Kann mir jemand bei meinem Schilddrüsenproblem helfen?

EleniaElenia

203

bearbeitet 15. 04. 2015, 19:57 in Gesundheit und Medizin
Hallo ihr lieben. Durch meinen bisher unerfüllten kiwu. War ich im oktober bei meiner ha meine sd checken. Der wert lag bei 3,8 und ich bekamm ab jan eferox 50 und sollte jeden morgen eine halbe nehmen. Hab ich auch jeden tag gemacht. Letzte woche war ich zur kontrolle und da lag der wert plötzlich bei 5,4. Woran kann das liegen? Bin völlig überfragt:confused:

Kommentare

  • Die Kontrollen müssten viel enger beieinander liegen, ich muss wenn der Wert nicht passt alle drei Wochen zur Kontrolle. Die Medikamente müssen ja erst eingestellt werden. Ich hatte nach meiner ersten Schwangerschaft das morbus basedow Syndrom, da müsste dann die Schilddrüse entfernt werden vor der zweiten Kinderwunschbehandlung. Das einstellen nachher hat dann fast ein halbes Jahr gedauert.
  • Oh ok. Ich finds halt komisch das der so gestiegen is:confused:
  • Gerade erst erfahren, dass Du SD krank bist? Dann ist das normal. Die Einstellung dauert 1-2 Jahre. Alles Gute für Dich!
  • Ja genau habs da erst erfahren. Mich irritiert nur das der so angestiegen is. Danke:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum