Clomifen

naddelnaddel

2

bearbeitet 9. 06. 2014, 13:41 in Kinderwunsch
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrung mit clomifen gemacht habt soll am Freitag damit anfangen soll jeden Tag eine nehmen 5 Tage lang und am 4 Tag mit clomifen einmal hin zum Ultraschall oder was habt ihr genommen um schwanger zu werden habe leider zu viele männliche Hormone mein Frauenarzt sagte mir wenn es nicht klappt soll ich September eine Bauchspiegelung machen :(

Kommentare

  • Hallo Naddel!

    Ich habe diesen Monat auch das erste mal Clomifen genommen! Bei mir waren die Eier immer zu klein! Diesen Monat hatte ich - mit Einnahme von Clomifen - jetzt gleich zwei reife Eier!
    Wie ist es dir weiter ergangen? Musstest du die Bauchspiegelung machen? Ich habe sie auch schon im Mai machen lassen!
    Oder hat es bei dir nach der Einnahme von Clomifen geklappt?

    LG
  • Hallo... Das macht mir jetzt bissle angst. İch hab auch den verdacht zu viele männliche hormone zu haben...

    Bauchspiegelung?! Warum?

    Macht es sich bei dir naddel irgendwie bemerkbar das du zu viele männliche hormone hast?

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum