Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

MadeleineMadeleine

1,666

bearbeitet 10. 10. 2019, 21:51 in Kinderwunsch
So nun eröffne ich mal den Dezemberbus.
Die Mens steht vor der Türe, dann starte ich mit ZT1🍄🍀♥️✊🏻Wünsche allen im Dezember ganz viel Glück 🌟🍀
«13456730

Kommentare

  • @Admin folgende Symbole wären toll ❄️🌟👼🏼🎄
  • 🙆🏻‍♀️ Hallo
  • Hallo @Shelly87 ♥️ da sitzen wir jetzt 😂Warte auch noch auf die Mens
  • Guten Mooooorgen.. ich komme auch mal rüber 😘
  • Hallo @Marnie viel Glück für den Dezember ❤️
  • Guten Morgen,
    ich warte auch immer noch das endlich die mens beginnen ( schwanger bin ich sicher nicht ) setz mich mal auch zu euch in den Dezemberbus 🚌. Der Dezember wird unser Monat 🤰🏼😊
  • Oh der Dezemberbus ist ja schon offen...ich denke ich kann mich auch bald zu euch gesellen.
  • So, heute ZT1 🍀🙏🏼
  • Bei mir heute auch ZT1
  • @Mama Love  🍀🍄✊🏻
  • Guten Morgen ☀️Heute ZT2
    Muss mich morgen aber erst mal um einen neuen Zahnarzttermin kümmern 😐 mal sehen ob wir diesen Zyklus überhaupt nutzen können.
  • @Shelly87 ich hatte auch meinen Termin verschoben. Hätte zum Röntgen müssen und das wollte ich nach dem Eisprung nicht mehr. Hab jetzt zufällig einen neuen Termin vor dem ES 😂 zumindest wenn das einbricht drüber springt 😂
  • @Shelly87 @MadeleineWar letzte Woche auch beim Zahnarzt, habe mich aber auch nicht Röntgen lassen wollen. Vereinbar morgen auch gleich einen neuen Termin.
  • 😂😂😂 ich hoffe das ist ein Zeichen und wir werden gleich im Dreierpack Schwanger! 🤰🏻🤰🏻🤰🏻
  • Wäre toll @Shelly87 💕🍀🍄✊🏻
  • Huhu Mädels, ich komm zu euch. Hab seit heute Schmierblutung und Regelschmerzen, denke morgen ist die Mens dann da. Hoffentlich werden wir alle reich beschenkt, vom Christkind, mit einem kleinen Wunder. ✊🏻🍀
  • Hallo @Mamahuzzer willkommen im Dezember 🍄🍀 und ganz viel Glück ✊🏻Finde dem Dezember persönlich wunderschön und hoffe wirklich es klappt ❤️
  • Hab gelesen deine 2te Hälfte war so kurz? Wie kurz war sie denn? Hatte ich auch schon ein paar mal.
  • @Mamahuzzer willkommen bei uns ❤️

    @Madeleine find den Dezember auch wunderschön. ✊🏻🍀✊🏻🍀 @Mama Love hast du noch ein Termin bekommen?
    Ich muss am Freitag zum Röntgen. Also können wir diesen Zyklus auch nutzen. Bin so happy 😍 das ist sonst fast unmöglich bei meinem Zahnarzt so zeitig ein Termin zu kriegen 💃🏻
  • @Madeleine, naja je nach dem wann der ES war, wäre ich heute bei ES+9-11 also schon recht kurz. Aber ob und warum das nicht gut ist, weiß ich nicht.

    @Shelly87 Danke

    @all also ich liiiiiebe den Dezember auch und bin ein totaler Weihnachtsnarr aber ich finde es für ein Kind nicht so cool so dicht an Weihnachten Geburtstag zu haben. Find ich schon bei unserem Sohn so schade.
  • @Mamahuzzer denke, ab und an hat man einfach verkürzte Zyklen.
    Ich finde es super schön um die Weihnachtszeit. Klar, Sommer wäre mir noch lieber, aber man kann es sich ja nicht aussuchen 😂Mir graust es eher vor Januar, Februar und März.
  • @Shelly87 ja ich durfte gleich am Montag nach dem ich angerufen habe zwei Stunden später kommen 😊 bin so froh das es jetzt erledigt ist.
  • Ja da hast du natürlich vollkommen recht und mir ist es letztlich auch egal wann, Hauptsache es klappt überhaupt irgendwann noch nach sovielen ÜZs und Verlusten.
    Aber ich finde es halt aus Kindersicht schöner wenn man Weihnachten Geschenke bekommt und dann ein paar Monate dazwischen liegen bevor man Geburtstagsgeschenke bekommt. Dann ist die Zeit des Wartens und der Vorfreude nicht sooooo endlos lang.
    Aber ich nehm auch den Dezember Hauptsache wir bekommen noch ein Krümelchen.

    Also Daumen sind feeest für uns alle gedrückt.
  • @Mamahuzzer ich bin voll deiner Meinung, mein erster Sohn hat nach Weihnachten Geburtstag und mein zweiter an Ostern. Es gibt immer kurz hintereinander so viele Geschenke 🎁🙈. Auch wenn wir wieder im Dezember sind ich freue mich über jeden Monat wo es klappen sollte 🤰🏼👶🏻. Dezember hat uns ja schon mal Glück gebracht 🍀Auf viele positive Tests 😃
  • SusiSusi

    2,148

    bearbeitet 1. 03. 2018, 08:32
    Ich komm mal mit hier rüber. Weiß zwar nicht ob ich es in den Dezember schaffen kann, aber mitlesen und mitfiebern kann ich auf jeden Fall 😂

    Hatte gerade Kontrolle nach dem Abort und es ist alles raus. Spaßeshalber hab ich gerade einen SST gemacht und da ist nur noch ein Hauch von Linie. Spricht also nichts dagegen dass es weitergehen kann. Hoffe nur der Zyklus funktioniert schnell wieder.

  • Hallo Susi 😊 herzlich willkommen ich drück dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt
  • Oh @Susi das ist schön von dir zu lesen. Ein Glück das nun alles von selbst raus ist und du keine AS gebracht hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst.
  • Huhu ich komm auch mit zu euch 👋 Mens müsste in den nächsten Tagen auch eintrudeln 😩
  • @Susi wünsche dir hier auch noch einmal viel Glück ✊🏻🍀@Patricia1508 tut mir total leid 😞 hoffe auf uns alle wartet dann im Dezember ein Christkind 👼🏼💛@me bei mir würde es dann ungefähr auf den Geburtstag meines Mannes fallen ✊🏻😂
  • @Susi schön von dir zu lesen! Hoffe ihr könnt ganz bald wieder durchstarten!

    Mädels, meint ihr es macht noch Sinn wenn ich morgen früh damit anfange tempi zu messen? Bin heute ZT6.
    Meine Tochter hat die letzten Tage so hoch gefiebert, dass ich alles andere vergessen hab. 🙄
  • @Susi das klingt doch gut!
    Dann steigen wir eben zusammen in den Januar ein, wenn der Dezember zeitlich nicht mehr klappen sollte😏
  • Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀👶🏻❤️Meine kleine Malou kam am 22.12.17, hat sich zum Glück noch zwei Tage vor Weihnachten entschieden zu kommen 😄Wahnsinn, die Zeit vergeht so schnell!
    Drück euch allen die Daumen, besonders dir, liebe @Madeleine! Fieber hier immer mit dir mit 😄😍
  • @Juliette13 vielen lieben Dank ♥️🙏🏼 als ich in den Dezember gerutscht bin, da hab ich auch besonders an dich gedacht 😘Weiß noch wie du mir von deiner zweiten SS erzählt hast 😍
  • Huhu Mädels ❤️ wie gehts euch so? Es ist so still. Ab Montag geht bei mir (dann ZT9) wieder mit den Ovus los 👏🏻trinke fleißig meinen Tee und habe mir mal wieder das preseed zugelegt 😂
  • Hey @Madeleine, was ist denn preseed?
  • @Mamahuzzer
    Schau mal, hab dir einen Link angehängt.
    Ist nicht günstig, aber ich hab es schon bei meinem Sohn benützt. Meinem Mann erzähle ich davon nichts, damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt 😂

    https://www.kindeshalb.de/pre-seed-gleitgel-bei-kinderwunsch-anwendung-erfahrungen-kauf/

  • Ach cool, danke @Madeleine, das klingt ja spannend!
  • @Madeleine das kannte ich auch noch nicht. Meinst du das hilft wirklich?
    Fange morgen auch mit ovus an 🙆🏻‍♀️ die heisse Phase rückt wieder näher 😅
  • Ob es wirklich hilft weiß ich nicht.
    Bei meinem Sohn habe ich nach dem zweiten Monat der Anwendung positiv getestet. ✊🏻🍀
  • Ich kenne diese pre seed gar nicht!
    Ich habe das aus dm oder rossmann genommen von ritex das Kinderwunschgleitgel! Aber bis jetzt hat es leider nichts genützt 😔
  • Vielleicht war es auch echt Zufall 😆
    Na, jetzt teste ich es mal. Hab versehentlich 2 Packungen bestellt und auch noch die amerikanische Version ❤️ ist aber identisch mit der Deutschen
  • Darf ich fragen, wo du die bestellt hast und wie teuer die waren!? Sollen ja nicht ganz günstig sein!

    Und von dem Nachfolgermodell prefert oder so ähnlich hältst du nicht viel?
  • Ehrlich gesagt, ich wollte eigentlich nur das gleiche Produkt wie ich es damals hatte. Habe dann bei Amazon das preseed bestellt, aber das amerikanische Produkt kam dann an. Hätte ich mir aber gedacht, da es schon in den Bewertungen stand.
    Im Nachhinein würde ich evtl auch den Nachfolger nehmen, da er auch günstiger ist. Hab für die Packung 37.99 bezahlt.
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 3. 03. 2018, 21:48
    Hallo meine Lieben der Nachfolger ist nicht günstiger da es weniger Produkt ist... müsst ihr mal genau schauen😊 ich hatte auch dieses amerikanische Produkt mal ausprobiert da ich so wie du Madeleine über Amazon bestellt hatte und denn das andere Produkt kam! Bin davon aber nicht schwanger geworden🙈 bei mir musste die Schilddrüse eingestellt werden 😬...
    Prefert ist die verbesserte Formel von preesed ohne Parabene und Silikone... denn in preesed ist das noch enthalten...
    Wünsche euch allen ganz viel Glück das es zügig klappt und ihr zum zyklusende positiv testen dürft ❤️Alles liebe
    Falls jemand noch Ovus benötigt hab noch eineiige.. denn schreibt mir gerne ne PN
  • @mina2 super, danke für die Info ♥️ bin momentan versorgt, aber ich sehe mir das Produkt rein aus Interesse trotzdem mal an.
  • Huhu ihr lieben,
    Steuert ihr schon alle auf den ES zu? Hab gerade mal geschallt, links ist ein Follikel mit 11mm. Wenn der weiter wächst wäre circa zum nächsten WE schon wieder ein ES. Das wäre grandios 😀
  • Oh Susi, ich wünsche es dir sooo sehr! Drücke dir die Daumen! 🌷
  • @Susi das hört sich doch toll an♥️ mein Zyklusrechner sagt den ES für den 12.3 voraus. Ab morgen gehts das Testen mit dem Monitor wieder los, dann bin ich ZT9✊🏻
  • Hab das noch 45e5d900-1fab-11e8-9f3d-9f30eb6387aa.jpegGlobuli sind mehr als halb voll
  • Von den Globulis hab ich auch schon gehört. Wie lange hast du die genommen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum