Neu hier, stell dich vor!

145679

Kommentare

  • Hallo :) Ich bin Malin und 20 Jahre alt. Meine Tochter Pia ist jetzt sieben Wochen alt. Wir wohnen in Schleswig-Holstein. Derzeit studiere ich Informatik und habe auch noch ein paar Jahre vor mir.
    Admin
  • Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich komme aus duisburg bin 19 Jahre und bin fast im dritten Monat schwanger mit freundlichen Grüßen Paraskevi ❤️
  • Mich würde mal interessieren wer wohnt alles in Duisburg Neue Leute kennenlernen ist immer spannend 😍
  • So dann werd ich auch mal in die Runde winken.
    Ich bin die Kiki, 40 Jahre alt, verheiratet und werde im Januar 2019 zum dritten mal Mama. Meine zwei Jungs (4,5 & 2,5 Jahre) freuen sich schon riesig.
    Ich hoffe hier auf einen netten Austausch.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland ;)
  • Hallo @Sarah27, @Motte30, @Paraskevi und @Mama Kiki. Willkommen bei uns. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch.

    Liebe Grüße, Admin
  • Hallöchen zusammen 😊
    Ich bin ganz neu hier und wollte mal ein bisschen plaudern mit euch .
    Wer von euch hat auch im Januar ET?
    Was bekommt ihr 💙❤️?
    Wie weit seit ?
    Lg

    Mein Et ist der 02.01.2019🎄🎊🎉
    Wir bekommen einen Jungen💙( wenn sich natürlich nichts ändert 😜)
    Bin heute genau an 24 0 🤰
  • Hallo zusammen.

    Ich bin Tatjana und (noch) 34 Jahre alt.
    Mein Mann und ich basteln jetzt seit einem guten dreiviertel Jahr an unserem Wunschkind.
    Ich bin gelernte Erzieherin. Leben tuen wir in einem Ortsteil der Gemeinde Langgöns im schönen Hessenländle

    Auf ein gutes Miteinander.