Lustige Kindersprüche

saltasalta

238

bearbeitet 20. 11. 2018, 08:29 in Plauderecke
Ich habe eben meinen Sigmunds Bett gebracht und er hatte definitiv seine erzähl und erklär Phase ich musste so lachen und habe mir gedacht dass man solche lustigen Sprüche einfach festhalten muss

Kommentare

  • Weisheiten des Tages

    Wenn man seine Haut verliert und nicht mehr findet sieht man komisch aus! Genau wie die Dinosaurier im Museum !

    Wenn Menschen Probleme haben am Kopf oder am Bein müssen die ins Krankenhaus. Manchmal werden die aber nicht gesund und haben noch mehr Probleme und dann kann man auch nichts mehr machen
  • Oh da fällt mir auch was ein!
    Ich sagte letztens zu meinem Sohn „heute machen wir mal alles ganz easy Peasy“ seine Antwort war „Mama ich hab schon pipi gemacht „ 😂😂😂
  • 😂😂😂😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum