7 Tage drüber ...

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin seid 7 tagen drüber .. habe tag 5-6 mit morgen Urin getestet war aber negativ.
Ich habe seid drei tagen ein ziehen im Unterleib was kommt und geht. Spanne ich etwas an sticht es leicht links und rechts.
Ich habe etwas vermehrt ausfluss und hat ein hauch also wirklich minimal braun mit drin. Ich kann eigentlich eine Uhr danach stellen wann meine Mens kommen. Meine brüste tun nur leicht an den seiten weh. Ich bin auch irgend wie sehr schlapp und mir ist seid heute öfters etwas flau im Magen. Muss auch als aufstoßen 😅🙈. Das Unterleib ziehen ist nicht wie üblich wenn ich meine mens bekomme. Anders und irgend wie intensiveres stechen?? Kann ich schwanger sein habe erst nächste Woche Donnerstag ein termin beim FA ?? Ich bin etwas am verzweifeln.... glg 💕

Kommentare

  • Hi,
    Bist du sicher dass du 7 Tage drüber bist? Hast du deinen ES irgendwie bestimmt? Wenn du schwanger sein solltest und so weit überfällig, würde ein Test das sicher anzeigen.
    Vielleicht hat sich nur der ES verschoben?
    Oder hast du eine Zyste? Die kann leider auch dazu führen dass die mens ausbleibt und würde auch das Stechen erklären.
    Alles liebe dir erstmal
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum