Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

BabyForum #Sammelbestellung - Austausch und Ideen

sambest-start1000.jpg

Hallo alle,

Wir grübeln und entwickeln gerade an einem neuen Service für alle BabyForum-Nutzer:
Die #Sammelbestellung.


Stellt euch vor, ihr möchtet ein bestimmtes Produkt haben und einigen anderen geht es auch so. Da wir vom BabyForum ständig im Gespräch mit vielen Herstellern von Babyprodukten sind, können wir diesen vorschlagen eine Sammelbestellung als Community zu organisieren.

Das Plus dabei: Wir können spezielle Rabatte oder zusätzliche Goodies on Top für euch erwirken.

Bevor es zu einer Sammelbestellung kommt, möchten wir gemeinsam besprechen, welche Produkte für mehrere von euch im Forum gerade auf der Besorgungsliste stehen bzw. in Frage kommen. Ob jetzt Babybetten, Hochstühle oder Babybadewannen, gemeinsam ermitteln wir den aktuellen Bedarf. Wir fragen dann bei den Herstellern an, ob Sie uns ein besonderes Angebot machen können. Diese schalten dabei Zwischenhändler wie Amazon (die Großen agieren ja oft auch sehr unfair gegenüber den Herstellern) aus und sind zudem dann noch TalkOfTown dann bei uns im Forum im Rahmen der Aktion. Wir präsentieren euch dann die spezielle Aktion und in einem bestimmten Zeitfenster können dann Bestellungen über uns getätigt werden. Danach erfolgt der Versand.

Schön dabei auch, wir können öfter mal kleinere Hersteller integrieren. Sicher werden wir auch mit Herstellern arbeiten mit denen wir einen guten Kontakt haben und so werden wir auch öfters von unserer Seite Produkte vorschlagen. Das Ergebnis ist ein WIN-WIN für beide Seiten. Info: Tendenziell werden es wohl kaum kleinpreisige Produkte, wie die des täglichen Bedarfs sein. Sondern eher Produkte ab 50 Euro aufwärts.

• Was denkt ihr dazu?
• Gefällt euch die Gute Idee?
• Fällt euch etwas dazu ein?
• Welche Produkte würden sich für eine Sammelbestellung eignen?
• Was wollt ihr gerade besorgen?

#communityorder

Liebe Grüße,
Admin

Kommentare

  • ich find es eine superidee 👍🏻sind eigentlich mit allem großen schon ausgestattet, aber eventuell nächsten frühling kommt noch ein fahrradanhänger für die kleine für uns in frage. welcher genau steht noch nicht fest.
  • Ich finde es auch eine gute Idee. Bei mir ist es so das wir die großen Dinge wie Kinderwagen (Stokke Trailz), Laufgitter / Stubenwagen / Wiege und Autositz (Stokke zwecks Aufsatz für den Kinderwagen) noch nicht haben.
  • Ich finde die Idee super☺️
    Bei uns stehen im Frühjahr auch Fahrradanhänger von Thule auf dem Einkaufszettel, sowie ein Kindersitz Größe 1 (im Anschluss an den Maxi Cosi) Da haben wir den Maxi Cosi Axxis im Auge.
  • Bei und steht auch ein Anhänger von Thules für 2 Kinder auf dem dem Zettel.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!