Juli/August Käferle 2019 🐞🐛🍼👶🏻❤️🍀

2»

Kommentare

  • Herzlich Willkommen, liebe Gina .. und eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir 🥰
  • Vielen Dank! 🙈
  • Ich komm mal vorsichtig dazu. Hab eben noch einen Test gemacht nachdem der erste heute früh schon einen kleinen Schatten hatte. Und da sieht man die Linie deutlicher! Nun hoffe ich, dass es bleibt und nicht wieder in Woche 6 abgeht🙈✊🏻✊🏻 ET wäre 4.8.
  • Dann sage ich mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎈 Ich drück dir die Daumen , dass es sich ganz doll festbeißt 😍
  • Danke😊
  • Ich darf mich erstmal freuen! Sst ist positiv. Linie ist nun richtig zu sehen 😍😍
  • Freu mich auf eine tolle Kugelzeit mit euch
  • 🎉🎉🎉❤️🎉🎉🎉
  • Zeig mal her 😍
  • KaJuKaJu

    518

    bearbeitet 25. 11. 2018, 10:03
    e9722950-f090-11e8-a667-c1623dec7225.jpegunten gestern abend, oben heute früh😍😍😍
  • Wuhuuuuuu ... herzlichen Glückwunsch 🎉
  • Das ist doch mal eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! ❤️
  • Danke☺️☺️☺️
  • Wie gehts euch? Wie weit seit ihr?
    Ich bin ja erst 4+2.. hab heute immer wieder Unterleibsschmerzen und versuch mich nicht verrückt zu machen🙄 klappt aber nur so mittelmäßig...
    Seid ihr schon beim FA gewesen alle? Ich werd frühestens Freitag anrufen und einen Termin machen. Man sieht ja eh noch nix.
  • Huhuuuu.... ich hatte meinen ersten Termin letze Woche schon 😊 jetzt Donnerstag muss ich wieder hin 😍 mir geht es gut , außer mal ein zwicken und zwacken ...
  • Wie weit warst du da? Hat man schon was gesehen?
  • Da war ich 5+0 und man sah eine schöne fruchthöhle 😍
  • 👏🏻👏🏻👏🏻 bin gespannt wenn ich Freitag anrufen wann ich einen Termin bekomme🙈
  • Nehmt ihr alle nur Folsäure oder so Kombi ss-vitamine?
  • Femibion 1 , ab der 13 Woche dann Femi 2
  • 👍🏻das hab ich mir auch geholt. Bei meinem Sohn hab ich damals nur Folio forte genommen.
  • @Maddie ohhhh wie toll ❤️ herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🎉
  • Auch hier noch mal! Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈
  • Vielen Dank 😃
  • Ich bin gerade irgendwie voll enttäuscht.. hab beim gyn angerufen wegen eines Termins.. Antwort war vor der 8 Woche machen wir keine Termine mehr 😒ja man sieht nicht viel, trotzdem finde ich das total doof...
    Und unsere New York Reise über Silvester, davon hat die Sprechstundenhilfe auch abgeraten🙈 hab ich mir schon fast gedacht
  • @KaJu hmmm, das ist ja alles nicht so berauschend ! Aber wieso nicht reisen? Kann doch eigentlich nichts passieren 🤔
  • Die Sprechstundenhilfe meinte theoretisch spricht nichts dagegen aber man empfiehlt es erst ab der 12 Woche.
  • Hätte halt gern mit der Ärztin etwas früher gesprochen um ggf. alles zu stornieren usw.
  • Dann würde ich das auch so äußern .. ist doch dein gutes Recht mit der Ärztin zu sprechen ...
  • @KaJu Hallo aus dem Januar. Ich bin mitnichten medizinisch ausgebildet. Ich arbeite quasi auf der ‘anderen’ Seite. Ich bin Pilotin und in meinen Augen spricht rein gar nichts dagegen in den ersten 12 Wochen einen Flug nach NY anzutreten, sofern du dich gut fühlst. In den ersten 12 Wochen ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt eben am höchsten und man muss sich im Klaren sein, dass man dann nicht seine gewohnte Umgebung, Menschen, Ärzte um sich hat.
    Lass dir ein paar ordentliche Stützstrümpfe beim Hausarzt verschreiben, wenn du nicht zum Gyn durchkommst und ab nach NY!!!
  • Und falls du dir Gedanken zum Thema Strahlenbelastung machst, hab ich hier folgendes:

    ‘Zum Thema Strahlenbelastung und Fliegen: Die Strahlenbelastung im Rahmen der Sicherheitsüberprüfung am Flugha­fen scheint nicht von Bedeutung für das ungeborene Kind zu sein. Differenzierter ist die Strahlenbelastung durch einen Langstreckenflug in großer Höhe zu betrachten. Generell gilt eine Uterus-Strahlendosis von 50 Millisievert (mSv) als die biologische Grenze, oberhalb welcher ein Fetus – besonders im ersten Schwangerschaftsdrittel, wenn die kindlichen Organe entstehen – eine Schädigung erleiden kann. Die kosmische Strahlung am Boden beträgt aufgrund der schüt­zenden Atmosphäre etwa 0,3 mSv pro Jahr. Hinzu kommt als normale Strahlenexposition am Boden die umweltbedingte Strahlenbelastung von im Durchschnitt etwa 2,2–2,35 mSv pro Jahr. In der Luft ist die kosmische Strah­lung höher. Daher sind Flugpersonal und Passagiere einer erhöhten kosmischen Strahleneinwirkung ausgesetzt: In Abhängig­keit von der Flughöhe und der geogra­phischen Breite ist innerhalb eines Flug­zeuges in 10–12 km Höhe mit einer typi­schen Dosisbelastung von 0,005 mSv pro Stunde zu rechnen. Somit wird bei einem 10­-Stunden-­Flug die Strahlenexposition auf 0,05 mSv geschätzt. Demzufolge erscheint das Risiko einer Komplikation für das ungeborene Kind aufgrund einer Strahlenbelastung während eines einzel­nen Fluges vernachlässigbar‘
  • @Mursel vielen Dank für deine Nachricht! Ich hab am 17.12 ja leider erst den ersten Termin und werd dann aber wirklich noch mal mit der Ärztin sprechen und eben abwarten wie es mir da dann überhaupt geht.
  • Hallo ihr lieben,
    Ich mach mich total bekloppt.. :( Ich war Montag beim Frauenarzt und sie hat einen Ultraschall gemacht. Auf dem Bild war jedoch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.. Da war ich 5+4. Gut, noch recht früh, sagt sie. Ich soll mir keine Sorgen machen, alles wäre gut und habe Montag einen neuen Termin. Aber ich mache mir Sorgen, dass da nichts ist.. :((( eec35de0-f359-11e8-820c-ebfb894d338c.jpeg
  • Das sieht doch suuuuper aus .. mach dir keine Sorgen ❤️ bei 5+4 war bei meinen beiden Kindern nicht mehr zu sehen ..
  • @Gina ich weiß das ist immer so leicht gesagt, aber du musst dir aktuell wirklich keine Sorgen machen. Ich hab am 1.6. ET und ich war zum gleichen Zeitpunkt wie du beim Arzt und auch bei mir war nicht mehr zu sehen. Also für den Zeitpunkt alles zeitgerecht 😊
  • Okay danke, das beruhigt mich definitiv 🙈
  • Hallo, bin auch so weit wie du Gina, hatte heute Ultraschall und ein ganz ähnliches Bild. Meine Ärztin meinte, wo ein Dottersack ist, kommt auch ein Würmchen nach 😌
  • 5cb597b0-f417-11e8-820c-ebfb894d338c.jpegso ich hatte heute bei 6+0 US ! Leider noch ohne Herzschlag , aber das muss laut Gyn auch noch nicht sein ... abwarten ! Montag muss ich nochmal zur Kontrolle
  • @Marnie na der kommt ganz bestimmt noch😊👏🏻👍🏻
  • Ja , ich hoffe doch sehr ❤️🙏
  • @Marnie: Deinen Vorschlag Juni/Juli/August zusammen zu legen finde ich eine gute Idee.
    Seit ihr vom Juni/Juli Thread einverstanden?
  • Hallo aus dem Juni 👋
    Ich fänds auch gut. Im Juni ist seeeehr wenig los und ich würde mich sehr über mehr Austausch freuen
  • Ich fänds auch schön wenn mehr los wäre:-)
  • Habe einen neuen Thread eröffnet, muss nur noch mit Symbolen verschönert werden 😘
  • @Gina wie war dein Termin ?
  • Hallo. Ich würde mich auch gerne dazu gesellen 🙈. Ich bin 29 komme aus NRW und bin 7 6
  • @Marnie ich hab den heute verpeilt... 🙄😂 total blöd, dachte der wäre um 11 war aber um 8.50 🤦🏼‍♀️ Na gut, morgen ein neuer Versuch :)

    @lalelu hallöchen ☺️
  • @lalelu dann komm doch bitte in den anderen Thread Juni Juli August Babys ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum