutung?
    Und seitdem bist du am hibbeln?
  • Ja genau. Leider ist die braune Schmierblutung seit dem mein ständiger Vorbote für die Periode.
    Wir Hibbeln nun seit 13 Monaten 😩 und so langsam habe ich keine Lust mehr. Eigentlich verrückt weil ich mir nichts mehr wünsche als ein 3. Wunder im Arm.
  • Oh nein 😩😪
    Ich hoffe sehr das du mit clomifen endlich erfolg hast und im August dein 3. Wunder in den Armen halten kannst. 💕
  • Ich war heute einen Termin zur blutabnahme für meine Schilddrüse. Ich mach mir nun natürlich Gedanken ob sie nicht zusätzlich Progesteron hätten mit abnehmen müssen....., mal sehen. Morgen bespreche ich den Wert und dann frag ich mal nach.
    Am 24.10. muss ich nochmal zum
    Gyn und dann mal sehen was er sagt.
    Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass ich nun auch keinen leichten weg bis zu meinem 2. Baby haben werde. 😔
  • Meine Pest ist stärker. Statt braunen pampe kommt nun schon mal etwas hellrotes mit. 🙏🏻
    Hätte nicht gedacht das ich mich mal auf die Pest „freue“.
  • @SchnuffelMel lass dich jetzt bitte nicht von mir runterziehen. Dein Körper wird seinen Weg finden. Positiv denken. Bei mir hatten sie ein großes Blutbild gemacht und 1/2 Jahr später noch eine Gebärmutterspieglung. War alles unauffällig.
  • @Magdalena1986 nein alles gut. Ich mach mir von Haus aus immer sorgen, dass liegt nicht an Dir nun. Ich bin einfach so und gehe in vielen Dingen immer vom schlimmsten aus.....
  • So zt 1 .... es kann los gehen @SchnuffelMel was sagte der Arzt ?
    Ich war vor der Fg immer ein sehr optimistischer Mensch und da möchte ich auch wieder hin kommen. 🍀
  • Ich drück dir von Herzen alle Daumen und Zehen die ich habe!!! 🍀💕

    Bei mir ist seit gestern die Blutung so extreme das ich des Gefühl habe zu verbluten. 🙈 ich weiß wird nicht so sein, aber echt heftig!
    Mein Termin ist am 24.10. beim gyn.
    Ich war bei der Kontrolle zu meiner Schilddrüse und laut Ärztin gut, aber der Wert liegt bei 0,45 ...., ich weiß aber das er optimal bei 1,0 sein müsste wenn man Kinderwunsch hat. Aber die Ärztin verneint das?! Sehr komisch! D.h. Ich muss mir nun mal einen Profi suchen!
  • Ist deine Blasenentzündung weg?
  • Mir fällt auf...., SOLLTE es bei dir und mir klappen, haben wir den ET Ende Juli, nicht August.
    Aber was solls, wir bleiben trotzdem einfach hier. 👶🏻🍀
  • Heute ZT1 , auf in die nächste Runde 🐌
  • Hey ich schleiche mich ganz lieb zu euch in den bus 🤗 ich drücke allen die Daumen
  • Herzlich willkommen 💐

    Hatte meine Pest nun 4 Tage...., sonst hab ich sie immer 6-7 Tage gehabt. 🤔
  • @SchnuffelMel Wenn die Blutung so stark war, ist hald wohl alles schneller draussen! 😊Ich drück dir die Daumen! 🍀
  • Ja ich hoffe! Erst „verblutet“ man in 2 Tage halb und dann Is alles wie weggeblasen. 🤷🏼‍♀️komisch was da im Körper so abgeht.
  • @SchnuffelMel das hatte ich die ersten Monate nach der AS auch. War wirklich gruselig. Kannte ich so gar nicht.

    @all dann wachsen wir ja so langsam hier. 💪🏻 habt noch einen schönen Sonntag. ☀️
  • @Magdalena1986 beruhigt ja schon auch irgendwie das zu lesen. 😅 dann ist ja alles im Lot.
    Ich muss morgen zum Zahnarzt, hab fiese Schmerzen nach der Wurzelbehandlung am Freitag...., bei der letzten Wurzelbehandlung (im Juni am Backenzahn unten) lief es auf ne Resektion hinaus...😔....und ich denke diesmal auch wieder. 😩 bin gespannt... 👎🏻

    Ebenfalls einen schönen Sonntag!
  • Ich muss heute zu meiner wurzelspitzenresektion. Das einzige positive daran, 3-4 kg in 5-7 Tagen zu verlieren. War beim letzten Mal auch so, da man nur smoothies oder Suppen zu sich nehmen darf und kann.
    Aber ich denke mit ner SS wird es dadurch ned so wirklich klappen. Muss anschließend für 7 Tage Antibiotika/Schmerzmittel/nasenspray nehmen und ich weiß nicht ob das so ne gute Voraussetzung ist.
    Zudem denke ich das die lust durch die Schmerzen zu wünschen übrig lässt...... aber mal abwarten. 🍀
  • @SchnuffelMel irgendwie kommt aber auch immer alles zusammen.
    Ich habe wegen dem Antibiotikum auch nochmal in der kiwukl angerufen und dort sagten sie mir dass es auf das clomifen keine Auswirkungen hätte.
    Und der Hausarzt sagte ich sollte bitte extra verhüten. Also wer weiß vielleicht haben wir ja beide Glück und sind vom Antibiotikum gedopte 🍀🙈
    Das mit der nachlassenden Lust, sprich ❤️nach Termin kann ich nachvollziehen.

    Hoffe du hast nicht all zu starke Schmerzen. Gute Besserung 💐
  • @Magdalena1986 Danke 💐 wundschmerzen sind erstaunlich wenig. Nehme aber auch starke Schmerzmittel. Bin gespannt wie es morgen ist und aussieht.
    Wir 💕 nicht nach Termin, sondern nach Lust. Die Lust ist allerdings um den Eisprung rum bei mir immer enorm. Wie es nun ist, weiß ich ja noch ned, aber ich werde es in paar Tagen sehen. 😁

    Das klingt schon mal gut was die Klinik sagte. Ich kenne das auch eigentlich so, dass man aufpassen muss wenn man die Pille nimmt und Antibiotika. Also wird das nun nicht anders sein..., aber man sieht das halt dann immer irgendwie skeptisch wenn ein Kinderwunsch da ist.
  • @Magdalena1986 dein Hausarzt meinte wohl, dass die Wirkung der Pille herabgesetzt sein kann durchs Antibiotikum und du deswegen extra verhüten sollst. Nicht weil das Antibiotikum Schäden anrichten würde.
  • @Susi ja genau. Nur die nehme ich ja nicht😉
  • @Magdalena1986 wie gehts dir und deiner blasenentzündung? Welchen ZT hast du?
    Ich bin bei ZT10. War Mittwoch bei dem gyn und er ist sehr zufrieden. Schall sah gut aus und das Ei 🥚 hat man auch schon gesehen. 😍
  • @SchnuffelMel lieb dass du fragst. Ich bin wieder fit und heute zt 8. am Sonntag lasse ich auch einen Ultraschall machen und habe ein Gespräch wie es weitergeht. Bin gespannt und werde berichten.
    Schön von deinem positiven Ergebnis zu lesen.
    Und deine Wundschmerzen?
  • Huhu, ich steig mal mit einem Bein ein. Warte nur auf meine Mens 🌸🌞Hallo an hallo und hallo ÜZ 12
  • @Magdalena1986 clomifen fängst du wann an? Du hast damit schon angefangen richtig?

    Wundschmerzen ist nun heftig, bin geschwollen wir ein Mond 🌑.
    Habe die starken Schmerzmittel abgesetzt, da in dem Beipackzettel stand das sie bei Kinderwunsch nicht genommen werden sollten. Jetzt muss ich mich mit ibu zufrieden geben, was natürlich zu wenig ist, aber der Wunsch ist einfach größer. 1,5 kg hab ich schon verloren. 😁 das einzig positive!

    @Madeleine herzlich willkommen und alles gute für diesen Zyklus 🍀🍄
  • Guten Morgen, steige nun ganz ein 🌸 heute ZT1 und das gerade mal 9 Tage nach dem Eisprung 😩
  • @Madeleine oh neiiiiiin , tut mir wirklich leid 😔Aber dann musst du ja irgendwie dich eine Schwäche haben , stehen noch Blutwerte aus?
  • @Marnie war am 18.10 beim FA, da wurde der Eisprung festgestellt. Musste ganz frisch gesprungen sein. An dem Tag wurde auch Blut genommen um das Progesteron zu bestimmen. Laut FA war der Wert niedrig, aber ok 👌🏻 das Ei ist ja kurz zuvor erst gesprungen. Ich hab auf eine weitere Blutabnahme bestanden und da hab ich jetzt den Wert noch nicht vorliegen.
  • Ich würde an deiner stelle wirklich mal in die endokrinologie gehen ... dort bist du sicherlich am besten aufgehoben ❤️
  • @MadeleineDas ist doch echt zum Mäuse melken! Das tut mir so wahnsinnig leid 😕

    Ich habe es ähnlich!
    Mein Progesteron wert ist im Normbereich aber meine zweite zyklushälfte geht auch nur 9 evtl mal 10 Tage
    Ich weiß auch nicht, woran das liegt!

    Hat sich bei dir dein Mann eigentlich schon mal testen lassen?
  • @Marnie ja, da hast evtl. recht. Ich warte jetzt mal den Wert am Montag ab 😒@Biene ich komme höchstens noch bis ES+8 😅Nee, hat sich nicht testen lassen. Schätze der Grund liegt auch echt an mir 😫Wie gehts dir denn?
  • Danke der Nachfrage liebe Madeleine! 😘Mir geht es ganz gut! Eine Freundin hat jetzt vor ein paar Tagen ihr Baby bekommen und eine andere Freundin ist jetzt schwanger! Das nimmt mich schon sehr mit! Hätte so gerne ein Geschwisterchen für Carlotta!
    Naja.......irgendwie soll es nicht sein 😕
  • @Biene Oh, Carlotta ist soooo ein schöner Name 😍
  • Huhu,
    Ich steige mal vorsichtig mit ein. ZT 1 heute, muss aber mal sehen was der Zyklus macht nach dem Chaos der letzten Monate.
  • Hallo zusammen. Hat eine von euch eventuell Interesse an dem Buch “Gelassen durch die Kinderwunschzeit”? Ich hab es mir in meiner Hibbelzeit gekauft, im Endeffekt aber nie reingeguckt. Es sieht aus wie neu. Es ist die 11. Auflage. e39ad430-da94-11e8-b2bd-67f00223f8dd.jpeg
  • Hallo, ich habe, obwohl ich das nie wollte, aus Interesse mal so nen ovutest gemacht.
    Da geht noch mehr oder? Kann man anhand der Stärke des Striches sehen wann er kräftiger werden könnte? Also in wie viel Tagen ca? (Kann man bestimmt..., aber ich bin da nicht geübt bei den Tests, deshalb die Frage.) 050070f0-dade-11e8-b2bd-67f00223f8dd.jpeg
  • Ja, der ist noch recht schwach. Rechts ist deine Kontrolllinie. Links muss er mindestens genauso stark sein. Würde schätzen so in 1-2 Tagen! 🤗
  • Danke @mone :)
    Ist es denn eher sinnvoll sowas morgens oder abends zu machen oder ist das egal?
  • Also bei meinen steht,dass man es eher am Nachmittag machen soll und dann an den folge Tagen möglichst immer zur gleichen Uhrzeit.
  • Ahhhh ja, ok. Hab es zufällig heute Nachmittag gemacht.
    Dann mach ich das morgen nochmal zur gleichen Zeit. Sind eh nur noch 3 Tests...
    Vielen Dank.
  • 👋🏻ich war heute in der Kinderwunschklinik. Verrückt wie viel dort an einem Sonntag los war.
    Beim Ultraschall war alles in Ordnung und ich kann mir morgen früh Ovitrelle spritzen um den Eisprung auszulösen. @SchnuffelMel viel Erfolg mit den ovus
  • @Magdalena1986 viel Glück!!!!! 🍀🍄🍀🍄 ich drück dir die Daumen! 👍🏻
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!