Langzeithibbler m2be 💫💔💉 - #1

1141517192033

Kommentare

  • Ja ich war auch schon beim mommy2be. 😉
    telefonmax
  • @claaa, Danke dir fürs teilen deiner Geschichte es ist schön zu hören das es bei dir nun endlich geklappt hat. Ich halte dir die Daumen für den Rest der Schwangerschaft. Ich hoffe es klappt bei uns auch ganz bald aber klar jedes Sternchen ist voller Schmerz und Verlust. Ich wünsche es uns allen!
  • @Mursel, in welcher Gruppe warst du damals mit deiner zweijährigen?
  • Dezember 2015
  • @claaa: danke für deine bewegende Geschichte und das wie teil haben dürfen.
    Ich wünsche dir für den Rest der Schwangerschaft alles Gute🍀
  • @tt384:Danke für deine Worte.Meine ganze Warte und Leidenszeit auf dieses Kind dass ich nun in mir trage erstreckte sich über 4 Jahre! Für mich war es einfach wichtig dass ich ab und zu eine glücklich endende Kinderwunschgeschichte lesen durfte um meine Kraft und Hoffnung nicht zu verlieren ! .... und diese Gruppe hier und im m2b um zu lesen dass man nicht alleine ist , auch wenn jede Wunsch-Geschichte einzigartig ist!
  • @claaa, du hast so recht es tut wahnsinnig gut zu lesen.
  • @Mursel, drum kommt mir dein Name so bekannt vor, ich war im Januar 2016.☺️
  • bearbeitet 3. 02. 2018, 11:59
    @claaa: auch ich danke dir für das Teilen deiner Geschichte! Ja, es ist schön, wenn Frauen mit solchen Strapazen hinter sich, endlich belohnt werden! Alles Gute für dich!@tt384: ja, mach mit dem Tempi messen weiter! Ich bin sehr zufrieden mit dem Tempimessen und meine Kurven zeigen mir auch immer einen ES an. Die Ovus sind immer kurz vor dem Tempianstieg positiv. @carmen2: schön, dass wir weiterhin gleich auf sind.👌🏻 Bin jetzt im Urlaub, SS-Tests habe ich nicht mit, nur mein Thermometer.
  • @claaa ich bewundere dich sehr für deinen starken Willen und deinen uneingeschränkten Optimismus und Kraft.
    Ich habe im September meinen Sohn in der 23 ssw gehen lassen müssen uns auch mein Kinderwunsch ist nach wie vor da. Hoffe das Glück noch mal erleben zu dürfen.
    Wünsche dir eine wunderschöne unbeschwerte Schwangerschaft.🍀
  • @claaa: Deine Geschichte ist Wahnsinn. Danke das du uns davon erzählt hast. Das macht etwas Mut 😊! Eine schöne ssw dir!
  • @Lienchen: Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏻🍀 und schönen Urlaub!
  • Danke 🧡ich fühle mich Euch verbunden, trägt Sorge zu Euch und zu Euren Lieben! Ich werde weiter bei Euch still mit Hoffen ,dass Euer Wunsch erfüllt wird.
  • @carmen2: wie geht es dir und wann wirst du testen? Ich fühle mich mal wieder wie immer und das heißt leider nix gutes. Genieße aber die frische Bergluft und das 🏂. Ein leichtes schlechtes Gewissen schwingt mal wieder bei alkoholischen Drinks mit, aber kenne auch andere, die bis zum positiven Test sich "normal" wie immer verhalten haben. Warte einfach zu lange, um auf in der 2.ZH auf mal ein Gläschen zu verzichten. Tempi ist noch oben, aber ist ja auch noch zu früh für einen Tempiabsacker. Am WE müsste die Mens dann wieder eintrudeln.
  • An alle Langzeithibblerinnen!
    Aus dem schönen Rheinland wünschen mein Zwerg und ich euch heute ein dreifaches KÖLLE ALAAF! 6d207160-0ca5-11e8-b993-dd08063a1f28.jpeg
  • @zinniminni: Danke 😊@Lienchen: Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wegen ein paar Gläsern, das ist sicher nicht der Grund warum es nicht klappen möchte. Du wartest schon so lange, ich habe aufgegeben auf alles zu verzichten. Bringt eh nichts.
    @me: Ich habe schon längst getestet. Und ja leider mit einem zweiten Strich der im Vergleich am nächsten Tag wesentlich geringer zu erkennen war. Dachte evtl. von der ES Spritze ein Rest, aber hab die Einheiten runter gerechnet und an ES+10 sehr unwahrscheinlich das es so viel Rest war, das ein SST noch positiv ausfällt. Ich gehe davon aus das es sich versucht hat einzukuscheln und dann abgestorben ist. Wäre ja nicht das erste mal bei mir 🤨. Ich warte jetzt auf die Mens. Hoffe ich kann meinen Arzt überzeugen auf den BT zu verzichten.
  • 😔 das ist so ein mist, fühl dich lieb gedrückt ❤️
  • Oh das ist wirklich Mist! 😞ich drück dich auch mal aus der Ferne!
  • bearbeitet 8. 02. 2018, 22:40
    @carmen2: oh man, fühl dich lieb gedrückt! Ich warte mit dir auf die Mens...und erstmal darauf, dass die Temperatur wie immer vorher sinkt. Bin gerade im Urlaub mit Freunden und deren 2 kleinen Kindern, eins davon noch ein Säugling. Und der Papa meinte gestern zu meinem Mann, das ist so schön Vater zu sein, ihr müsst euch auch eins anschaffen. Tja, wenn das so einfach wäre...😢 Aber wir geben nicht auf Carmen!!!💪🏻
  • @carmen2: so ein mist, fühl dich gedrückt!!@zinniminni: danke! So ein tolles Foto☺️@Lienchen: meine Daumen sind gedrückt, dass deine Tempi nicht fällt✊🏻Hab noch einen tollen Urlaub!
    me: ich bin heute ES+ 5🐌
  • @carmen2: tut mir auch so leid...ist immer so schlimm wenn man erst Hoffnung hatte und dann doch wieder enttäuscht wird😔
  • Danke euch! BT fand sinnlos statt. Ergebnis kennt ihr schon.

    Nein Lienchen wir geben nicht auf ✊🏻. Genieß weiter deinen Urlaub!
  • @Lienchen und natürlich auch alle anderen. Wenn ihr nochmal in so eine Situation kommt wo euch jemand darauf anspricht wegen Kindern und so könnt ihr Antworten: „Prinzen und Prinzessinnen brauchen etwas länger!“
    Gerade die, deren Kinder etwas anstrengend sind, wechseln schnell das Thema danach. 😘
  • Ja manchmal nervt das. Ich werde immer mal wieder gefragt, wann und ob wir nachlegen. Ich sage mittlerweile meistens: ‚Schwanger werden ist nicht das Problem sondern schwanger bleiben. Ich habe das schon mehrmals durch.‘
    Dann halten sie meist betreten die Klappe und ich wechsle freundlich das Thema. 😈
  • Ja, so ähnlich reagiere ich auch immer
  • bearbeitet 10. 02. 2018, 17:54
    @carmen2: bist du schon wieder ZT1? Wie geht es bei dir weiter?
    Meine Temperatur ist heute etwas gesunken, wie meist kurz vor der Mens, kann mir so wenigstens einen SS-Test sparen. Hoffe, sie kommt pünktlich morgen. 😑 Urlaub ist auch vorbei und hoffe, die doofe 1.ZH vergeht wenigstens schnell wieder im Arbeitsalltag.

    @zinniminni: Danke für den Tipp😂
  • @Lienchen: Oh wie schade, dann geht der Arbeitsalltag wieder los. Hoffe du bist erholt! Bei mir ist es auch so, die Arbeit lenkt ab! Nein ich warte auch noch auf die Mens. Hoffe es geht endlich los. Machen wie letzten Zyklus weiter.
  • @zinniminni: Guter Tipp 😂
  • @me: Bin heute ZT1. Bisheriges Ergebnis der Genetischen Beratung ist unauffällig,
    Anexin wird noch getestet.
  • @carmen2 das ist schön zu hören. Was ist Anexin?
  • @carmen2: bei mir hat die Mens schon Sa abends eingesetzt, bin dir diesen Zyklus etwas voraus!🤗 Hmm, von Anexin habe ich auch noch nie gehört. Einerseits will man, dass alles unauffällig/ normal ist, andererseits will man, dass das Problem gefunden und behoben werden kann.
  • @Lienchen, ja das ist so schwierig. Hat letztens ne Freundin auch zu mir gesagt: sie weiß grad garnicht was sie mir wünschen soll.
    Aber ich war trotzdem beruhigt das genetisch alles ok war, da man gegen manch anderes, wie z.b. ne Gerinnungsstörung, doch leichter etwas machen kann.
  • @Mamahuzzer: Annexin hat was mit der Einnistung des Embryo zu tun. Weiß nicht wie ich es erklären soll. Auf die Art das die Verbindung nicht konsequent vorhanden ist. Das Problem kann man mit Heperin beheben.
  • @me: Bin froh, das von den Chromosomen alles ok ist. Sonst wäre eine Ivf mit EZ Untersuchung angestanden.

    @Lienchen: Die zwei Tage Unterschied hol ich vermutlich wieder auf 😂. ZT14 wäre jetzt ein Sonntag. Da hat die Klinik geschlossen. Vermute eher ZT12/13 finden die nächste IUI statt.
  • @Lienchen: Tut mir leid das bei dir auch schon wieder die Pest hallo gesagt hat 😬.
  • @Mamahuzzer: Wie geht es dir? Wie weit bist du?
  • bearbeitet 13. 02. 2018, 02:02
    @carmen2 ah ok, Danke für die Erklärung ist heperin nicht ein Blutverdünner? Das ist glaub ich das was bei mir jetzt auch grad getestet wird.
    Aus dem selben Grund bin ich auch froh das bei uns genetisch alles ok ist. Hast du auch so ein lustiges Bild deines Chromosomensatzes bekommen?
    Mir geht es ganz ok, bin nur seit über ner Woche krank aber langsam geht es wieder etwas besser. Bin heute ZT12 also wird’s jetzt spannend, ich denke wir werden hoffentlich morgen und Donnerstag ein ❤️ setzten. Ich hab nur so doll husten und, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber da hab ich immer sorge, dass nicht genug fleißige Schwimmer in mir bleiben, durch den Druck vom husten geht ja immer viel raus.🙈 Naja hilft ja nichts, wir werden sehen.

    Kommenden Sonntag wäre bei dir ZT14?
  • 👋👋👋👋hallo bin neu hier und hoffe auch im November bus sitzen zu dürfen 😊Darf ich bei euch dabei sein? War 2013/14 schon bei mtb😊Bin 29. aus Österreich und basteln am 2. Kind mit der ersten Insemination dieses Monat 😊
  • bearbeitet 13. 02. 2018, 23:52
    Auch hier nochmal ganz viel Erfolg und herzlich willkommen bei uns Langzeithibblerinnen @Keckeschnecke88
  • @Mamahuzzer: Ich weiß es nicht. Wir bekommen alle Ergebnisse, wenn das Ergebnis der Annexin auch da ist. Dann auch so ein Bild 😊. Schönes ❤️-eln. Das mit dem Druck kenne ich, an so etwas habe ich auch immer gedacht. Aber glaube das sie es trotzdem schaffen wenn alles ok ist.

    @Keckeschnecke88: Herzlich willkommen bei uns! Hattest du zuvor schon eine IUI?
  • @carmen2 hallo

    Beim zweiten Kind nicht aber das erste wurde quasi so gezeugt!😊
  • @Keckeschnecke88: Darf ich fragen warum ihr eine IUI macht und es nicht auf natürlich Weg versucht?
  • @carmen2

    Ja natürlich

    Haben bei Kind Nummer eins fast 3 Jahre gebastelt ehe wir in die Kinderwunsch Klinik gegangen sind dort hat es ca 3 Zyklus gedauert bis ich mittels Insemination (bei ivf Fehlschlag wegen zu frühen Eisprung) schwanger wurde!

    Bei Kind Nummer zwei hab ich im September die Pille abgesetzt und jetzt im Jänner war der erste Zyklus richtig mit ovu Test und natürlich! Dieser ist fehlgeschlagen!
    Und war von vornherein klar das wir nur den einen Zyklus probieren und dann wieder in die Klinik gehen denn diese 3 Jahre waren die schlimmsten meines Lebens 😞
  • @carmen2so richtig 100% weiß man bei uns nicht genau warum es nicht klappen möchte außer das ich wegen pco nicht immer einen Eisprung hab
  • Ich bin heute ZT5 und starte heute Abend mit Clomifen. Nächste Woche Ultraschall und Eisprung auslösen, damit ich meine nächste Intralipidinfusion zum richtigen Zeitpunkt bekommen kann.
    Habe grade festgestellt, dass wir genau zu NMT in den Skiurlaub fahren🙄 Das habe ich völlig verdrängt. Ich hoffe, dass vorher schon klar ist, ob ich schwanger bin oder nicht, damit ich vorher nochmal eine Infusion bekommen kann, sofern der Test positiv ausfällt. Skifahren selbst fällt dann wohl eher aus...🤷🏼‍♀️
  • @Mursel was sind denn das für Infusionen?

    Bin heute zt6 😊
  • @Keckeschnecke88: Danke für die Info. Dann habt ihr auch schon einen steinigen Weg hinter euch.
  • @carmen2 ja das kannst du sagen! Hoffentlich dauert es jetzt nicht so lange
  • @Keckeschnecke88 Intralipid gegen meine zu hohe Anzahl an Killerzellen. Hatte letztes Jahr drei Fehlgeburten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum