Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Periode bleibt aus, Test negativ

Hey ihr lieben. Sorry dass ich wieder mit einem Thema um die Ecke komme.
Ich hatte laut clearblue vor 14 Tagen meinen ES.
Bin jetzt heute bei ES+14 und vor 5 Tagen hätten meine Tage kommen sollen. Habe sie jeden Monat um diesen Zeitraum bekommen. Diesmal bleiben sie aus. Hab gelegentliches Unterleibziehen. SST sind negativ. (Hab die günstigen von Amazon).
Kommen die Tage wohl nur verzögert oder hat sich mein Zyklus evtl verschoben?

Kommentare

  • Du, das Problem mit den Ovulationstests ist, dass sie nicht den Eisprung anzeigen, sondern nur den LH-Anstieg. Damit verhält es sich so, dass es zwar vor jedem Eisprung einen LH-Anstieg gibt. Aber eben nicht auf jeden LH-Anstieg auch ein Eisprung folgt.

    Kann also quasi sein, dass das Ei "Anlauf nimmt", das LH steigt, der Ovu positiv wird und das Ei dpch nicht springt. Kann also gut sein, dass sich dein Eisprung nach hinten verschoben hat und somit auch der ganze restliche Zyklus.

    Wenn du sicher wissen willst, ob ein ES stattgefunden hat, ist die Zyklusbeobachtung mit NFP Ovulationstests deutlich überlegen.
  • Auch nicht wenn man den clearblue hat der die zwei Hormone misst? Also da gibts ja dann hohe Fruchtbarkeit (blinkendes smiley) und maximale Fruchtbarkeit (konstantes smiley).
    Aber das wäre natürlich ein Grund 🙈 wo kann ich die NFP kaufen? 🙂
  • Also ist das nicht die Temperatur Kurve? Da hab ich nämlich schon die ovy App:)
  • @VanessaH90 wenn du heute ES+14 bist, warum sollte deine mens vor 5 Tagen kommen? Das wäre ja bei ES+9 gewesen, also viel viel viel zu früh?
  • Ja auf jeden Fall viel zu früh. So war es aber bei mir die letzten zwei Monate. Pendelt sich vllt der Zyklus noch ein?
  • Hast du frisch die Pille abgesetzt oder Spirale entfernen lassen? Dann kann das sein
  • Pille Ende Juli abgesetzt.
    Danach abbruchblutung bekommen und dann 21 Tage später die erste richtige.
    Danach den Monat dann wieder im gleichen Rhythmus aber immer so, dass der „Eisprung“ nur ca 9-10 Tage davor war.
    Vllt ist jetzt meine Periode verschoben weil sich der Zyklus einpendelt?
  • So kurz nach absetzen der Pille kann es durchaus noch zu Unregelmäßigkeiten kommen.
    Wenn das aber so bleibt, dann solltest du mal kontrollieren lassen warum die zweite ZH so kurz ist
  • Ja das könnte dann ja irgendeine Schwäche sein oder? Aber ich denke das pendelt sich jetzt grade ein. Deswegen habe ich bestimmt auch meine mens noch nicht
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!