August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

1356741

Kommentare

  • Ja @Maciffli ? Habt ihr den ?
  • Wie ist der mit 4 Kids?
  • Wir haben erst 3 kids, aber er ist super! Die 3 kindersitze passen problemlos nebeneinander und der kofferraum ist genug gross👍.
  • Ja, das weiß ich ja.
    Aber da kannst du dann ja abschätzen wie es mit 4 Kids wäre 😉
  • Ich bin mal gespannt. Van wird’s bei uns nur so lange geben wie die beiden größeren Kindersitze brauchen 😆. Danach muss wieder ein Kombi her.
  • nina_79nina_79

    760

    bearbeitet 28. 06. 2018, 08:01
    kombi ist mir immer irgendwie zu unhandlich 😄 aber ich stand schon immer auf schiebetüren und/oder erhöhte sitzposition.

    #termin hab ich am 14.12. um 11:15 uhr
  • Echt es gibt doch nichts besseres 🙈😂.
    Ah genau das wollte ich mich fragen wann ihr alle eure Termine habt. Ich habe meinen am 13.12 um 11:45 Uhr 😊
  • 22.12. 14:45 - da bin ich zwar erst 6+4 und hab ein wenig bammel, dass man noch zu wenig sieht. Aber über die Feiertage ist der Gyn nicht da und ich wollte nicht bis im Januar warten
  • @Wolkenkinder die Termine sind oben im August-Kalender aufgelistet. Und werden von mir aktualisiert.
  • @Maciffli das kann ich gut verstehen. Ich bin beim ersten Termin bei 6+6 also auch nicht so viel weiter 🙈😂
  • @Maciffli wie kannst du erst am 13.08 ET haben wenn wir nur 2 Tage auseinander sind. Einer von uns beiden hat sich glaub verrechnet 🙈🙊
  • Oh man die Tage ziehen sich wie Kaugummi!! Ich wäre so gern schon 6+....
    Aber das dauert noch so lange.
  • bearbeitet 4. 12. 2017, 20:28
    @Maciffli bei meinem Sohn hat man bei 6+3 schon viel gesehen. Er war 7mm und das Herz hat geschlafen.
  • @zinniminni da kommt schneller als du glaubst 😊😘
  • Wie, wenn wir nur 2 tage auseinander sind, wolkenkinder? Check die Frage nicht. Ich weiss nur, dass ich laut meinen Ovus am 21.11. den Eisprung hatte und das ergibt dann den ET 13.8.2018... ich bin heute erst 4+0
  • Ich hab’s auch nicht verstanden. Ihr seit beim ET 11 Tage auseinander und beim Termin 9. Wie kommst du @Wolkenkinder auf 2?
  • Ups sorry mein Fehler 😂🙈. Ich hatte gelesen sie wäre jetzt schon bei 6+ 😂
  • Wie gehts euch allen? Habt ihr schon Symptome? Ich hab ne bleierne Müdigkeit... könnte aber auch daran liegen, dass ich die halbe Nacht rumgrüble über alle Situationen, die eintreffen oder nicht eintreffen könnten. Habe das in allen Schwangerschaften gehabt, diese anfängliche Unruhe und das Nachgrübeln über 1000 Sachen
  • @Maciffli Symptome habe ich genügend 🙈. Aber am nervigsten ist dieses dauernde auf die Toilette müssen 😫 auch nachts. Aber eig. Sind es ja auch tolle Symptome 😍. Bin schon ganz gespannt auf den ersten Termin nächste Woche Mittwoch. Hoffentlich ist dann auch alles gut ✊🏻🙏🏻
  • Ich habe keine Symptome. Hab nur ständig Hunger. Aber das hatte ich vorher auch schon. 😋Bin heute sehr unruhig, weil ich morgen in die Klinik muss. Blutabnahme und brauche neue Medikamente. Die werden aber auch Ben Ultraschall machen. Ich hoffe sehr man sieht schon eine Fruchthöhle. Bin morgen erst 4+6 (wenn man den ES zur Rechnung nimmt). Hoffentlich kann ich ein bißchen schlafen.
  • @zinniminni: ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen! Es wird alles gut sein!!! Kann aber deine Anspannung gut verstehen nach allem was du mitgemacht hat😘
  • @zinniminni 🍀🍀✊🏻🍀🍀
  • Zinniminni, meine Daumen sibd gedrückt
  • Hallo, ihr dürft auf hören Daumen zu drücken. Ich bin für heute durch und darf euch das erste Bild der Gruppe präsentieren. ca8806b0-da5f-11e7-899a-f98b819d4aee.jpegWie ihr seht, eine Minifruchthöhle von ganzen 3mm war zu sehen. Die Ärztin meint in einer Ecke eventuell noch was anders gesehen zu haben, aber wenn noch extrem winzig und für mich nicht sichtbar.
    Es sieht aber alles normal aus. Die Fruchthöhle hat eine schöne Form und sie war sehr zufrieden.
    Jetzt geht es am 13.12. zu meiner FÄ und am 21.12. soll ich nochmal in die Frauenuniklinik. Ich hoffe da sieht man bereits einen Herzschlag.
  • ach wie schön 😍❤️
  • ich hab immer wieder ul ziehen und ziehem im unteren rücken und heute morgen schwindel. ansonsten relativ normal alles.
    ich schlaf gerade schlecht, aber vermutlich läuft da einfach in meinem unterbewusstsein mehr ab nach den beiden anderen ss dieses jahr.
  • @zinniminni: es freut mich das alles gut aussieht!!! Mal sehen was sie da noch gesehen hat😊nicht das da noch eine Fruchthöhle ist😉fühl dich gedrückt!!!
  • @Froschmama das wäre schön ne Sensation. Bei der Vorletzten und der drittletzten Schwangerschaft waren es ja zwei Fruchthöhlen. Aber ein drittes Mal?! Nein, dann sollte ich wirklich Lottospielen gehen.
  • Zinni: schööön, dass alles gut aussieht. Und der 13. ist ja schon sehr bald
  • @zinniminni diesmal wird alles gut!!!!!
  • Danke ihr lieben! @Maciffli naja dadurch das es meine 7. Schwangerschaft ist und wir „erst“ ein Wunder zu Hause rum hüpfen haben. Werde ich sehr engmaschig kontrollieren und von meiner FÄ zusammen mit der Unifrauenklinik betreut. Deshalb darf ich am Anfang so oft kommen. Damit ich ein besseres Gefühl habe und weniger Stress.
  • Och manno, jetzt habe ich grad meine Mandelentzündung so mehr oder weniger überstanden bekomme ich heute einen Zettel im kiga dass es dort Masern gibt 😱. Ich bin stinksauer dass es Eltern gibt die ihre Kinder einfach nicht impfen. Jetzt hab ich das Nachsehen und muss schauen was ich mache. Erstmal Rosalie zuhause lassen und beim Frauenarzt anrufen 😫🙄
  • @Wolkenkinder ist Rosalie nicht geimpft?
  • Doch. Aber sie kann die Viren übergaben
  • Übertragen.
  • Und bist du nicht geimpft?
  • Weis ich nicht 😐. Habe das mit dem eigenen Impfschutz etwas schleifen lassen 😩. Ich muss nachher mal nachschauen.
  • @zinniminni oh ich hab grad das Bild gesehen, wie großartig!!! Freu mich sehr für dich und hoffe diesesmal bleibt der Krümel bei dir. Bin ja mal gespannt ob es bei dem einen bleibt, nach dem die Ärztin meinte, noch was gesehen zu haben.
  • @Admin bitte den titel ändern☺️:

    🍀Augustmäuse☀️2018🏖
  • @nina_79 habe heute morgen beim Gynäkologen angerufen. Die Arzthelferin klärt es ab und meldet sich dann wieder bei mir.
  • @Wolkenkinder da bin ich mal gespannt was raus kommt, aber ich glaube jetzt kann man eh nichts mehr tun also bzgl nachimpfen oder so...ich bin mir aber sicher dass da alles gut ist u eine Infektion unwahrscheinlich ist.
    Bin aber sehr gespannt was dein Fa sagt!
    Ich habe am Dienstag den ersten Termin u bin langsam ein wenig nervös u hoff es ist alles gut!!! Ich habe nämlich im Vergleich zu den anderen ss fast keine Symptome 🙈Wie gehst allen sonst so?
  • Ich habe am Mittwoch Termin 😊. Ja aber das nervige ist halt das ich Rosalie solange nun zuhause lassen muss 😩
  • Sagt mal hat eigentlich jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe ? Finde das Schreiben ect. Geht leichter und man sieht es schneller 😊. Gebt doch mal Bescheid !
  • Also ich hab nichts gegen WhatsApp bin hier aber auch sehr glücklich 😀 schließe mich da ganz der Mehrheit an!
  • @Wolkenkinder wie weit bist du dann am Mittwoch? Ich bin 5+6 am Dienstag u hoffe auf ein schlagendes Herz! 💕
  • Dann 6+6 ☺️
  • Ja ich auch 😩
  • seit ihr in den ss davor immer zeitgerecht gewesen? ich bin bei lilli und leo immer zurückdatiert worden und dann hat es gepasst. hab bei 6+1 den termin und vermute daher wieder erst so 5+4/5+3 zu sein 🙄

    whatsapp gruppe habe ich momentan kein interesse, finde es hier sehr angenehm zu schreiben.

    werde mich auch erst wirklich sicher fühlen wenn ich erstens ein schlagendes herz gesehen hab, die 12 wochen rum sind und die ergebnisse der pränataldiagnostik abgeschlossen ist 😕 oder ich hoffe es zumindest.
  • bdf27460-dc05-11e7-9c3d-d5fb23e78e57.jpegich bin eindeutig bissl bescheuert 🙄hab nur noch ein dünnen ktx7, einen dicken, alter abgelaufener onestep und innovita streifen da, die werde ich wohl alle am sonntag machen, als abschlussreihe. war aber gerade echt am überlegen noch mal welche zu bestellen 😑bin froh, wenn ich nächsten donnerstag weiß woran ich bin.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!