Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1121315171856

Kommentare

  • @julie tut mir leid 😔 ich drücke dir die Daumen das es bald klappt! Und du auch das ganze schnell hinter dir lassen kannst 😢

    @Mamahuzzer mein herzliches Beileid🕯so ein Verlust ist immer so schwer. Fühle mit dir!

    @Mattsi ahhh schönes Bild! Wie weit bist du jetzt?

    @hebamme ich hab auch schon eine. Hier auf dem Dorf herrscht Knappheit, hab mit ganz viel Glück den letzten freien Platz bekommen. Durch die Sommerferien ist es wohl noch problematischer.
    Ich würde also auf keinen Fall länger warten, absagen kann man ja immernoch.
  • @Picot Am Freitag war ich 7+0 und laut US bei 6+6

    @Hebamme Ich werde meine bald bzw spätestens nach dem nächsten Termin mal anschreiben, was sie nächsten Juli so macht. Meine arbeitet direkt auch hier im Krankenhaus, das war bisher immer ganz praktisch.
  • @Mattsi ah danke! Hab meinen nächsten Termin bei 6+4, hoffe man sieht dann sich sich schon so viel😍
  • Wir sprengen das Forum!!! Schon über 700 Posts... sehr kommunikativ hier 😉

    Ich leide... Am Donnerstag fährt mein Großer für 14 Tage mit Oma & Opa auf Kreuzfahrt... und feiert da dann auch an Bord seinen 5. Geburtstag... ich werde umkommen vor Sehnsucht... und ich hab echt Schiss, dass was passiert.., sind so viele Irre auf diesem Planeten unterwegs... der Flug bis Barcelona wird der Horror für mich bis ich die Nachricht bekomme, dass sie gut gelandet sind...
  • Ui das kann ich verstehen hühnerkatz!
    War das die Idee von Oma und Opa? Ich würde ihn da nie so lang mitfahren lassen 🙈Mag schon kein Wochenende ohne ihn wegfahren.
  • @Hühnerkatz oh! Hut ab - das könnte ich nicht! 😱 vor allem nicht wegen dem Geburtstag.

    Fühlt sich eigentlich nich jemand außer mir so komplett unschwanger? 🙈Zum Glück habe ich morgen noch mal US-Termin - das würde mich sonst verrückt machen!!
  • Ach es hat sich so ergeben... und ne Kreuzfahrt... das wollte ich ihm nicht vorenthalten. Ich leide auch jetzt schon, mein Mann ist da, wie immer, pragmatischer... er sieht es als großes Abenteuer für den Großen...

    Fühle mich auch total unschwanger. .
  • @cuc1997 alles Gute für morgen!
  • Ich fühle mich dieses Mal super schwanger. Die Brüste schmerzen, Übelkeit, Unwohlsein und den ganzen Tag Bauchschmerzen 🙈. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mich auch nicht schwanger gefühlt und das fast bis zum Schluss. Hat noch jemand mit Bauchschmerzen zu kämpfen?
  • Oh, ich fühle mich auch irgendwie unschwanger.
    Und das obwohl ich Übelkeit, schmerzende Brüste und Bauchweh habe... 😫Und es macht mich noch immer sehr nervös, dass ich nicht weiß ob das Herzchen schlägt oder nicht. Werde morgen mal beim Doc anrufen, ob sie gen Ende der Woche noch n Termin haben um kurz zu gucken, damit ich mich entspannen kann... Das ist echt das Einzige, was mich wahnsinnig ängstlich sein lässt -und ich weiß gar nicht warum! 😔
  • @Hühnerkatz Das kann ich verstehen, da würde ich auch leiden. Sehr cool für deinen Großen, aber 14 Tage und über den Geburtstag hätte ich auch Herzschmerzen 😔

    Ich fühle mich immer noch seeeehr schwanger, auch wenn ich es dieses Mal irgendwie gar nicht glauben kann. Ich glaube, weil es jetzt doch so schnell geklappt hat. Das muss ich wohl erst noch verarbeiten.

    Mein Mann und ich haben uns gestern nochmal beraten bezüglich der Nackenfaltenmessung. Wir haben uns jetzt gegen die Messung und für den Bluttest entschieden. Ist zwar mit 300,- nicht billig, aber die Nackenfaltenmessung kosten bei uns auch schon 162,- insgesamt und da bekommt man ja auch nur Wahrscheinlichkeiten. Hat sich noch jemand für den Bluttest entschieden?

    @Puste.blume Würde ich an deiner Stelle auch so machen. Diese innere Unruhe ist ja auch nicht gut für eine Schwangere. Dann hast du die Gewissheit, dass das Herzchen ganz fleißig schlägt 💜

    @hinibini Also es zwickt und zwackt, aber richtig Bauchschmerzen habe ich nicht. Würde ich vielleicht mal abklären lassen.

    @cuc1997 Habe gerade in der Spielrunde gelesen „Nur der HSV“ Bist du ursprünglich ausm Norden?
  • @Mattsi 🙈🙈 nee, gar nicht 😂Das hat sich quasi so ergeben 😜 wir haben hier eine recht große HSV-Fangemeinde und waren dadurch schon öfter mal in Hamburg und auch im Stadion, da hat uns das Fieber dann auch gepackt 😂
  • @cuc1997 Ah verstehe 😉 Ich komme aus der Nähe von Hamburg, deshalb dachte ich, ich frag mal nach 😉
  • Echt?!? Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf bei Pinneberg 😉
  • @Puste.blume aus welchem
    Dorf denn? Ich wohne nämlich auch in der Ecke.

    Bei euch allen wird schon alles gut seinen mit euren bauchbewohnern. Den Juli wird keiner mehr verlassen. ✊🏻
  • @julie Kennst du Seeth-Ekholt?
  • Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Gelüste?
    Ich fahre total auf salzig und alles mit Knoblauch ab... 🙈😬
  • Milch und Fleischwurst. Letzteres esse ich nie weils 🤢 ist... jetzt ist es 😋
  • Hahaha, geil 😜
  • Ich nichts. 🙈🙈 sämtliches essen widert mich an und ich überwinde mich zum Essen 😬🙈
  • @cuc1997 Um wieviel Uhr hast du den Termin? 🍀🍀🍀
  • Hallo Mädels, ich bin wieder zurück von dem Beerdigungswochenende meines Vaters. Es war trotz allem auch irgendwie schön aber anstrengend. Ich hoffe, ganz ehrlich, dass nun erstmal Ruhe ist. Im Oktober die Beerdigung meiner Mama jetzt im November die meines Vaters, ich mag jetzt nicht mehr...ist mir alles viel zu viel.
    Seit Samstag kotze ich mir wiederfordre Seele aus dem Leib und ich hab wirklich Angst das es nun wieder so bleibt für die restlichen 33 Wochen.😩

    @Hühnerkatz Ohje das stelle ich mir auch hart vor, so lange getrennt zu sein und auch noch über seinen Geburtstag.
    Vielleicht feiert ihr trotzdem zuhause seinen Geburtstag, eure Familie und was du tolles geleistet hast am Tag seiner Geburt.

    @cuc1997, @Puste.blume, @Mattsi und @julie, ich komme zwar aus Bayern aber hab fast 5 Jahre in HH gelebt und liebe die Stadt und den Norden.

    @Puste.blume, ich würde auch beim Arzt anrufen und fragen. Ich finde es macht einen so verrückt, diese Ungewissheit.

    @Mattsi, welchen Bluttest meinst du denn? Weil der Harmonie Test ist ja viel teurer oder ist der in den letzten 2 1/2 Jahren soviel billiger geworden?
  • @Mamahuzzer Das ist aber auch wirklich unglaublich viel, was deine Familie zurzeit ertragen muss 😞Ich hoffe, die Kotzerei hört bald wieder auf!! ✊🏼✊🏼

    Ich hab erst um 15:30 Termin 😣 noch sooooo lange warten 🙈
  • Danke @cuc1997! Ach Mensch das ist ja echt spät und noch ein Weilchen bis dahin, hoffentlich geht die Zeit ganz schnell vorbei und du kannst deinen Krümel sehen.😍
  • @cuc1997 gleich hast du deinen Termin, drücke Daumen!

    @Mattsi meinst du den Harmony Test?
  • Ooooohhhhh, @cuc1997, ich bin wirklich gespannt ❤️Ganz viel Spaß dir! 😍
  • Bin auch ganz gespannt!!!😍
  • MattsiMattsi

    154

    bearbeitet 20. 11. 2017, 18:00
    95dc14c0-ce0b-11e7-ab8b-bf1cfdf99398.jpegSo steht’s in der Infomappe vom Frauenarzt.

    @cuc1997 🍀✊🏼
  • Danke ihr Lieben 😍Erst wollte sich unser Eckenhocker nicht zeigen und ich hatte schon richtig Angst, dass es ein Windei sein könnte!! Aber dann hat tatsächlich noch das Herzchen geschlagen 😍😍 und zur Erleichterung meines Mannes, war es auch nur eins 😅 wobei ich auch nicht traurig bin, dass es nicht nochmal Zwillinge werden 🙈dc632ac0-ce0e-11e7-ab8b-bf1cfdf99398.jpeg
  • Wir überlegen auch den Harmony-Test zu machen. Kostet wohl 350€.
  • @cuc1997 Ach toll 😍
  • bearbeitet 20. 11. 2017, 18:30
    @cuc1997 Oh, ich freu nicht total für euch!!! Suuuuper!!!😍 wie weit bist du heute genau?
  • @Mamahuzzer 😘 bin 6+0, wir hatten Glück, dass man das Herz schon gesehen hat ☺️
  • Wow 😍Wie toll! Das freut mich sehr ❤️Schöner Moment, oder?
  • @cuc1997 Glückwunsch!! 😍😍 immer wieder toll! ♥️

    Ich lieg immer noch rum! Diese Dauer Übelkeit ist echt der Hammer! 🤢🙈

  • Vor allem bin ich sooo erleichtert 😅 das ist irgendwie der wichtigste Moment, zu sehen, dass da tatsächlich ein Kind ist 😍
  • Mir geht es heute auch zum ersten Mal nicht gut. Mir ist zwar nicht kotzübel, aber die ganze Zeit so unterschwellig schlecht und ich fühl mich total kaputt. Meine Ärztin hat wegen meiner ganzen Vorgeschichte mit SS-Vergiftung, Frühwehen und meiner aktuell etwas schwierigen Situation in der Schule direkt ein BV angesprochen... ich werde nun morgen mal mit meiner Abteilungsleiterin sprechen und denke, dass ich dann tatsächlich zuhause bleiben werde.
    Ich weiß zwar, dass mich mein schlechtes Gewissen immer wieder auffressen wird, aber ich habe mir geschworen nicht nochmal alles bis zum Äußersten durchzuziehen nur wegen der Schule - das hab ich letztes Mal gemacht und bin dann ab der 25. Woche erst mal im KH gelandet, müsste Wehenhemmer nehmen und nur noch liegen... das passiert mir nicht nochmal!!! Also dass ich das bewusst riskiere meine ich.
    Ich habe zwar an sich keinen „gefährlichen“ Job, aber der Stress ist gerade einfach enorm... ach, alles kacke... aber besser ich falle direkt am Anfang aus, als mitten in den Prüfungen... 😞
  • @all wir lassen keinerlei Untersuchungen machen. Haben wir bei den großen auch nicht gemacht. Einzig den großen Organultraschall nehme ich definitiv mit. Aber im Prinzip nur, um zu wissen, ob ich in „meinem“ Provinzkrankenhaus oder in einer Klinik mit Kinderstation entbinden muss/soll. Und wenn ich meinen Gyn richtig verstanden habe, sind fast alle Untersuchungen mit Zwillingen nicht aussagekräftig, z.B. Der Bluttest.

    @cuc1997 supi!!! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Herzlichsten Glückwunsch 🍾🎊🎉🎈 Ach wie beruhigend

    Scheiß auf den Job! Du 7nd dein Baby ist das wichtigste, ob nun Prüfungen oder was auch immer ansteht. Musste ich auch erst lernen. Niemand wird dir nen Orden umhängen wenn du weiter arbeiten gehst und wenn was passiert, sag5 jeder, dass du selber schuld daran bist! Leg die Beine hoch und genieß deine Schwangerschaft 🤰

    @Schnuppe87 oh, du arme! Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie es dir geht aber ich wünsche dir, dass es ganz schnell vorüber ist. Hattest du das schonmal so schlimm? Wenn ja, wie lang ging das?

    @me Fühle mich immer noch total unschwanger...

  • @cuc1997, das ging mir genauso. Der Herzschlag macht es irgendwie realer.
    Ich würde wie Hühnerkatz es schreibt auch drauf sch... nur du und dein Krümel zählen. Mach dir keinen Kopf, die kommen ohne dich klar, dein Krümel aber nicht. Genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen!

    @Schnuppe87, ich kann es so gut nachvollziehen. Mir geht es mittlerweile auch so besch... und ich hab echt Angst das es bis zum Ende anhält, wie bei unserem Sohn. Ich werde morgen mal mit meiner Ärztin sprechen. Hab jetzt schon mehrfach gelesen, das man mit Kind und Hyperemesis ne Haushaltshilfe von bis zu 6 Stunden am Tag bekommt. Ich werde dir berichten.@Hühnerkatz ich drücke weiter so die Daumen das es deinen beiden Bauchzwergen gut geht!
  • Ja, objektiv betrachtet weiß ich auch, dass ihr Recht habt, aber ich muss das echt noch lernen. Aber es stimmt schon, in ein paar Wochen kräht wahrscheinlich kein Hahn mehr nach mir wenn ich jetzt gehe...und wenn ich es durchziehe, bedankt sich am Ende kein Mensch 😞
    Linamee
  • @Hühnerkatz deswegen haben wir bei den Jungs auch nichts machen lassen 👍🏼 ein invasiver Eingriff kann nicht in Frage, und daher wäre der Rest auch Quatsch gewesen. Den Harmony gab es damals eh noch nicht. Aber als die Ärztin uns heute darüber aufgeklärt hat, war meinem Mann sofort klar, dass er den Test will - und das ist dann auch ok für mich. Ich hätte ihm aber auch zugestimmt, wenn er ihn nicht gewollt hätte - das darf er entscheiden! Wir haben uns zuhause nochmal gründlich darüber unterhalten, und werden den Test in 4 Wochen durchführen lassen.
  • Ihr Lieben, ich verabschiede mich von Euch. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Jetzt wird erstmal alles abgeklärt warum das dauernd passiert.

    Ich wünsche euch von Herzen alles gute!!!
  • Was?? 😱😱 oh nein!!! Wie warst du? Es tut mir unendlich leid was du momentan durchmachen musdt
  • Waaaaas??? 😳Nein! Das kann doch nicht wahr sein!!! 😭@Mamahuzzer, das tut mir so unendlich leid, mir fehlen die Worte für das was du gerade erleben musst!
    Fühl dich ganz arg gedrückt 😘
  • @Mamahuzzer, es ist so ungerecht 😔 es tut mir sehr leid ❤️
  • @Mamahuzzer mir fehlen die Worte... 😞
  • @Mamahuzzer Waaaaaaaassss????? Ich bin geschockt!!! Das darf doch nicht wahr sein!!! 😭😭😭 Es tut mir von Herzen leid und ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Mist verdammter!!!
  • Der Juli ist echt verflucht... 😔

    Ich hoffe inständig, dass es niemanden mehr trifft 🍀🍀🍀🍀
  • @Mamahuzzer das tut mir so leid!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft 😞😞
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum