Was sind eure liebsten Gesellschaftsspiele?

Hallo zusammen,
ich möchte meiner Tochter gerne ein tolles Gesellschaftsspiel zu Weihnachten schenken, bin aber von der Auswahl total erschlagen...was sind denn eure liebsten Spiele oder die eurer Kinder?
Meine Maus ist 5 1/2!😍Ich Danke euch!

Kommentare

  • Hallo!
    Wir finden Kullerhexe oder auch Glubschgeister sehr schön. Unsere Romy wird jetzt 6. Vielleicht wäre das was für euch.
    Liebe Grüße Rilana
  • Danke, die kenne ich beide noch nicht!😊🙃
  • Meine Tochter (wird 6 im Februar) spielt sehr gerne "der zerstreute Pharao" oder "Lotti karotti".
    Auch mega beliebt ist "zicke Zacke hühnerkacke"
  • Meiner is zwar erst 4 aber hier wird gerne Lotti Karotti und UNO gern gespielt .
  • Danke für eure Antworten!👏🏻 UNO und Lotti Karotti sind hier auch angesagt!🙃
  • "Können Schweine fliegen" ist supertoll!
  • Der Klassiker „Schwarzer Peter“... 😊
  • Memory 😊 und Tempo kleine Schnecke, mein großer ist allerdings erst 4
  • Bei uns ist auch "Zicke Zacke Hühnerkacke" der absolute Renner 😄. Meine Tochter ist vor Kurzem 6 geworden und hat es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
  • Zicke Zacke Hühner kacke, saubande, da ist der Wurm drin,
    Sind bei uns so die highlights
  • Oh ich Danke euch allen!👏🏻👏🏻 Ich glaube, sie bekommt 2 oder 3 Spiele!🙈😅
  • Halli Galli ist bei uns noch ein Renner 💪🏽😊
  • tomasztomasz

    29

    bearbeitet 4. 01. 2018, 08:16
    Ich hab einige Games die ich total gerne spiele :d
    Ich unterteile immer in Spiele mit der Familie und Spiele mit Freunden.

    Mit der Familie spiele ich total gerne Mensch ärgere dich nicht, Monopoly usw.
  • Wir spielen gerade Siedler von Catan Junior und das ist echt toll! Mein Sohn ist 5 Jahre
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum