Neu hier, stell dich vor!

145679

Kommentare

  • Hallo :) Ich bin Malin und 20 Jahre alt. Meine Tochter Pia ist jetzt sieben Wochen alt. Wir wohnen in Schleswig-Holstein. Derzeit studiere ich Informatik und habe auch noch ein paar Jahre vor mir.
    Admin
  • Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich komme aus duisburg bin 19 Jahre und bin fast im dritten Monat schwanger mit freundlichen Grüßen Paraskevi ❤️
  • Mich würde mal interessieren wer wohnt alles in Duisburg Neue Leute kennenlernen ist immer spannend 😍
  • So dann werd ich auch mal in die Runde winken.
    Ich bin die Kiki, 40 Jahre alt, verheiratet und werde im Januar 2019 zum dritten mal Mama. Meine zwei Jungs (4,5 & 2,5 Jahre) freuen sich schon riesig.
    Ich hoffe hier auf einen netten Austausch.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland ;)
  • Hallo @Sarah27, @Motte30, @Paraskevi und @Mama Kiki. Willkommen bei uns. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch.

    Liebe Grüße, Admin
  • Hallöchen zusammen 😊
    Ich bin ganz neu hier und wollte mal ein bisschen plaudern mit euch .
    Wer von euch hat auch im Januar ET?
    Was bekommt ihr 💙❤️?
    Wie weit seit ?
    Lg

    Mein Et ist der 02.01.2019🎄🎊🎉
    Wir bekommen einen Jungen💙( wenn sich natürlich nichts ändert 😜)
    Bin heute genau an 24 0 🤰
  • Hallo zusammen.

    Ich bin Tatjana und (noch) 34 Jahre alt.
    Mein Mann und ich basteln jetzt seit einem guten dreiviertel Jahr an unserem Wunschkind.
    Ich bin gelernte Erzieherin. Leben tuen wir in einem Ortsteil der Gemeinde Langgöns im schönen Hessenländle

    Auf ein gutes Miteinander.
  • Hallo mein Name ist Nicole, ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Heilerziehungspflegerin. Ich habe eine kleine Tochter die ist jetzt fünf Jahre alt geworden. Ich bin verheiratet habe einen Hund habe einen Esel Hasen und Hühner. Also ein kleiner Bauernhof punkt wir wünschen uns jetzt das zweite Kind. Ich erhoffe mir hier ein wenig Austausch Motivation und Unterstützung zu bekommen. Zusammen zu fiebern vor allem wenn man dann doch schwanger wird.
  • Hallo, ich bin die Anna, bin 25 Jahre alt und bin mit meinem ersten Kind derzeit in der 15. Ssw. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und hoffe darauf mich hier mit vielen zukünftigen Mamis austauschen zu können. 😊
  • @Nicky Willkommen! 🙂

    @Anna2005 Willkommen! 🙃Komm doch in unseren Februar-/Märzbabys-Thread! 😊
  • Hallo @Cano1989, @Zwuseline@Nicky und @Anna. Willkommen hier im Forum. :) Bei Fragen meldet euch.
  • Hallo ihr lieben,

    Ich bin 26 Jahre alt und seit 5 Tagen Mama. Ich habe einen Zucker süßen Sohn bekommen und es ist mein erstes Kind. Ich bin seit einigen Monaten aus Deutschland in die Türkei ausgewandert und habe auch hier entbunden. Zu meiner Familie gehören noch mein Mann und unser Hund, auf den ich Mega stolz bin wie er die letzten Wochen und Tage vor der Geburt ist.
  • Hey ihr lieben ich bin neu hier. Mittlerweile Mama von einer tollen Tochter von 6 Monaten. Freue mich hier zu sein
  • Hey. Ich bin neu hier...
    Ich bin Miriam, 18 Jahre alt und komme aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Ich habe eine 11 Monte alte Tochter und bin derzeit schwanger mit Zwillingen in der 7. Woche und stehe damit vor der schwersten Entscheidung meines Lebens. Liebe Grüße
  • @miriamg Willkommen bei uns!!!
    Welche Entscheidung meinst du denn genau?
  • Hallo ihr lieben, ich bin Julia und 27 Jahre alt. Wir sind derzeit am basteln unseres ersten Kindes und auch schon im 6. ÜZ. Ich und mein Mann leben in Niederbayern. Ich freue mich auf den Austausch mit andern „hibblerinnen“ 😊.
  • Hallo ihr Lieben, 👋🏼😊💕

    Ich bin ebenfalls neu hier. Zur zeit planen wir unser erstes Kind 👶🏼.
    Ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können 😊
  • Hallo, ich bin Bianka, 28 Jahre alt, aus Greifswald (MV). Ich bin gelernte Sport- und Fitnesskauffrau und mach jetzt noch eine Weiterbildung zur Office Managerin.
    Mein Sohn Moritz ist am 15.12.15 zur Welt gekommen, er ist unser Sonnenschei und unser nächster Sohn soll am 09.01.19 das Licht der Welt erblicken.
  • Willkommen an alle Neuen,

    @babypascha, @JessyLisa, @miriamg, @Julia_Ha, @Herbstfee und @bia1401.

    Fühlt euch wie zu Hause.
    Admin
  • Hallo Mädels

    Ich heiße Sandra, bin 27 und komme aus Oberbayern/Grenze Österreich. Ich habe eine 5 jährige Tochter, bin seit 7 Jahren verheiratet, habe einen Hund und eine Katze.

    Wir planen gerade seit ca. 4 Wochen Nachwuchs.

    Viel Spaß beim Hibbeln, in der Kugelzeit und schöne Zeit an die Mütter die es gerade geworden sind. 😊😊
  • @Sandra 27 Willkommen bei uns! 😊Wo wohnst du denn genau? In Burghausen?
  • @Schnee_wittchen fast :) LK Traunstein 🤗🤗
  • Vielen lieben Dank @Admin 🤗
  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Steffi,

    ich bin 30 Und aus der Nähe von Erding (bei München).

    Ich habe bereits einen Sohn, 6 Jahre alt aus einer vorherigen Beziehung und bin nun mit dem 2. Kind schwanger in der 14. SSW.

    Ich war damals im M2be Forum und musste traurig feststellen, dass es das nicht mehr gibt 🤷🏻‍♀️. Ich hoffe hier auf ebenso liebe Frauen zu treffen 🤰🏻🙋🏻‍♀️
  • Hallo!
    Mein Name ist Bea, ich bin nun 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein Partner und ich sind gerade am Basteln, haben aber noch nicht richtig damit angefangen. Ich haben nun schon doch seit einiger Zeit meine Pille abgesetzt und warte eigentlich darauf, dass sich mein Hormonhaushalt wieder komplett reguliert und sich auf "natürlich" einstellt. Danach haben wir eigentlich mit dem Kondom verhütet, aber jetzt wo wir beide mit unseren Ausbildungen fertig sind und in einer guten Arbeitssituation sind, dachten wir uns, es wird zeit den nächsten Schritt zu wagen.

    Seitdem haben wir ungeschützt Verkehr und ich bin immer brav am Schauen, ob sich denn bei mir körperlich etwas verändert.
  • Hallo
    Ich bin 36 Jahre alt und wir wohnen in Köln.
    Bin neu hier und habe zwei Kinder von meinem ersten Mann. Die sind schon,Sohn 19 und Tochter 17. Ich war 10 Jahre lang aleinziehend und seit 6 Jahre glücklich mit meinem zweite Mann. Haben wir schon ein gemeinsames Tochter die jetzt 2,5 Jahre alt und das nächste Wunschkind ist unterwegs. Wir lassen uns überraschen und mein ET ist am 20.03
    Mein größter Hobby ist nähen.
    Ich freue mich hier zu sein!
  • Hallo zusammen!
    Ich bin Line, 22 Jahre alt und komme aus Brandenburg(:
    Bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit bald 2 Jahren verheiratet.
    Wir haben zwei gemeinsame Söhne im Alter von 4 Jahren und 2,5 Jahren.
    Freue mich auf den Austausch mit euch 🤗
  • Guten Abend, bin neu hier. Bin 35 Jahre und in einer lesbischen Beziehung seit 6 Jahren. Meine Partnerin hat schon einen Sohn mit 14 Jahren, jetzt „schreit“ meine innere Uhr. 😂
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 24. 02. 2019, 18:34
    Willkommen an @mom_2019, @natmat, @vierfachmami, @Line und @Suma.

    Fühlt euch wie zu Hause hier. :)

    Liebe Grüße, Admin
  • @Admin vielen lieben Dank
    Admin
  • Hallo ich bin Nicki bin neu hier und bin 30 Jahre alt. Bin im 7 Monat schwanger mit unserem ersten Baby Boy. Komme aus Mainz.
  • Ich heiße Kathrin bin 22 Jahre alt seit heute 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, heute hat er mir die frage aller Fragen gestellt und ich hab ja gesagt , wir basteln seit 8 Monaten an unserem Wunsch

    Wir kommen aus dem schönen Leipzig

    Wir haben uns in der Ausbildung kennengelernt

    Wir sind beide Medizinstudenten im 5.Semester


  • Herzliches Willkommen
    bei uns fragen kannst du überall quer stellen ansonsten gibt es zu jedem Monat einen hibbel Bus wo noch alle auf den positiven Test warten☺️
    Viel Glück Dir und Glückwunsch zum
    Antrag ❤️
    Admin
  • Hallo ihr Lieben.

    Ich stelle mich auch mal vor.
    Ich heisse Maral und wohne in Essen.
    Ich habe noch kein Kind, wir versuchen aber schwanger zu werden.
    Ich bin Studentin und wenn ich nicht in der Uni oder mit meinem Mann bin, dann unternehme ich gerne was mit einer Freundin. :)
  • Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin Claudia, meine Tochter ist drei Jahre alt, wir wohnen in Halle und senden euch liebe Grüße
  • Willkommen @nicki250488, @kathrin_mit_Partner, @Mila und @Seraphim. Wenn ihr Fragen habt, einfach melden. :)
  • Hallo ich bin neu ihr und habe eine 3 Monate alte Tochter und suche neue Freundschaften
  • Hallo ihr Lieben! Ich bin Ally, 29 Jahre als und wohne in Sachsen. Ich liebe das Lesen und wünsche mir sehr, bald schwanger zu werden. Habt einen tollen Tag!
  • Hallo,
    Ich bin Achim aus Unterfranken, Vertriebsleiter, und werde im November zum ersten Mal Papa!
  • Guten Morgen 😋😋, ich stell mich auch mal vor . Ich bin 32 Jahre, verheiratet und dreifache Mama aus solingen. Ich habe 2 Mädchen 10 und 7 und mein kleiner Zwerg ist 15 Monate.
  • Huhu..

    Ich bin Jenny, fast 33 Jahre alt & Mutter einer Sehbehinderten 11 Jährigen Tochter die seid der Trennung zu ihrem Vater bei ihm Lebt und auf ein Sehbehinderten Internat geht..
    Jetzt in den Osterferien ist sie komplett hier und an den Wochenenden immer im Wechsel.. Ihr Vater und wir haben mittlerweile ein gutes Freundschafftliches Verhältnis.

    Ich bin Verheiratet mit MEINEN Traummann (39) und wir Wünschen uns ein Baby und basteln auch grade daran..
    Ansonsten haben wir noch 2 Süße Hunde.. 😊

    Ja bei weiteren Fragen, einfach her damit.. 😊

    Liebe Grüße Jenny..
  • Hallo
    Bin Mandy, 30 Jahre jung & komme aus Thüringen. Habe eine wundervolle Tochter im Alter von fast 8 Jahren & freuen uns in Mai unsere kleine Tochter / Schwester endlich in den armen zu halten :)
  • Hallo ich heisse Tina und bin 22 und komme aus Bremen
  • Hallo ihr Lieben, ich bin Melli 27 und komme aus Lüneburg.
    Habe einen Sohn 10 Monate alt 😍
  • Hi, ich heiße Gudrun, werde am 16.5. 40 Jahre jung 😅. Hab eine 15 jährige Tochter und habe nach einem Jahr doch noch ein Kinderwunsch
  • Huhuu 🙋‍♀️
    Bin die Isi 27 und lebe mit meinen Mann zusammen an der schönen Ostsee. Wir erwarten im Oktober unser erstes Baby 💜👶
    Bin mit ganz viel Liebe beim Zahnarzt angestellt 😁

    Liebe Grüße
  • Hallo, mein Name ist Sophia und ich bin 21 Jahre alt und komme aus Sachsen - Anhalt.
    Unsere Tochter kam im Oktober 2018 auf die Welt und verzaubert uns seitdem jeden einzelnen Tag. 🥰

    Liebe Grüße
  • Hey :)

    Mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster.
    Ich bin am 15.05.2019, dass erste mal Mama geworden.
    Ich habe eine Ausbildung als Sozialassistentin absolviert. :)

    Lieben Gruß.
  • Hallo 😊
    Ich heiße lena mein kleiner wurde am 14.04.2019 per Kaiserschnitt geholt

    Hoffe auf n paar andere Mamas zum Austauschen und quatschen 🤗😊
  • Hey hey
    Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.
    Ich heiße Ann-Katrin und bin 25 Jahre alt.
    Komme aus Niedersachsen und bin in der 31. Ssw mit meinem ersten Kind.
    Leider seid fast 5 Monaten Single.

    Joa bin gelernte Fleischerei Fachverkäuferin aber das momentan auch durch meine Krankheit nicht arbeiten. Seid der Schwangerschaft ist diese nämlich wieder voll da. Bin epeleptikerin.

    Hobbys joa
    Ich habe eine große Hannoveraner stute und bin viel mit ihr beschäftigt.
    Stricken und häkeln tue ich viel und gern und auch sonst bin ich eher der ruhige Mensch.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend:)

    Liebe Grüße Anni und das kleine Wunder
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum